Crysis 3 Alpha Keys für ALLE!!!

AW: Crysis 3 Alpha Keys für ALLE!!!

Hab meinen noch von ESL bekommen, aber gut das es noch Keys für Alle gibt :)
Vieleicht trifft man ja den einen oder anderen aus dem Forum nachher :D
 
AW: Crysis 3 Alpha Keys für ALLE!!!

Ich weis garnicht wieso hier schon wieder dieses Anti-Origin Gesülze aufkommt. Alles alter und unwahrer Tobak. Valve und Ubisoft machen es nicht anders. Mal abgesehen davon habe ich mich über den Hinweis zur Alpha gefreut, vielen Dank dafür :)
 
AW: Crysis 3 Alpha Keys für ALLE!!!

Ich weis garnicht wieso hier schon wieder dieses Anti-Origin Gesülze aufkommt. Alles alter und unwahrer Tobak. Valve und Ubisoft machen es nicht anders. Mal abgesehen davon habe ich mich über den Hinweis zur Alpha gefreut, vielen Dank dafür :)
Nur das über Uplay auch so gelästert wurde.;)
 
AW: Crysis 3 Alpha Keys für ALLE!!!

also die grafik ist echt super muss ich sagen aber mir persöhnlich ist des spiel zu schnell da spiel ich lieber battlefield
 
AW: Crysis 3 Alpha Keys für ALLE!!!

Kann mir einer erzählen was passieren könnte wenn man nun ein Gameplay auf Youtube hochläd? :huh:

Hab da schon mehrere von der Closed Alpha gesichtet. :wow:
 
AW: Crysis 3 Alpha Keys für ALLE!!!

Sehr schön hab auch schon einige Runden draufgespielt
 
AW: Crysis 3 Alpha Keys für ALLE!!!

Meiner ist schon bei 4Netplayers reserviert und um punkt 23 uhr werd ich dann mal origin starten :devil:
EDIT: Falls jemand bock auf ne Runde hat, schreibt mich an (über TS3 oder Skype - egal)
 
AW: Crysis 3 Alpha Keys für ALLE!!!

Meiner ist schon bei 4Netplayers reserviert und um punkt 23 uhr werd ich dann mal origin starten :devil:
EDIT: Falls jemand bock auf ne Runde hat, schreibt mich an (über TS3 oder Skype - egal)

So siehts bei mir auch aus.
Bin mal gespannt wie lang der Download dann dauert. :D
 
AW: Crysis 3 Alpha Keys für ALLE!!!

ich warte auch auf 23 uhr :D ich hoffe meine gpu (hd 6870) macht mit :D
 
AW: Crysis 3 Alpha Keys für ALLE!!!

Intersiert micht nicht weil es selbst in der Beta eine Katastrophe wäre, ja grafisch interesannt aber nicht herausragend. Spielerisch halt kompletter Mist, man kennt ja Crysis. Und das ist ja das was zählt und da macht man keinen Sprung weil der Publisher Ea ist.
 
AW: Crysis 3 Alpha Keys für ALLE!!!

Es hat mich nicht wirklich umgehauen, genauso wenig wie die anderen Crysis teile... ich weiß nicht, ich zock lieber MW3... Crysis ist ein komischer shooter...
 
AW: Crysis 3 Alpha Keys für ALLE!!!

Es hat mich nicht wirklich umgehauen, genauso wenig wie die anderen Crysis teile... ich weiß nicht, ich zock lieber MW3... Crysis ist ein komischer shooter...

entweder man mags oder eben nicht :D, ich gehöre da auch dazu hat zwar ne super grafik aber ist nicht mein fall.
 
AW: Crysis 3 Alpha Keys für ALLE!!!

Die Alpha von Crysis 3 ist gelinde gesagt nen Rückschritt zu Crysis 2. Hab damals Crysis 2 Beta gezockt mit den 2 Maps die es Anfangs gab. Die haben mir bedeutend mehr Spaß gemacht als das hier.
Eine Map sowie sehr schlecht optimiert mit meiner GTX570 läufts recht schwammig, alles auf Max außer Schadows und Effekte im Grafikmenü.
Da muß noch einiges passieren damit der Teil nen Verkaufschlager wird, denn so wie jetzt ist es "nur" nen mäßiger Shooter der mich nicht vom Hocker haut.
 
Zurück