CPU Köpfen völlig überbewertet..

AW: CPU Köpfen völlig überbewertet..

Oh Mann, warum verpasse ich solche Threads immer. Achja, weil ich zu selten gelangweilt in Foren ab'idle :D
Aber der Thread hat ja wirklich mal wieder alles ... ein fieser Bösewicht, ein paar Action Helden, dramatische Ankündigungen, ein rasanter Aufstieg, ein tiefer Fall, Wut, Unverständnis, Drama, Einsicht, inkl Wendung dass der Bösewicht, von dem man dachte, er wird nun doch ein Guter sein, doch wieder böse wird und noch mehr dramatisches Behauptungen und Ankündigungen aufstellt, nur um dann später zu sagen, ist doch alles Bullshit :lol: :lol: :daumen:

Es endet auch genial indem er testet wie das köpfen sich auswirkt, obwohl er ne komplett andere Kühlung drauf hat. Ein extrem guter Vergleich, da weiß man ja besonders gut wie es sich zur Lüftkühlung vorher macht, selbst wenn man in der Lage gewesen wäre, das köpfen richtig hinzubekommen. Aber das er es überhaupt gemacht hat, nach dem Eingangspost und was ihn dazu bewegt hat :schief: Also manchmal ..., manchmal könnte ich die Ironie des Schicksals einfach küssen, wenn sie greifbar wäre :lol:

lol was ein Unfug
8700K delidded hat mir 25C Temperatursenkung gebracht

Immer wieder schön wenn Menschen keinen Sarkasmus verstehen :D

Hab grad bei der Arbeit sehr wenig zu tun und habe mir die 22 Seiten reingezogen. Ich glaube meine Mitarbeiter denken ich sei verrückt, denn jedes mal wenn ich einen Beitrag von hdtogo gelesen habe musste ich schmunzeln bis laut lachen. Es gibt ja nicht viele Situationen wo ich mich fremdschäme. Das kommt nur vor wenn meine Freundin Germany's next Flopmodel schaut und ich mal 5 Minuten mit schaue biss ich nicht mehr kann. Aber ich schäme mich echt für hdtogo. Selten habe ich jemanden gesehen, der nur Schwachsinn erzählt und auf keine Hilfe aus dem Forum eingeht.

Dann empfehle ich nach dem Grafikkartenthread auf die Suche nach den TIM Beiträgen zu gehen. Das hier ist zwar so gesehen ein netter, lauer Abendkick, aber die TIM Threads sind die Weltmeisterschaft, wenn du verstehst :ugly:
 
Zurück