Crytek erwartet neue Sony- und Microsoft-Konsolen bereits 2013

nee..als die 360 rauskam war gerade mal geforce 7 und hd 1900xt mass der dinge... die x box fand ich damals besser


Und was meinst du auf was für einen Grafikchip beruht der der PS3 :schief:?? RICHTIG..... auf dem G70/71 (in angepasster Form) der auch die Geforce 7 zierte :lol:. Ihr Konsoleros habt alle nen Plan....göttlich echt :ugly:.
Selbst die X1900XT lieferte und liefert noch immer bessere Qualität ab als der kastrierte R600 der Xbox 360 :devil:.
 
Theoretisch würde nen PS3/Xbox 360 Emulator schon funktionieren, nur find mal n Rechner der das mitmacht^^
 
welches spiel sieht denn auf dem pc schlechter aus als auf konsole ? mir fällt spontan garkeins ein

Na die, die es nicht für den PC gibt, das meinte ich die ganze Zeit.

Z.B GT5, es gibt meiner Meinung nach kein Spiel für den PC in dieser Form was da nur annähernd ran kommt von der Grafik her und diese ganzen Games von Codemasters in letzter Zeit sehen irgendwie alle so verblasst aus.
 
Na die, die es nicht für den PC gibt, das meinte ich die ganze Zeit.

Z.B GT5, es gibt meiner Meinung nach kein Spiel für den PC in dieser Form was da nur annähernd ran kommt von der Grafik her und diese ganzen Games von Codemasters in letzter Zeit sehen irgendwie alle so verblasst aus.


Verblasst :what:, was bitte sieht an Dirt 2 in D3D11 verblasst aus :wow:???
 
oh man was hier wieder für geistes künstler unterwegs sind - nett das auch ein gewisser mod diese stichelein immer mehr richtung hetze schiebt :lol:

ihr wollt grafik dann kauft eure games dann bekommt ihr auch eure exclusive games , ich finds einfach nur lachhaft - ihr stellt das schon so da als würden konsolen spieler die pc games runter laden und so den pc schädigen und deshalb nur konsolen grafik bekommen , und der angesprochene mod sollte sich mal in grund und boden schämen :daumen2:
aber wie sagt man , neid ist ja die beste vorm der anerkennung
 
Na die, die es nicht für den PC gibt, das meinte ich die ganze Zeit.

Z.B GT5, es gibt meiner Meinung nach kein Spiel für den PC in dieser Form was da nur annähernd ran kommt von der Grafik her und diese ganzen Games von Codemasters in letzter Zeit sehen irgendwie alle so verblasst aus.

Also wenn du rein aufs Aussehen gehst, ist so ziemlich jedes auf dem PC erhältliche Rennspiel schicker als GT5. Damit ist natürlich keines Falls das Spiel selbst gemeint. Das ist einfach Geschmackssache. Wobei mir der Sinn von 1000 Autos und dann 80% unwichtige Kleinwagen, die ich nicht einmal in echt fahren wollte, abgeht. :huh:
 
oh man was hier wieder für geistes künstler unterwegs sind - nett das auch ein gewisser mod diese stichelein immer mehr richtung hetze schiebt :lol:

ihr wollt grafik dann kauft eure games dann bekommt ihr auch eure exclusive games , ich finds einfach nur lachhaft - ihr stellt das schon so da als würden konsolen spieler die pc games runter laden und so den pc schädigen und deshalb nur konsolen grafik bekommen , und der angesprochene mod sollte sich mal in grund und boden schämen :daumen2:
aber wie sagt man , neid ist ja die beste vorm der anerkennung


Du hast Recht das ganze ist sogar noch untertrieben, ihr Konsoleros seit die Innovationsbremsen NR.1 und das ist für mich Fakt :daumen2:. Solange die veralteten Schrottklumpen wie PS3 und Xbox 360 noch gekauft werden wird es keine Innovation mehr geben. Erst wieder vielleicht (betonung liegt auf vielleicht) wenn die neue Konsolengeneration raus ist aber selbst da graut es mir schon wieder vor. Wie lange soll die dann halten, 15 Jahre???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es danach gehen würde, dann müsste es alle 2 Jahre eine neue Konsolengeration geben damit wir PCler nicht ausgebremst werden, glaube das wird so nicht passieren.
 
