CS:GO stürzt ab wenn ich in der Lobby bin

AW: CS:GO stürzt ab wenn ich in der Lobby bin

Wahrscheinlich haben fehlerhafte Dateien dafür gesorgt das CS:GO abstürzt , mein Freund hatte z.b vor kurzen Windows 7 neu aufgesetzt und hatte low Fps bzw FPS Einbrüche
mit der Fehler Überprüfung hat er jetzt konstante FPS. Keine Ahnung woran das liegt aber es beseitigt die Fehler.
 
AW: CS:GO stürzt ab wenn ich in der Lobby bin

Moin Leute

Ich hab folgendes Problem

Mein CsGo hängt sich auf sobald ich in eine Lobby mit Freunden geh. Online-Spielen, ohne in einer FreundesLobby zu sein, funktioniert ohne Probleme. Ich geh davon aus das es nicht mit dem Internet zusammenhängt. es ging vor 3 Wochen noch ohne Probleme

Neuinstallation von Steam wie auch von CsGo blieb ebenfalls Erfolglos

Wäre dankbar für Hilfe Lg
 
Zurück