Crysis 3: EA veröffentlicht semi-interaktive Demo auf Youtube

AW: Crysis 3: EA veröffentlicht semi-interaktive Demo auf Youtube

Ich fand den Nanosuit aus Teil 1 besser :)
Sonst siehts gut aus :D
 
AW: Crysis 3: EA veröffentlicht semi-interaktive Demo auf Youtube

Versteh ich auch nicht, warum Crysis-Serie immer als Techdemo bezeichnet wird. Komischerweise weist die Serie im Singelplayer mehr Gameplaymöglichkeiten und Freiheit dem Spieler zu als alle anderen Egoshooter dieser Generation. BF3, CoD, Bioshock, Fear und wie sie alle heißen sind in ihrem Gameplay mehr oder weniger Moorhuhn schießen mit extremst linearen Verlauf. Crysis ist jetzt nicht das Gameplaywunder aber im Vergleich zu der Konkurrenz bietet es mehr Möglichkeiten.

Das Gezeigte sieht ok aus, mal schauen ob mehr offene Areale vorhanden sein werden, denn das hat Crytek immer wieder von 3ten Teil behauptet.
 
AW: Crysis 3: EA veröffentlicht semi-interaktive Demo auf Youtube

Spontan gefällt mir das ganze recht gut (Stealth), aber irgendwie sieht das alles zu einfach aus.
Liegt vielleicht auch daran das offenbar ein Godmode aktiv war,

Ich denke der Schwierigkeitsgrad war einfach auf Leicht gestellt.


aber eine längerer Cool Down und weniger Verfügbarkeit der Energie fände ich besser.
Vielleicht wurde das schon mit entsprechendem Upgrade gezockt. Wenn man in C2 das Stealth-Upgrade hatte, hielt der Tarnmodus in etwa auch so lange.
 
AW: Crysis 3: EA veröffentlicht semi-interaktive Demo auf Youtube

Ganz einfach: Weil Crytek mit Crysis dafür stand. Nur haben sie leider die Richtung gewechselt, wie schon viele andere :(

Wer kann es ihnen verübeln, Crysis ist dort hingegangen, wo man das meiste Geld herausholen kann ... Konsolenmarkt.
Ich wünschte auch, es wäre anders.

Toll fänd ich, wenn man in Crysis 3 ein frei begehbares New York hätte. Man kann dann einer Hauptstory folgen oder zwischendurch, abseits der Story, viel entdecken und kleine Nebenmissionen erfüllen.

Naja, träumen kann man ja mal ..:schief:
 
AW: Crysis 3: EA veröffentlicht semi-interaktive Demo auf Youtube

Wer kann es ihnen verübeln, Crysis ist dort hingegangen, wo man das meiste Geld herausholen kann ... Konsolenmarkt.
Ich wünschte auch, es wäre anders.
Toll fänd ich, wenn man in Crysis 3 ein frei begehbares New York hätte. Man kann dann einer Hauptstory folgen oder zwischendurch, abseits der Story, viel entdecken und kleine Nebenmissionen erfüllen.
Naja, träumen kann man ja mal ..:schief:
Stimmt, aber kannst du dir die ganzen noobs vor der playsi vorstellen, die überhaupt nicht wissen was sie tun sollen, weil das Spiel sie nicht führt?
Frei begehbares New York, etwas weniger Aliens.:daumen:
Aber egal, kauf ich trotzdem.
!2013! Crysis 3 + Metro LL. Wenn die jetzt noch Mafia 3 verkünden falle ich in Koma.
 
AW: Crysis 3: EA veröffentlicht semi-interaktive Demo auf Youtube

Am Vergleich Crysis 1 / Crysis 2 sieht man sehr gut, was Konsolen und EA aus einer vielversprechenden Franchise machen...-.-
 
AW: Crysis 3: EA veröffentlicht semi-interaktive Demo auf Youtube

Man sollte von Crysis 3 grafisch nicht mehr erwarten als von Crysis 2. Crytek hat tatsächlich eingeräumt, dass sie sich in Sachen Grafik weniger auf Technik und mehr auf Art-Design konzentrieren wollen. Crysis 3 wird sicherlich gut aussehen, aber einen PC-Gamer auch net aus den Latschen hauen.

Wer kann es ihnen verübeln, Crysis ist dort hingegangen, wo man das meiste Geld herausholen kann ... Konsolenmarkt.
Ich wünschte auch, es wäre anders.
Komischerweise ist diese Strategie aber nicht so wie gewollt aufgegangen. Crytek rechnete vor Release plattformübergreifend mit 7 Mio Verkäufen und tatsächlich sinds dann nur 3 Mio geworden. PC-User hatte man vergrault und die Marke Crysis auf Konsole überschätzt. Die Mappacks kaufte auch kaum einer.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis 3: EA veröffentlicht semi-interaktive Demo auf Youtube

Naja ich hab mir genau das erwartet. Könnte leider auch ein Addon von Crysis 2 sein. Optisch wird es wohl von Anfang an die Qualität von Teil 2 habe mit vielleicht bisschen besseren Texturen und besser integrierten DX11 Effekten, aber ein Kracher wie damals Crysis 1 wird es wohl nicht. Ich hoffe immer auf die nächsten Konsolen. Von da an sollten wir endlich wieder richtigen Grafikfortschritt haben und relativ gute Grafik alla BF3 und Crysis wird das Minimum und Standart.

