Crysis 2 Nano Edition kommt für 130 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Crysis 2 Nano Edition kommt für 130 Euro

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2 Nano Edition kommt für 130 Euro gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 2 Nano Edition kommt für 130 Euro
 
Crysis 2 Nano Edition kommt für 130 Euro

130 €, man muss das Ding aus Gold sein. Was ist drin, Titan hülle und Platin inneres. Alter die Spezial Version von Far Cry 2 kostete nur 70-80€ und da war auch ne Menge dabei.

Crysis Stahlbox hatte mich damals nur 50-60€ gekostet, also warum 130€ (2x von Crysis) werde ich wohl nicht verstehen.
 
AW: Crysis 2 Nano Edition kommt für 130 Euro

Finde ich auch ziemlich übertrieben nit diesem Preis. Wenn die Steelbook-Edition unter 70 Euronen kostet, werde ich sie mir holen denn ich liebe die SB-Editionen von Games. Dirt 1 und Resi 5 (Resident Evil 5) habe ich in der SB-Edition, sehen auch gut aus
 
AW: Crysis 2 Nano Edition kommt für 130 Euro

Crysis Stahlbox hatte mich damals nur 50-60€ gekostet, also warum 130€ (2x von Crysis) werde ich wohl nicht verstehen.

Schon klar wirst du es nicht verstehen wenn du es nicht einmal schaffst den Artikel zu lesen bevor du einen Kommentar schreibst.
 
AW: Crysis 2 Nano Edition kommt für 130 Euro

na is doch was feines, für jeden aus der Familie was dabei. Der Babba zockt das Spiel, Mom bekommt das Steelbook und der kleine hat nen neuen Turnbeutel :D
 
AW: Crysis 2 Nano Edition kommt für 130 Euro

da wirste dann locker 200 hinblättern müssen

kaufen und mind. 10 Jahre aufheben

dann ist das Ding mind. 250€ Wert denn viele werden es nicht kaufen
jop, die 250 isses auch schon in 5 jahren wert, wenn ein Brot 20€ kostet.

apropos... is das Spiel nich ab 18? was macht dann so ne "actionfgur" dabei?
mit sowas spielt man von ... ich würde mal sagen 6 nis maximal 10

PS: LOL!
 
AW: Crysis 2 Nano Edition kommt für 130 Euro

Wenn der Rucksack so hochwertig ist wien Eastpak wären die 130 Euro vielleicht gut angelegt, aber das glaube ich nicht.
 
AW: Crysis 2 Nano Edition kommt für 130 Euro

Mit so einem Rucksack läuft doch kein normaler Erwachsener auf der Straße rum. Vielleicht wenn ich nochmal 12 wäre.
 
AW: Crysis 2 Nano Edition kommt für 130 Euro

Mit so einem Rucksack läuft doch kein normaler Erwachsener auf der Straße rum. Vielleicht wenn ich nochmal 12 wäre.

Sehe ich auch so...damit kann man sich noch höchstens lächerlich machen.

130€ werde ich niemals für ein Spiel ausgeben.

Die Standard-Version wirds ebenfalls tun.
 
AW: Crysis 2 Nano Edition kommt für 130 Euro

oNLINE wird das game sowieso nur von kindern bis 15-16 jahren gespielt;
Das wird sich beim neuen 2ten Teil nicht ändern.
Und die Beigabe ist wirklich Kinder like.
 
AW: Crysis 2 Nano Edition kommt für 130 Euro

130 Euronen :ugly::lol::klatsch:
Aprilscherz im August :schief:
 
Zurück