Crysis 3 Alpha Key Vergabe

bulldozer

Freizeitschrauber(in)
https://www.facebook.com/NVIDIAGeForce/app_433401813391421

nVidia macht via Facebook momentan ein Give-away von Crysis 3 Keys für die Alpha Version.
Das Event läuft bereits seit 2 Stunden und endet heute Abend, man sollte also schnell zuschlagen; nur 5000 Keys sind verfügbar.

Der obige Link führt direkt zur App. Um den Key zu bekommen müsst Ihr einfach auf "Gefällt mir" und anschließend die Felder ausfüllen.
Unmittelbar danach sollte der Key auf eurem Bildschirm erscheinen. An dieser Stelle sei anzumerken, dass es sich hierbei um einen Key für die Origin-Plattform handelt.
 
Vielen vielen Dank für den Tip !! Hab auch mal mitgemacht und den erhaltenden Crysis 3 MP Alpha Code bei Origin aktiviert, lade gerad schonmal im voraus...sind insgesammt 2.515,02MB.
Beginn der Alpha ist am Freitag, 02.11.2012 09:00Uhr und Ende der Crysis 3 MP Alpha ist am Samstag, 10.11.2012.
 
Ich seh schon die Server brennen :ugly:

So muss dat sein :D

Vielen vielen Dank für den Tip !! Hab auch mal mitgemacht und den erhaltenden Crysis 3 MP Alpha Code bei Origin aktiviert, lade gerad schonmal im voraus...sind insgesammt 2.515,02MB.
Beginn der Alpha ist am Freitag, 02.11.2012 09:00Uhr und Ende der Crysis 3 MP Alpha ist am Samstag, 10.11.2012.

Hmm ich nehme mal an das MP steht für Multiplayer oder was meint ihr? Ich selber habs mir noch nicht geladen.
 
Hmm ich nehme mal an das MP steht für Multiplayer oder was meint ihr? Ich selber habs mir noch nicht geladen.[/QUOTE]


Ja, MP steht für MultiPlayer ! :-)
 
toll hab auch en Key.. Zu Früh gefreut. Was will ich mit Multiplayer? Ist doch mist. fangen die mit dem Mist auch noch an, zeit für den Multiplayer vergeuden und dafür ein mist Singleplayer..
 
Tripleh84 schrieb:
toll hab auch en Key.. Zu Früh gefreut. Was will ich mit Multiplayer? Ist doch mist. fangen die mit dem Mist auch noch an, zeit für den Multiplayer vergeuden und dafür ein mist Singleplayer..

Gib ihn mir!!!! Danke!
 
Danke für die News - bin schon beim Herunterladen.

Multiplayer war bei Crysis zwar noch nie mein Schwerpunkt, aber zum Probieren solls allemal reichen!
 
Zurück