Und JAAAAA ich bin eine verdammte Grafikhureeeeeee, ich will was was eine 680/7970 auf 20 FPS in Full HD bringt, ohne Mods und 8xSGSSAA:ugly:
 
AW: Crysis 3: EA veröffentlicht semi-interaktive Demo auf Youtube

Oder aber der Anspruch der Spieler ist seit Crysis1 einfach viel zu hoch, ich glaube weniger das es noch einmal so einen extremen Sprung wie 2007 in Sachen Grafik geben wird. Crysis hatte damals halt viele staunen lassen was zu dieser Zeit möglich war aber wie gesagt ich glaube da nicht mehr an solche großen Sprünge in sachen Grafik.

Und das was ich in diesem Video sehe schaut doch schon ganz gut aus und bis Release wird die eine oder andere Stelle sicher noch besser

mfg
 
AW: Crysis 3: EA veröffentlicht semi-interaktive Demo auf Youtube

Es sind nicht nur die Ansprüche gestiegen, sondern auch die Auflösungen. Und schon Teil 1 gurkte in 1280*720 bei deutlich unter 30Fps rum....mit einer damalig Top aktuellen 8800GTX.

Ich denke der Schwierigkeitsgrad war einfach auf Leicht gestellt.
Vielleicht wurde das schon mit entsprechendem Upgrade gezockt. Wenn man in C2 das Stealth-Upgrade hatte, hielt der Tarnmodus in etwa auch so lange.

Hoffentlich. Es lässt sich wirklich vermuten, das man diverse Sachen hier vereinfacht hat, um nix unnötig in die Länge zu ziehen. Für eine Präsentation verständlich, im fertigen Produkt (mM) aber nicht schön. Gerade bei der Energie bleibe ich da skeptisch.
 
AW: Crysis 3: EA veröffentlicht semi-interaktive Demo auf Youtube

Oder aber der Anspruch der Spieler ist seit Crysis1 einfach viel zu hoch, ich glaube weniger das es noch einmal so einen extremen Sprung wie 2007 in Sachen Grafik geben wird. Crysis hatte damals halt viele staunen lassen was zu dieser Zeit möglich war aber wie gesagt ich glaube da nicht mehr an solche großen Sprünge in sachen Grafik.

mfg

Ich glaube schon an die Möglichkeit. Ich rechne damit, dass wir einen grossen Sprung bei den ersten Xbox720 bzw PS4 Titeln sehen werden. Du musst bedenken, dass man ganz andere High-End-Ansätze verfolgen kann, sobald man ein Spiel von Anfang an auf High-End-Hardware zuschneidet. Im Moment werden Titel die tatsächlich auch Millionen Dollar in Grafik stecken auf Low-End-Hardware von 2005 zugeschnitten.
 
AW: Crysis 3: EA veröffentlicht semi-interaktive Demo auf Youtube

Ich glaube schon an die Möglichkeit. Ich rechne damit, dass wir einen grossen Sprung bei den ersten Xbox720 bzw PS4 Titeln sehen werden. Du musst bedenken, dass man ganz andere High-End-Ansätze verfolgen kann, sobald man ein Spiel von Anfang an auf High-End-Hardware zuschneidet. Im Moment werden Titel die tatsächlich auch Millionen Dollar in Grafik stecken auf Low-End-Hardware von 2005 zugeschnitten.

Wobei ich bei den Worten "High End" und "PS740" nach wie vor zweifle....
 
AW: Crysis 3: EA veröffentlicht semi-interaktive Demo auf Youtube

das dumme an so konsolen ist das die zur erscheinung on the top sind.... aber wenn sie wie jetzt zb die ps3 eben im hardwarezeitalter uralt sind.... finde ich bringen diese dinos keinen spaß an neuen spielen mehr. ich hab battlefield 3 auf pc und ps3 gespielt. die abstriche die gemacht werden müssen sind scho enorm ;)
 
AW: Crysis 3: EA veröffentlicht semi-interaktive Demo auf Youtube

Das Game find ich echt cool bis jetzt, schauen wir mal wie es weiter geht!

Aber was die so in "STEALTH" spielen nennen.......... :schief:
 
AW: Crysis 3: EA veröffentlicht semi-interaktive Demo auf Youtube

Wobei ich bei den Worten "High End" und "PS740" nach wie vor zweifle....