Wenn es danach gehen würde, dann müsste es alle 2 Jahre eine neue Konsolengeration geben damit wir PCler nicht ausgebremst werden, glaube das wird so nicht passieren.


Ja leider wohl nicht :(. Alle 4 Jahre wäre schon wünschendswert. Scheisss subventionierter Mist. Würden die "Kitschkisten" für das verkauft was sie wirklich kosten, wieviel würden wohl von den Dingern verkauft?? Ich schätze mal zumindest keine lohnendswerte Stückzahl!!!
 
pfff, das wird noch lange dauern, bis was neues kommt... und ausgereizt?? Im Leben nicht.. Schaut euch uncharted 3 an, da sieht man, was mit der PS3 alles möglich ist!!

YouTube - Uncharted 3: Drake's Deception Trailer


Du schaust einen Machinima-Trailer an und urteilst auf die Gameplay-Grafik. Schau lieber mal YouTube - Uncharted 3 - Debut Gameplay on Jimmy Fallon an und urteile nochmal. Die Auflösung ist zwar nur maximal 480p bei dem Video, aber trotzdem sieht man miese Texturen und nur Levelschläuche. Das stemmt ein 400.-€ PC schon quasi nebenbei (x4 640, 4GB Ram, GTX 460 768MB). Geschweige denn die Oberklasse mit Sandy und GTX 580 (SLI). Die stellen das gleiche mal auf 3x30" dar mit besseren Effekten und Texturen da.^^
 
Und was meinst du auf was für einen Grafikchip beruht der der PS3 :schief:?? RICHTIG..... auf dem G70/71 (in angepasster Form) der auch die Geforce 7 zierte :lol:.

ich weiss was die konsolen für gpus haben...das der pc mit dem chip mindestens ne generation weiter sein muss um auch nur anähernd aufs gleiche niveau zukommen ist dir wohl entgangen ?

Ihr Konsoleros habt alle nen Plan....göttlich echt :ugly:.
ps . ich bin kein ,,konsolero" was auch immer für leute das deiner meinung nach sind...ich bin neutral :-)
das du auf einer seite stehst zeigt schon was für ne sorte,,Mensch " du bist :D
 
Ja leider wohl nicht :(. Alle 4 Jahre wäre schon wünschendswert. Scheisss subventionierter Mist. Würden die "Kitschkisten" für das verkauft was sie wirklich kosten, wieviel würden wohl von den Dingern verkauft?? Ich schätze mal zumindest keine lohnendswerte Stückzahl!!!

Was die PS3 anfangs für Sony gekostet haben muss, au ha, das will ich gar nicht wissen.

Obwohl, man stelle sich mal vor, AMD und Nvidia würden ihre top Karten für 50% weniger verkaufen, dafür wären sie am Umsatz der Spiele beteidigt :ugly:


Nee, das würde niemals funktionieren.
 
ich weiss was die konsolen für gpus haben...das der pc mit dem chip mindestens ne generation weiter sein muss um auch nur anähernd aufs gleiche niveau zukommen ist dir wohl entgangen ?

ps . ich bin kein ,,konsolero" was auch immer für leute das deiner meinung nach sind...ich bin neutral :-)
das du auf einer seite stehst zeigt schon was für ne sorte,,Mensch " du bist :D


Zu Punkt 1. Blödsinn :ugly:. Was konnte denn die X1900XT/X oder die 7900GT/X nicht was die Konsolen ihrer Zeit konnten?? Nenn mir ein Spiel Beispiel ;-)!!

