Crysis 3 Alpha Key Vergabe

Naja, damals bei der Beta von Crysis 2 war es doch auch "nur" der Multiplayer, den man testen konnte für einige Tage und bei der BF3 Beta war es auch "nur" der Multiplayer....denke, hauptsache, man kann sich einen kleinen Eindruck verschaffen und wie die momentan verwendete Hardware damit zurecht kommt:-).
 
Unfortunately we have run out of Alpha Trial keys. Thanks for your interest and stay tuned to our Facebook page for future promotions.

Das ist das Einziege was ich zu sehen bekommen.
Daher meinen frage wenn einer noch einen über hat ich würde denn sehr gern nehmen !
 
Hier stand Mist, falscher Thread :klatsch:

Aber um auf den Post über mir einzugehen:
Ich glaube kaum, dass jemand 2 Keys hat, dazu müsste man ja auch 2 FB-Accounts haben, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Crysis Wars war ein spaßiger MP. Der MP des zweiten Teil war ne Lachnummer. Für mich ist Crysis eindeutig ein SP Spiel, welches ich im Vergleich zu anderen SP Shootern öfters durch zocke.
 
Hier bitte keine Anfragen für Keys äußern, erst recht nicht gegen einen "Gegenwert". Angesichts des Inhalts (und den Vorgängern) dürfte es zudem eher etwas für Erwachsene sein, ergo gelten hier unsere Forenregeln bezüglich dem Zugänglichmachen von Spielen ab 18.
 
@ Pokerclock, deshalb muss man doch nicht gleich mit Terpentin anrücken:ugly:.

Jetzt hab ich das Teil, aber dann als ichs starten wollte, verfügbar ab 2 Nov:klatsch:. Ich hoffe doch, dass das verändern der Systemzeit... NEIN, wär ja auch zu einfach gewesen:D.

Hab bei der Aktion versucht meine anderen EA Game Serials einzulösen, was bei Mirrors Edge und Shift problemlos geklappt hat, aber NfS U1+2 sowie Most Wanted und C&C Die ersten 10 Jahre wurden nicht erkannt, dachte so bekomme ich die bugbereinigte Downloadvariante für den Klassiker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, anscheinend bin ich nicht der Einzige, der bereits mit dem Pre-Load angefangen hat. DIe Origin Server geben nur 1,6 MB/s her. :schief: :ugly:
Naja, das ist ja noch ganz ordentlich.
 
Zurück