Crysis 2 nicht im Grafikkarten-Testparcours? Leserbrief der Woche

Es mag dir vielleicht nicht direkt bewußt sein, aber das genaue Releasedatum war bis zuletzt ein Geheimnis - und mehr als einmal stand der DX11-Patch zuvor ja schon in den angeblichen Startlöchern. Außerdem, und das ist der weitaus wichtigere Grund - macht sich so ein Benchmark (-parcours) nicht mal eben in fünf Minuten von selbst. Da steckt RICHTIG Arbeit und Zeit drin, auch wenn wir des öfteren zu hören bekommen, wir hätten so ein tolles Leben, würden den ganzen Tag nur zocken und mit toller neuer Hardware rumspielen…
Das glaub ich gleich..Benchmark Pacour mit 30 Grakas...gähn...evtl. ein paar Abstürze und Neustarts..o weh..nichts für Choleriker;-)
 
Es mag dir vielleicht nicht direkt bewußt sein, aber das genaue Releasedatum war bis zuletzt ein Geheimnis - und mehr als einmal stand der DX11-Patch zuvor ja schon in den angeblichen Startlöchern. Außerdem, und das ist der weitaus wichtigere Grund - macht sich so ein Benchmark (-parcours) nicht mal eben in fünf Minuten von selbst. Da steckt RICHTIG Arbeit und Zeit drin, auch wenn wir des öfteren zu hören bekommen, wir hätten so ein tolles Leben, würden den ganzen Tag nur zocken und mit toller neuer Hardware rumspielen…

Glaub ich alles gern und unterschreibe ich auch sofort. Aber trotz allem ist es leider ärgerlich, da man gerade da noch 1 Heft hätte warten können, finde ich. Es gab ja zumindest ein Vielzahl von Hinweisen "dieses" Mal. ;)

Egal, ihr habt ja auch gleich dafür, als der Patch kam, einen ordentlichen Benchmark Parkour hingelegt und das fand ich auch wieder Spitze. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück