Crysis 2 versus Cheater: Retail-Version mit mehreren Anti-Cheat-Maßnahmen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Crysis 2 versus Cheater: Retail-Version mit mehreren Anti-Cheat-Maßnahmen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2 versus Cheater: Retail-Version mit mehreren Anti-Cheat-Maßnahmen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 2 versus Cheater: Retail-Version mit mehreren Anti-Cheat-Maßnahmen
 
Crysis 2 versus Cheater: Retail-Version mit mehreren Anti-Cheat-Maßnahmen

Na mal abwarten!
Crysis 1 hatte auch Punkbuster und das war für garnix zu gebrauchen, ende!
Wenn da nix eigenes von Crytek kommt oder Punkbuster stark verbessert wurde, habe ich da keine Hoffnung...
 
AW: Crysis 2 versus Cheater: Retail-Version mit mehreren Anti-Cheat-Maßnahmen

Da wäre Steam aber auch eine Idee gewesen, mal schaun wie es im fertigen Spiel wird
 
AW: Crysis 2 versus Cheater: Retail-Version mit mehreren Anti-Cheat-Maßnahmen

Ich weiß einen richtig guten Anti-Cheat Schutz gibt es leider nicht, da kann man nur auf einen guten Admin hoffen der die Leute vom Server entfernt
 
AW: Crysis 2 versus Cheater: Retail-Version mit mehreren Anti-Cheat-Maßnahmen

Wo ein Wille, da war auch fast immer ein Weg, ich glaube nicht daran das man es wirksam unterbinden kann.
 
AW: Crysis 2 versus Cheater: Retail-Version mit mehreren Anti-Cheat-Maßnahmen

Crytek hat es bei Crysis 1 nicht hin bekommen einen vernünftigen Anti-Cheat zu machen und werden es auch bei Crysis 2 nicht hin bekommen. Da es nun keine Dedicated-Server-Files mehr gibt, wird es auch keine Anti-Cheats mehr von der Community geben, somit ist in C2 wohl jeder Cheater herzlich willkommen :daumen2:
 
AW: Crysis 2 versus Cheater: Retail-Version mit mehreren Anti-Cheat-Maßnahmen

Es gibt doch kein Game wo keine Cheater unterwegs sind.
Cheats oder Bugusing nutzen eh nur die ohne Schwanz in der Hose! :D
Davon mal abgesehen, glaube ich nicht, dass es einen wirklich effektiven Schutz gegen Cheater gibt.
Es werden immer wieder Bugs und Lücken gefunden die dafür ausgenutzt werden.
Da müssen die Programmierer einfach sauberer und effektiver arbeiten um diese Lücken schnell auszubessern.
 
AW: Crysis 2 versus Cheater: Retail-Version mit mehreren Anti-Cheat-Maßnahmen

Crytek hat es bei Crysis 1 nicht hin bekommen einen vernünftigen Anti-Cheat zu machen und werden es auch bei Crysis 2 nicht hin bekommen. Da es nun keine Dedicated-Server-Files mehr gibt, wird es auch keine Anti-Cheats mehr von der Community geben, somit ist in C2 wohl jeder Cheater herzlich willkommen :daumen2:
Abwarten...
Es sieht so aus, als ob man per Modfiles die integrierten files überschrieben kann...
Ich konnte auch teilweise neue files injecten.. denke also, dass das schon möglich sein wird obwohl man natürlich noch auf die Final warten muss.
 
AW: Crysis 2 versus Cheater: Retail-Version mit mehreren Anti-Cheat-Maßnahmen

In der Demo schon Cheater... WTF... lässt ja auf gutes in der Full hoffen... :ugly:
 
AW: Crysis 2 versus Cheater: Retail-Version mit mehreren Anti-Cheat-Maßnahmen

Es wird wie gesagt immer Cheater geben und die bestehen meistens aus 3 Gruppen. Die erste besteht aus IT-Studenten, die einen gehackten Anti-Cheat-Schutz als Trophäe ansehen und Spiele einfach nur hacken weil sie Spaß dran haben. Die dritte Gruppe besteht aus Kindern, die einfach nur damit angeben wollen ein Hack zu besitzen, auch wenn sie es sich kaufen müssen. Die dritte und traugiste Gruppe besteht aus Gamern, die absolut kein Skill haben und es nicht ertragen können wenn andere besser sind - die Lösung: ein Hack.

Wenn man erst mal erkennt was das für Leute sind, sollte man ihnen so wenig Aufmerksamkeit wie möglich schenken und einen Bogen um sie machen indem man einfach auf einen anderen Server joint. Das ist auch eine Methode einen Serveradmin dazu zubewegen besser auf seinen Server aufzupassen, falls er daran Interesse hat, dass der Server am Ende nicht leer dasteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis 2 versus Cheater: Retail-Version mit mehreren Anti-Cheat-Maßnahmen

Es wird wie gesagt immer Cheater geben und die bestehen meistens aus 3 Gruppen. Die erste besteht aus IT-Studenten, die einen gehackten Anti-Cheat-Schutz als Trophäe ansehen und Spiele einfach nur hacken weil sie Spaß dran haben. Die dritte Gruppe besteht aus Kindern, die einfach nur damit angeben wollen ein Hack zu besitzen, auch wenn sie es sich kaufen müssen. Die dritte und traugiste Gruppe besteht aus Gamern, die absolut kein Skill haben und es nicht ertragen können wenn andere besser sind - die Lösung: ein Hack.