Zu Punkt 2. Ja genau so eine "Sorte" Mensch bin ich :P.
 
ich weiss was die konsolen für gpus haben...das der pc mit dem chip mindestens ne generation weiter sein muss um auch nur anähernd aufs gleiche niveau zukommen ist dir wohl entgangen ?
:D

OK, aber wir sind beim PC jetzt schon 5 Generationen danach, sprich wenn man nach deiner Berechnungsgrundlage geht sinds mindestens 4 Generationen nach den Konsolen. Es ist schon noch erstaunlich, was die Entwickler auf den Konsolen verwirklichen, aber teilweise wird das einfach auch nur mit schlechter Framerate und geringer Weitsicht erkauft. Anti-Aliasing existiert gefühlt garnicht und die Auflösung ist natürlich deutlich niedriger. Bei Halo 3 z.B. war es 1152x640 Pixel. Spiele bei der PS3 werden in den seltensten Fällen mit 1080p angeboten. IdR sind nur Videos 1080p und das Spiel selber 720p.
 
Du hast Recht das ganze ist sogar noch untertrieben, ihr Konsoleros seit die Innovationsbremsen NR.1 und das ist für mich Fakt :daumen2:. Solange die veralteten Schrottklumpen wie PS3 und Xbox 360 noch gekauft werden wird es keine Innovation mehr geben. Erst wieder vielleicht (betonung liegt auf vielleicht) wenn die neue Konsolengeneration raus ist aber selbst da graut es mir schon wieder vor. Wie lange soll die dann halten, 15 Jahre???


ist das des konsolen problems das der pc im vergleich dazu unattraktiv wirkt :huh:

selten sowas dämlichges gelesen , früher gings ja auch am pc nur interessiert sich ausserhlab deutschland kaum noch jemand dafür - aber das werdet ihr auch noch begreifen oder auch nicht :lol:

der pc hat doch seine technik und tralala - ja warum wird sie nicht genutzt ? ja weil es sich alleine für den pc nunmal nicht lohnt , der pc spielt nicht mehr die erste geige , nur weil sich manche teure hw kaufen denken sich das sie auch genutzt wird , das war mal aber .....

oh man ich könnte stundenlang so weiter machen , wenn der pc nunmal nicht mehr geld abwirft und dadurch keine exclusiven sachen mehr bekommt ist das nunmal PECH und nicht die schuld der konsolen
 
bezweifelst du nicht das die flüssige 1080p grafik eines wipeout hd mit nen gforce 7 chip auf dem pc so nicht machbar wäre ? ich schon

Wäre machbar ;). Was ist denn an der Grafik von Wipeout HD besonderes??? Eine Konsole soll mir Crysis 2 in 1080P wiedergeben, alles andere ist "kiddiekagge" :-).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wipeout ist kein gutes Beispiel. Das Spiel strotzt quasi nur vor Manipulation. Tolle Shader-Effekte wenn man langsam ist, viel Blur, wenn man schnell ist. Kein HDR, dafür Bloom und geglättete Kanten. Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage, das kann ein modernes Smartphone auch. Nicht in Full HD, aber in der Auflösung von 960x640, oder was z.B. das I-Phone hat.
 
Grafiktechnisch hat sich doch nicht viel getan in den letzten Jahren - und die neue Zielgruppe sind nunmal Causal Gamer die sich auch mit upgescalter 600p Grafik zufrieden geben.Das mag für den eingefleischten Gamer zwar traurig klingen ist aber so.

Der Grafikhype ist vorbei - aber spielerische Innovationen lassen besonders auf dem PC (Story bei Shootern z.B.) immernoch sehr zu wünschen übrig.
Und die kommerz schlägt auf ganzer Linie durch.

Immer nur denselben Einheitsbrei und langweilig aufgewärmte Fortsetzung um Fortsetzung - ich behaupte mal dass zurzeit 75% aller erscheinenden Titel eine Zahl hinter dem Namen tragen :(


Wo sind die großartigen Spiele mit denen ich groß geworden bin ?

Half Life ! FarCry ! Warcraft !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück