CPU Temperatur okay nach Übertakten?

AW: CPU Temperatur okay nach Übertakten?

Wieviel Spannung kommt denn an deiner CPU an unter vollast? Amd ist ja bekannt für ihre... Sagen wir mal optimistischen Temperaturprüfer, die nur bei hohen Temps wirklich arbeiten
 
AW: CPU Temperatur okay nach Übertakten?

Der Aux-Wert betrifft deine NB. Die 8xx-er und 9xx-er Chipsätze sind kleine Hitzköpfe. Kein Grund zur Sorge bis 75 Grad.

Wenns dich nervt, versuchs wie ich, mit nem kleinen Luffi. Aber viel kommt dabei nicht rüber.
 
AW: CPU Temperatur okay nach Übertakten?

Achso, also ich habe ihnen nach den genauen Vorgaben von PCGH gebaut und getakt und spannung angelegt, wenn das okay ist bin ich zufrieden, aber ist schon n kühlschrank mein gehäuse, also find ich. Hatte vorher n 15€ teil mit boxedkühler, das ist für mich grad ein Megaunterschied. Mein AMD 6000+ X2 war immer so bei 70 Grad:D
 
AW: CPU Temperatur okay nach Übertakten?

aha gut von den temps kann das, ne nach kühler, eig stimmen mit so +-10°C und amd ist ja auch nicht gerade bekannt für super temperatursensoren ;)
 
Zurück