Crysis 2: Insgesamt 60 Stunden Spielzeit im Single- und Multiplayer

Ich finde es zwar auch schade, dass es "nur" 10 Std. sind, aber sollten es wirklich 10 Std. (mit meinem Spielstil), dann ist eigentlich alles ok. Ich spiele Spiele zwar generell nur 1-mal aber der Multiplayer wird am Ende sowieso der Hauptgrund sein. Ich kenne genügend Leute, denen der Singleplayer egal ist. Einfach mal ein Beispiel: 6 meiner Freunde haben BC2, aber ich bin der Einzige der es im SP gespielt hat. Ich hoffe einfach auf ein gutes Spiel.

P.S. ich habe es schon vorbestellt :D
 
Naja MP ist für mich das wichtigste und CS hat man doch früher auch 1000h+ spielen können ganz ohne Ranking und lebenslange Stats... Hoffe das im MP von Crysis eine ähnlich gute Community entsteht!
 
Diese Penetrante Crysis 2 Werbung auf der Seite nervt total.
Obwohl Flash deaktiviert ist und man unten am Bildschirmrand klickt dann wird trotzdem die Werbeseite geöffnet.
 
Diese Penetrante Crysis 2 Werbung auf der Seite nervt total.
Obwohl Flash deaktiviert ist und man unten am Bildschirmrand klickt dann wird trotzdem die Werbeseite geöffnet.
Hm, also Firefox + AdBlock + Noscript = keine Werbung never ever... ;)
Schön saubere Websites, wie es sich gehört.

@Topic: schade, nur 10h Singleplayer. Ein paar Stunden mehr wären schon schön, zumal ich zu den wenigen gehöre, die sich überhaupt nicht für Multiplayer interessieren.
Wo sind die guten Premium-Shooter, die noch 20h Spielzeit haben, so wie früher... :(
 
Das mit den 10 Std. ist (für Heutige Verhältnisse) OK und war ja nicht anders zu erwarten.

@Freakless08
Firefox+Adblock+DrEvil=Eine ganz Neue Welt!-)
 
Bei einer offenen Welt (wie in Crysis 1) relativiert sich die Spielzeit natürlich etwas. Aber gibt es diese im SP/MP? Ich denke hier an 10h SP streng linear...
 
Also ich finde 10h für einen FPS für heutige Verhältnisse auch ok. Der MP interessiert mich nur am Rande. Lieber kurz und knackig als... ihr wisst schon ;) Hoffentlich taugt die Story auch was, wenn dass Game in diesem Punkt versagt, nützt mir auch die schöne Grafik nix. In diesem Punkt hat sich der 1er gerade nicht mit Ruhm bekleckert (imo) und war für mich nur eine nette kleine Techdemo, mehr nicht.
 
Ja. Klar. Hätte weh getan. Aber es wäre auch mal Konsequent gewesen zu sagen "Wir stellen die Crysis2 Berichterstattung ein, um zu zeigen, das wir mit dem Verhalten der User bezüglich Leaks nicht einverstanden sind"

Man hätte zumindest den Einen oder Anderen erwischt.
 
Ich hab Crysis mittlerweile auch 15 mal durch, ich finds immer noch sehr nett :D, aber vielleicht bin ich auch eine Ausnahme, ich probiere in jedem Level immer gerne was anderes:D
 
Hat sich doch nichts geändert waren doch in Crysis 1 auch nur um die 10 Stunden im Singleplayer. Ist doch völlig Ok.
 
Was bringen mit 60h Spielzeit wenn ich die 50 für den MP gar nicht nutzen möchte...
Für 10h im SP zahle ich keinen Vollpreis von bis zu 50 Euro.
Kann doch nicht so schwer sein den MP durch einen Extraschlüssel sepreat freizuschalten.

Genau. Und weil viele nur den SP spielen wollen und keine 50€ für 10h Spielspaß zahlen wollen, greifen sie zu Raubkopien. Ich glaube, dass eine SP-Version für weniger Geld auch das Nutzen illegaler Raubkopien eindämmen könnte. Crysis (2) ist m. E. nicht wie Battlefield ein klassischer MP, sondern zielt auch in der Werbung mehr auf den SP.
 
Ja, das wär' echt 'ne tolle Sache... eine Single- und eine Multiplayer-Variante als Verkaufsversion oder eben dann noch die klassische "Complete-Edition" mit beidem. :daumen:

Kann das nicht mal BITTE ein (oder besser alle) Publisher/Entwickler aufgreifen und in Zukunft umsetzen? :hail:

Ich warte immernoch darauf, dass MW2 mal entsprechend der SP-Spielzeit im Preis fällt, ganz zu schweigen von Black Ops. :ugly:

Und zu Crysis: Teil 1 hat für mich bisher 'nen hohen Wiederspielwert gehabt, ebenso Warhead. Wenn Teil 2 das auch schafft ist die Länge des SP für Shooter heutzutage noch in Ordnung - aber natürlich nicht zum Release-Preis. ;)
 
Tzz. Also Ich glaube nicht, dass der Singleplayer-Teil von Crysis 2 10 Stunden Spieldauer bietet.
Ich glaube dass es höchstens acht Stunden sind, wenn nicht noch weniger. Klar, dass der Entwickler behauptet es wären 10 Stunden. Aber ob man das glauben darf? Das wage Ich sehr zu bezweifeln!
 
Und auch hier nochmal die Info. Aussagen zu Crysis 2, die auf selbst geladenen Versionen (Urheberrechtsverletzung) beruhen, sind hier im Forum unerwünscht. Bitte unterlasst das.

B2T
 
Tzz. Also Ich glaube nicht, dass der Singleplayer-Teil von Crysis 2 10 Stunden Spieldauer bietet.
Ich glaube dass es höchstens acht Stunden sind, wenn nicht noch weniger. Klar, dass der Entwickler behauptet es wären 10 Stunden. Aber ob man das glauben darf? Das wage Ich sehr zu bezweifeln!


Artikel:
Nathan Camarillo erklärte weiterhin, dass die angegebenen Zeiten intern ermittelt wurden. Die Spielzeit ist ein Durchschnittswert verschiedener Crytek-Mitarbeiter.


Natürlich wird man auf keine 10 Std kommen, wenn man da wie Rambo durch die levels rennt.
Spielt man aber mit dem Nanosuit auf Stealth-Action, können da bestimmt ~10 Std bei rum kommen.
 
10 Stunden klingen gut, und das mit dem mehrfach durchspielen glaube ich ihm sofort. Hab Crysis und Warhead ebenfalls mehrmals gespielt und zieh sie auch heute noch oft raus. Ich hoffe diesmal aber auf eine wirklich gute Story.:)
 
Also ich zahl schon lange keine 40.- EUR / 40+ mehr für Titel die mich nicht garantiert für mind. 50h an den Pc fesseln.
Aber ich habe auch kein Problem dann so lange zu warten bis das Spiel dann <10.- EUR kostet, wie damals bei Crysis. Dann sind auch die <=10h Spielzeit ok.

Insofern wird Crysis 2 bei mir auch nicht vor dem Unterschreiten der 10.- EUR Marke ins Haus dürfen. ;)
 
Zurück