Wenn man erst mal erkennt was das für Leute sind, sollte man ihnen so wenig Aufmerksamkeit wie möglich schenken und einen Bogen um sie machen indem man einfach auf einen anderen Server joint. Das ist auch eine Methode einen Serveradmin dazu zubewegen besser auf seinen Server aufzupassen, falls er daran Interesse hat, dass der Server am Ende nicht leer dasteht.

Also ich gehör zu den IT-Studenten die allerdings ein Anti-Cheat programmieren! Nicht die guten Vergessen ;) :schief:
 
AW: Crysis 2 versus Cheater: Retail-Version mit mehreren Anti-Cheat-Maßnahmen

Die müssen Ganz einfach 3 mal am Tag ein Update draufmachen das Das Game neu einstellt ... der cheathersteller oder AimBots müssen das dann jedesmal neu Knacken ...
ist jedenfals besser 3 mal am Tag 10 min Server down ... als ein Cheater verseuchtes Game .
Oder es spielen sehr viele Admins mit , die alles Bannen was cheats an hat . das wäre mir auch 10€ im Monat wert ein Cheatfreies Game zu haben .

Oder ganz hart ... mann stellt cheaten (betrug) unter strafe (busgeld) ... und jeder der Ein Game online zockt oder will , muss sich mit Persi Validieren lassen (wie bei OnlineKredit) :devil:
und wer cheatet bekommt Bann + Geldstrafe .
Weil durch cheaten ensteht dem Betreiber des Games ja ein schaden (wenn es 10€ im monat kosten würde) ... wie machen die das bei WOW mit cheatern ?
 
AW: Crysis 2 versus Cheater: Retail-Version mit mehreren Anti-Cheat-Maßnahmen

Bis zum 13. März konnten Crysis-Fans und Interessierte eine Multiplayer-Demo des kommenden Action-Titels spielen.
Stimmt nicht ganz. Die Demo läuft immernoch wunderbar im MP :what: und heute ist schon der 15.3.

MfG Mr.Hellgate
 
AW: Crysis 2 versus Cheater: Retail-Version mit mehreren Anti-Cheat-Maßnahmen

Account Bann und nie wieder die möglichkeit einen auf deinen Namen zu erstellen bzw mit deiner Kreditkarte / Bankkonto zu Zahlen. E-mail Bann auch noch :D

Jap, darum cheatet auch in WoW keiner, denn sonst sind ja 10000e von Stunden weg ^^
Und falls es einen Bug gibt, darf man den auch nicht benutzen(Buguser^^), das kann auch schwere
Folgen haben, aber naja normale Menschen haben sowas auch gar nicht nötig, das sind
meist echt nur Kinder, oder Leute die es sonst einfach nicht drauf haben.
 
AW: Crysis 2 versus Cheater: Retail-Version mit mehreren Anti-Cheat-Maßnahmen

In der Demo schon Cheater... WTF... lässt ja auf gutes in der Full hoffen... :ugly:

Ich war am WE auf 'nem Server da jointe einer, der am Ende dann eine Statistik von 67 : 5 Kills auf seinem Konto verbuchen konnte (in nicht mal 10 min) - ich denke, dass er mindestens wallhack und autoaim genutzt hat (wenn ich mich auf die deathcam berufe).

Was soll ich sagen - ich finde es arm, aber wirklich viel daran ändern kann man nicht. Einzig Blizzard hat es seinerzeit ganz gut hinbekommen zumindest die Cheater schnell ausm Battle.Net zu kicken - die Buguser hatten immer Zeit bis zum Patch diesen zu benutzen (was erfahrungsgemäß nicht sonderlich lang war)...
 
AW: Crysis 2 versus Cheater: Retail-Version mit mehreren Anti-Cheat-Maßnahmen

nichts könner und voll deppen, mehr brauch ich da nich sagen.
 
AW: Crysis 2 versus Cheater: Retail-Version mit mehreren Anti-Cheat-Maßnahmen

Was soll ich sagen - ich finde es arm, aber wirklich viel daran ändern kann man nicht. Einzig Blizzard hat es seinerzeit ganz gut hinbekommen zumindest die Cheater schnell ausm Battle.Net zu kicken - die Buguser hatten immer Zeit bis zum Patch diesen zu benutzen (was erfahrungsgemäß nicht sonderlich lang war)...

Das liegt aber auch daran das Blizzard sich wirklich dafür einsetzt und das Problem bei den Wurzeln bekämpft, die haben halt die Kontrolle in ihren Spielen was von Spielern dümmlicherweise kritisiert wird. Aber von Mp Qualität spricht da keiner :schief:.
 
Zurück