Crysis Remaster auch für Switch: Crytek leaked die Infos selbst

Aber ich glaube die versauen es 100%ig, die werden vieles anderes machen oder Weglassen.
C1 hatte Zerstörbare Umgebung, ich bin mir fast sicher das es das nicht mehr in der Form geben wird.

Das wär für mich dann wohl eher ein Grund das Original Crysis nochmal durchzuspielen statt das Remaster.

Ich glaub ich hatte in Crysis mehr Palmen erlegt als Gegner :D
 
Also rytracing Made by crytek, heißt für mich Amd klar im Vorteil.

ist aber eine falsche annahme, rein mit shadern kannst du keine spezielle rt hardware ersetzen. und nein, crytek wird nicht bei einenr reinen shader lösung bleiben, die werden ihre cryengine entsprechend für nvidias rt hardware (für amd genauso, wenn mal entsprechende hardware erscheint) modifizieren,
 
Gerade gelesen soll diesen Sommer noch kommen...nice

Da wird zu den sommerlichen Temperaturen aber so manche Hardware der User hier verglühen. :ugly:

Aber zum Thema: Wie geil ist das denn! Also wenn die das gut hinbekommen, ist das so was von gekauft.
Das habe ich zum ersten Mal auf einer Nvidia 7950GT gezockt.

Der LAN Multiplayer (ja früher gab es so was noch) läuft heute noch auf unserer jährlichen LAN. Macht immer noch Bock. :D
Aber ich gehe davon aus, das sie den leider streichen werden....
 
Ich bin gespannt wieviel Liebe in das Projekt gesteckt wird. Weiß man denn ob im Remake die aktuelle Cry Engine benutzt wird. Der eine Trailer der Engine zeigte ja einen beeindruckenden Ausschnitt von der Insel.
Ich denke mal das sie die aktuellste Version verwenden, denn erst ab 5.5 bzw. 5.6 ist das Crytek-Eigene Raytracing integriert.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
 
Auf meiner kleinen 6-9 Watt Switch. Der Nerd in mir hat schon feuchte Augen von der Vorstellung, dass Crytek das wirklich "akzeptabel" hinbekommt.
Hoffentlich kriegen sie einen noch besseren Port als den von Doom hin.:D
 
Das ist halt die Definition eines Remasters, sonst spricht man eher von einem Remake. Den Teaser würde ich mal nicht überbewerten, da stand nix von Ingame Grafik oder?

Nein, stand da nicht, aber warum sollte man sowas dann zeigen, wenn das Spiel später nicht so ausschaut? Das finde ich unlogisch.
Immerhin hat Crytek einen Ruf zu verlieren und wenn das Spiel nicht alles andere in den Schatten stellt, wäre das schon eine Enttäuschung :-)
 
Letztendlich wäre das wirklich mal eine Gelegneheit für Crytek, mal wieder zu zeigen wo der Hammer hängt. Statt der häufigen negativen Schlagzeilen!


Wenn Crytek aber wieder, wie bei Teil zwei den Fehler macht und zu sehr versucht es nach unten zu tunen, damit es auch auf dem langsamsten System noch läuft und es spielerisch sich eher einem COD annähert, dann wird das wohl ein weiterer Nagel, in der eigenen Holzverkleidung.

Ich hoffe wirklich, das man versucht wieder Pluspunkte zu sammeln und das geht über das Prinzip vom ersten Teil.

Maximum Grafik
Maximum Physik

dazu spielerische Feiheit und keine zu schlecht Geschichte.
 
Damals mit 1fps auf der x1700 =)
Kann mir nicht vorstellen, dass es auf der Switch gut läuft, aber ich lass mich gerne überraschen.
 
Teil 1 ist super keine Frage Teil 4 wäre mir lieber.

Aber ich glaube die versauen es 100%ig, die werden vieles anderes machen oder Weglassen.
C1 hatte Zerstörbare Umgebung, ich bin mir fast sicher das es das nicht mehr in der Form geben wird.

Den die beiden anderen Teile hatten das auch nicht mehr und Konsolen mögen sowas überhaupt nicht.
"Zerstörbare" Umgebung jein.
Es waren einfach Wellblechhüten die aus 3, 4 Einzelteilen übereinander gestapelt waren, umso eine Zerstörbarkeit zu simulieren.
Ein Zerstörbares System wie in Bad Company 2 oder der Battlefield Reihe gab es dort nicht.

Was wirklich zerstörbar war, waren Assets wie Möbelinventar, Holzzäune oder eben die Vegetation, sprich Bäume umholzen. ^^

Desweiteren war das von dir Benannte doch schon in der Version für die Xbox 360 bzw PS3 möglich. ;)
YouTube

Far Cry 2 hatte damals ebenso gezeigt dass das möglich ist. ;)
YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück