CPU & ggf. Mainboard upgraden

Von den 6700K hat aber garkeiner gesprochen? Der wurde hier nie erwähnt. Aber wie du schon sagst trotzdem zu teuer dafür ist das P/L Verhältnis einfach zu gut beim Ryzen 2600 inkl. Mainboard.

Naja wie auch immer muss der TE jetzt selbst entscheiden falls der TE hier überhaupt nochmal rein schaut. Genug Meinung dazu gab es ja hier.

Selbstverständlich schau ich hier noch rein. Ich bin mir nur immer noch nicht 100% sicher. Es gibt viele Meinungen aber so richtig konnte Ich mich noch nicht entscheiden.
Ist der 2600er mit dem 7700er auch nur annähernd zu vergleichen was die Gaming Leistung angeht?
 
Klar, kannst du gut hier auf PCGH im Leistungsindex bewundern. Sieh selbst:
vergleich.png
Das sind gerade mal 8% Unterschied. Allerdings hättest du bei der einen CPU eine moderne Plattform mit Aufrüstoptionen und bei der anderen Alteisen. Zudem ist der Ryzen sparsamer. Den RAM kannst du ja auch weiter verwenden.
 
Zurück