Tja...schon seltsam wie scheinbar viele davon ausgehen, das in der nächsten Konsolengeneration "High-End" drin stecken wird :lol:

Wenn die zukünftige PS 4 / XBox 8 auch nur entfernt die Grafikleistung z.B. einer GTX 580 oder eines i5-2500k hat, dann fress ich nen Perser-Teppich auf :ugly:
 
AW: Crysis 3: EA veröffentlicht semi-interaktive Demo auf Youtube

Nun, das ist ja das besondere an Crysis... es gibt keine feste Definition wie das Gameplay aussieht, also im Sinne eines Shooters^^

Ich hoffe wie gesagt das es im fertigen Produkt nicht so einfach wird, zumindest nicht im höchsten Schwierigkeitsgrad. Solange es aber funktioniert, kann in dem Spiel doch jeder sein Gameplay so "definieren" wie es im beliebt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis 3: EA veröffentlicht semi-interaktive Demo auf Youtube

Wobei ich bei den Worten "High End" und "PS740" nach wie vor zweifle....

Zu Recht. Aber bis jetzt waren die neuen Konsolen immer High-End und bei Erscheinen gleichauf mit einem leistungsstarken PC. Mag sein, dass sich das bei der nächsten Gen ändert (Gerüchte), mag sein, dass nicht.
 
AW: Crysis 3: EA veröffentlicht semi-interaktive Demo auf Youtube

Tja...schon seltsam wie scheinbar viele davon ausgehen, das in der nächsten Konsolengeneration "High-End" drin stecken wird :lol:

Wenn die zukünftige PS 4 / XBox 8 auch nur entfernt die Grafikleistung z.B. einer GTX 580 oder eines i5-2500k hat, dann fress ich nen Perser-Teppich auf :ugly:

Das ist eben eine Frage der Zeit, je später desto mehr steckt an Leistung drinnen. Faktisch kann man aber ausschließen, das ein aktueller High-End Chip (etwa GTX680) da drinnen Platz finden wird. Das unterscheidet sich jedoch von 2005, wo es noch möglich war das Top Modell zu verbauen. Würde man vom heutigen Stand ausgehen, würde eine neue Konsole BF3 nicht in besserer Qualität bei gleicher Framerate darstellen KÖNNEN als ein aktuelle GTX680. Über die Jahre könnte man sich da herantasten, wegen HW naher Programmierung, ob man aber je dies praktische Leitung erreichen würde bleibt fraglich.

Weiter bleibt auch fraglich was eine native "DX11" Engine leistet und in Zukunft leisten wird. Es ist, aus meiner Sicht, bisher nicht erweisen das eine solche Engine eine bessere Optik bei gleicher Anforderung her zaubert als in aktuellen Titeln die das ganze schon nutzen (BF3, Crysis2). Das ist zwar sicherlich der Punkt auf den Split99999 hinaus will, jedoch kommt das zum einen auch jeglicher PC HW zu gute und zum anderen werden solche Engines Spiele nicht von Anfang an verfügbar sein, die Entwicklung braucht Vorlauf. UND es hängt immer noch davon ab was man denn nun für eine GPU in die Konsolen einbringt. Denn alle tollen Features nützen nix, wenn man sie wegen mangelnder Leistung nicht nutzen kann.

Aus meiner Sicht wird die nächste Konsolengeneration uns an den Punkt bringen, das mehr Spiele aussehen wie Crysis und BF, einen großen Sprung würde ich aber nicht erwarten, schon gar nicht sofort. Wenn man das "Next Gen Projekt" Watch Dogs betrachtet, fällt auf, das es im Grunde nicht mal besser aussieht als Crysis 2, sogar ein ganze Stück. Und der Titel wird ganz sicher Primär für "Next Gen" entwickelt, trotz aller eventuellen DX9 Altlasten.

Zu Recht. Aber bis jetzt waren die neuen Konsolen immer High-End und bei Erscheinen gleichauf mit einem leistungsstarken PC. Mag sein, dass sich das bei der nächsten Gen ändert (Gerüchte), mag sein, dass nicht.
Ich denke schon das man trotz aller nach Spekulation anmutenden Argumente, davon ausgehen kann, das keine GPU der Marke GTX680 platz findet (ganz im Gegensatz zu Situation 2005). Liegt eben an der TDP.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis 3: EA veröffentlicht semi-interaktive Demo auf Youtube

Kann ich nicht verstehen! Ich finds (bis auf die niedrige Framerate der Aufnahme) echt stimmig und vorallem in ruhigen Passagen otisch richitg lecker - gerade der Blick über die Talsperre direkt am Anfang ist ja wohl mal richtig stimmungsvoll! Auch der "Stadt-Dschungel" ist echt klasse! hatte zwischendurch vergessen, das da überall noch Häuserruinen rumstehen! Also die beiden Settings von Teil 1 und 2 haben die hier sehr gut kombiniert! Also wenn da ne gute Story zur (meiner Meinung nach) sehr guten Grafik kommt, bin ich zufrieden und sofern keine abartigen Kopierschutzmethoden zum Einsatz kommen, werd ichs mir wohl kaufen! Leider ist das ja EA, also wirds wohl mal wieder mit Origin verknüft sein, aber da bin ich ja leider wegen Crysis 2 eh schon dran angebunden... :daumen2:

Aber an Sonsten siehts gut aus!

Arma 3 sieht besser aus! Geht ein bisschen in Richtung Zukunft, Crysis hat's einfach nicht mehr drauf.
Normal muss ich das nicht mal mehr begründen, Billige Konsolenport Grafik von 1830!
 
Zurück