Crysis 2: Neue Spielszenen auf Youtube aufgetaucht

PS3 und Xbox 360 haben Mäuse und co zum Spielen. Bei der PS3 ist es das Frag FX von Splitfish und bei MS Xbox 360 kenne ich den Namen nicht. Ich habe das Frag FX schon mal getestet, fühlt sich fast wie eine PC Maus an.

Dieses PC Exclusiv Argument, das nur PC Shooter Mäuse nutzen ist veraltet. Jeder Konsolen Zubehör Hersteller könnte eine Maus und Tastatur bringen, die auf den Konsolen läuft.

Hier der Link zum Hersteller und dessen Produkt.
SplitFish - GameWare - Elevate Your Gameplay - Deutschland - FragFX V2 Controller
PS3 - Controller FragFX (Splitfish): Amazon.de: Games

Wie man sieht ist es für PS2 und PS3 Games gut, aber was sag ich den. In einer Woche kommt wieder ein User und sagt wieder, Konsolen und Mäuse geht doch net^^.
PlayStation 3: FragFX-Controller so schnell wie PC-Maus und Tastatur? - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

YouTube - FragFX Review
https://www.youtube.com/watch?v=<iframe title="YouTube video player" class="youtube-player" type="text/html" width="1280" height="750" src="http://www.youtube.com/embed/-ufbnBmpOpg" frameborder="0"></iframe>

Anderer Test dazu:
Splitfish Dual SFX FragFX Pro Controller - Test | Gamezoom.net (Fazit: 9 von 10 Punkten und 10 von 10 für die Technik).
 
Zuletzt bearbeitet:
PS3 und Xbox 360 haben Mäuse und co zum Spielen. Bei der PS3 ist es das Frag FX von Splitfish und bei MS Xbox 360 kenne ich den Namen nicht. Ich habe das Frag FX schon mal getestet, fühlt sich fast wie eine PC Maus an.

Dieses PC Exclusiv Argument, das nur PC Shooter Mäuse nutzen ist veraltet. Jeder Konsolen Zubehör Hersteller könnte eine Maus und Tastatur bringen, die auf den Konsolen läuft.

Hier der Link zum Hersteller und dessen Produkt.
SplitFish - GameWare - Elevate Your Gameplay - Deutschland - FragFX V2 Controller
PS3 - Controller FragFX (Splitfish): Amazon.de: Games

Wie man sieht ist es für PS2 und PS3 Games gut, aber was sag ich den. In einer Woche kommt wieder ein User und sagt wieder, Konsolen und Mäuse geht doch net^^.
PlayStation 3: FragFX-Controller so schnell wie PC-Maus und Tastatur? - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

YouTube - FragFX Review
https://www.youtube.com/watch?v=<iframe title="YouTube video player" class="youtube-player" type="text/html" width="1280" height="750" src="http://www.youtube.com/embed/-ufbnBmpOpg" frameborder="0"></iframe>

Anderer Test dazu:
Splitfish Dual SFX FragFX Pro Controller - Test | Gamezoom.net (Fazit: 9 von 10 Punkten und 10 von 10 für die Technik).

Ok ich halte dagegen:

Zitat:
"Also ich habe den seit heute und bin überhaupt nicht zufrieden.

Die Umsetzung, also was die Belegung der Tasten und der Maus angeht ist sehr gut, allerdings ist die Verarbeitung das Letzte !

Die rechte und linke Maustaste läßt sich nur zum arbeiten überreden, wenn man sehr stark draufdrückt. Obwohl also die Taste schon unten ist, muß man dennoch einmal fester drücken, damit der Kontakt auch hergestellt wird. Die Steuerung ist alles in allem sehr dürftig. Rechts, Links geht zwar noch, aber aus irgendwelchen Gründen ist Hoch, Runter um die Hälfte langsamer.

Bei der linken Steuereinheit gibt es eine Art Widerstand beim Vorwärts/Seitwärts gehen, sehr ungenau, weil man den Stick ständig über einen "Hubbel" bewegt.

Habe mit Resistance und Warhawk getestet und bei beiden Games keine Zufriedenstellende einstellung gefunden. Es ist nichts im Vergleich zu einem M/T Spiel am PC. Ich werde das Teil leider wieder zurückgeben. "

Hier ganz zu lesen:
Erfahrungen mit dem FragFX-Controller, guter M/T-Ersatz??, Sony Playstation - HIFI-FORUM

Sorry aber fail.
Aber nur mal so zum nachdenken:
Wenn ich ne Maus und Tastatur an eine PS3 anschliesse, warum kauf ich mir dann nicht gleich nen PC? Und bitte nachvollziehbare Gründe. Kein "teurer, funzt immer" Stimmt beides nicht, das wurde ja nun hoch und runter debatiert.

Ich sage mal: Blubb.
 
Also ich hatte nicht das gefühl es sei billig in der Verarbeitung, aber egal. Andere (nicht wenige) sehen es als ein muss für Konsolen shooter.

Zu dem Thema warum Konsole statt PC, ist simpel: Gibt es auf dem PC diese Games?

God of War III
Metal Gear solid 4
Gears of War 2/3
Grand Turismo 5
Final Fantasy X-XIII (Vs XIII)
Armored Core Serie
Wipeout HD
Vanquish
Yakuza 1-4
Tekken
Dead or Alive
Uncharted
JRPGs (so viele Japanische RPGs gibt es nur auf Konsolen, das sind min 90%)
Tales of Serie
Dante's Inferno
Motor Storm (Hammers Funracer)
Haze (ego Shooter)
Heavenly Sword
Killzone 2
Coded Arms Assault
------------------------ fast nur PS3 Games, wenn ich noch Xbox 360 und Wii Games nehme ist die Liste bei 1000 Games (Zelda, Mario, Halo und co sind ja noch da)

Auch laufen wirklich Games auf den Konsolen meist flüssig. PS3 lohnt sich, aber wer Grafikhuren sucht und ihm Gameplay und Story egal ist, der ist eben gerne PC zocker, wie du^^. PS3 und Xbox 360 sind echte Gaming Maschienen, bei ihnen steht das Wort Gaming im fordergrund.
 
topic: Gähnend altes Level.. Langsam kann mal neues Futter her.
@über mir: Ich würde niemals meinen PC gegen ne Konsole tauschen. Allerdings hätte ich gern eine Playstation 3 wegen den sehr guten Exklusivtiteln wie:
- Uncharted 1,2
- Heavy Rain
- Metal Gear Solid 4
- God of War III
und eben Titeln die man auf dem PC wohl nie zu Gesicht bekommt:
- Red Dead Redemption
- Enslaved

Allerdings nur für absolute Ausnahmetitel und 'nen Blu-Ray Player kann ja auch nicht schaden.^^
 
Zurück