Crysis 2: Die ersten Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: Die ersten Screenshots gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 2: Die ersten Screenshots
 
oh mamma... :sabber:, *grandios*

es wird auch nicht klar sein welche Graka herhalten musste oder?
Grüße,ElfenLied77 =)
 
NA villt haben wir das Glück und Crytek hat es geschafft die Engine so hin zu bekommen das alle was davon haben und nicht nur 1% Der Gaming Garde :devil:
 
Hm, ich denke nicht das es real ingame ist, wenn ja :hail:

Dann wird es wieder unzählige StatsPostSpamBeiträge geben :devil:
 
Die ersten Screenshots, sehen ja vielversprechend aus.
Nun Ja, ob mein Rechner die Anforderung gerecht wird?
Ich Fang schon mal an zu Sparen, ist ja noch etwas Zeit.
 
Ich wette die sind nicht ingame bzw nachbearbeitet worden oder wir wissen wo die ersten 1.000 Fermie gelandet sind :P
 
Irgendwie können die Bilder bei mir nicht mehr den Wow-Effekt hervorrufen, wie damals noch Crysis ...

Vermutlich liegt es einfach daran, dass die Konkurenz im direkten Vergleich diesmal bei Weitem nicht mehr so schwach dasteht, wie anno 2007.

MfG, boss3D
 
NA villt haben wir das Glück und Crytek hat es geschafft die Engine so hin zu bekommen das alle was davon haben und nicht nur 1% Der Gaming Garde
:rollen: das war ja das besondere an Crysis das man es nur mit TOP PCs gamen hat können ( was ja jz eigentlich immer noch stimmt..) Geile Grafik und alles auf Very High mit 60FPS wirds nicht geben hoffe ich, ich wünsche mir ein Geile Grafik alles auf Very High und 15FPS dan hat man wieder Grund zum Aufrüsten!

Da aber X-Schrott und Pay Station die Finger im Spiel haben, werd ichs warscheinlich noch mit meiner 260 Zocken können alles auf very High :(
 
Warum beschweren sich so viele darüber, dass unerreichte Grafik viel Rechenleistung benötigt? Das ist doch logisch. Dabei wird vergessen, dass die beiden Krysen exzellent nach unten skalieren, wenn man die Grafikdetails herabsetzt. Crysis ist selbst auf einem Athlon XP mit Radeon 9800 Pro spielbar – siehe den (alten) Artikel Crysis: Spaß mit Low-End-Hardware (rechts unten auf "Bilder" klicken).

MfG,
Raff
 
Ich erinnere an die ersten Crysis-Screens und wieviel die mit der tatsächlichen Ingame-Grafik gemeinsam hatten...
99% der Custom-Maps sehen heute besser aus als alles "echte" Ingame-Material von Crysis bzw. Warhead.
 
Meine ersten Impressionen? Na wenn das in Game Screens sind... *wuff* :sabber: :hail:

Crytek wird diesmal keine Demo bringen oder? *g*
 
Das sind gestellte Szenen, berechnet in wahnwitzigen Auflösungen, heruntergrechnet in normale Pixelgefilde, wodurch dieser "geleckte", lupenreine Supersampling-Effekt der Bilder entsteht. Das Spiel wird aber ziemlich sicher so gut aussehen.

MfG,
Raff
 
sehr beeindruckende screenshots!!:wow:

wird crysis 2 nur im großstadtdschungel (city) spielen oder wird es da auch echte landschaften geben. kann sein das man in der city sehr bewegungseingeschränkt ist.

ich meine damit große wald- und weidelandschaften, n paar kleine dörfer wären auch sehr nett :D.
 
Oh, ich denke nicht das dass der Fall sein wird :slap:

Meine 260er ist jetzt schon bei vielen spielen am Ende...:kotz:

Ich hab ne stark octe 8800 gts mit 96 Shadereinheiten und n Kollege eben deine GTX260 mit 216 Shadereinheiten.
In vielen Games würde sich ein Umstieg für mich nie auszahlen.
Kommt mir so vor, als wärens oft nur ~30% Leistungszuwachs.

In Mechwarrior Living Legends (Crysis Wars Mod) jedoch spiel ich auf Hoch und Mistauflösung (13xx*irgendwas) und hab oft nur mehr 10-15 fps wenns umgeht (also avg ka 25 ).
Er kann jedoch problemlos mit 1680*1050 mit 4xAA spielen und hat fast immer 25+ fps.

Was ich damit sagen will, ist, dass die CE2 die Leistung dieser Karten schon sehr gut ausnutzen kann, und dass es mich nicht wundern würde, wenn eine GTX260 in Crysis 2 gut mit hohen Settings zurechtkommt.
(wenn auch ohne AA und klar nicht alles maximal :) )

Pervers gutaussehende veryhigh Optionen für die Zukunft, so wie damals würde ich mir jedoch schon wünschen. :daumen:
 
Oh, ich denke nicht das dass der Fall sein wird :slap:

Meine 260er ist jetzt schon bei vielen spielen am Ende...:kotz:

Bitte? Welche Games, welche Auflsg? Das einzige Game in meiner Sammlung das mit alles auf max Details in 1600x1200 in Stocken gerät ist Stalker CoP. Hier macht aber auch wohl eher meine CPU irgendwann dicht. Auf dieses Jahr mache ich mir einzig bei Metro Sorgen wegen Max Schnackschnick, aber ansonsten packt die 260 alles was man ihr vorwirft. Nunja, Crysis2 schreit aber nach nem Fermi... wohl so oder so :devil:
 
Na ich hoff bis das rauskommt hab ich meinen neuen Rechner. Zocke zZ nur altes auffem Lappi und ein paar Sachen auf der Playse.
Ich glaub ich investier gleich etwas mehr in gute Hardware...
 
Zurück