Cougar-Gehäuse

AW: Cougar-Gehäuse

Wäre sicher ne gute Idee, früher gabs ja auch Gehäuse mitz Netzteilen im Bundle, wobei eher aus der Chinaböller Klasse.

Könnt ja in euren Case das "Schlangehaut" Design für Sleeves bei den Kabel für Frontpanel aufgreifen wie bei den Netzteilen.
 
AW: Cougar-Gehäuse

Wäre sicher ne gute Idee, früher gabs ja auch Gehäuse mitz Netzteilen im Bundle, wobei eher aus der Chinaböller Klasse.

Könnt ja in euren Case das "Schlangehaut" Design für Sleeves bei den Kabel für Frontpanel aufgreifen wie bei den Netzteilen.

Das kann man sicher mit 1-2 Gehäusen machen, die übrigen sollte man eher schlicht halten um auch die breite Masse ansprechen zu können. Im Büro braucht man keine Rechner die aussehen wien Hochhaus oder so. Preislich im Rahmen zu bleiben ist viel wichtiger, sonst sind die Gehäuse kaum für Komplettsysteme verwendbar.
 
AW: Cougar-Gehäuse

Ein NT-Case-Bundle wäre schon was feines. :)

Kommt aber auch auf die Cases an. Die müssen Design/Leistungs-Technisch natürlich auch erstmal gefallen/überzeugen.
 
AW: Cougar-Gehäuse

Das kann man sicher mit 1-2 Gehäusen machen, die übrigen sollte man eher schlicht halten um auch die breite Masse ansprechen zu können. Im Büro braucht man keine Rechner die aussehen wien Hochhaus oder so. Preislich im Rahmen zu bleiben ist viel wichtiger, sonst sind die Gehäuse kaum für Komplettsysteme verwendbar.

Naja für Büro Office etc. sind ja die "normalen" Linien von HEC Compucase denkbar, während sich Cougar doch schon mehr an den typischen Heimuser mit performanten und gut aussehenden Rechnern richtet ...
 
AW: Cougar-Gehäuse

Naja in meinen Systemen verbaue ich andere Gehäuse mit Cougar Netzteilen, die Hec Netzteile nehmen sich preislich auch kaum was gegenüber der A-Serie. Und warum nich wirklich auch mal günstige Gehäuse mit den A-Serien Netzteilen anbieten? Brauch ja nur eins mit nem entsprechenden Design sein und es geht weg wie nix. LC-Power hat son Gehäuse (683?) was sich wirklich als Multimedia-PC verbauen lässt,nur das 420W Netzteil is Käse. Da setzt ich auch ein Cougar rein damit das System auch was leisten kann und ich nich unbedingt probleme bekomme mit defekten nur weil ich ne 450 GTS verbaue.
Dann bin ich eben teurer als die Konkurrenz, aber der gebotene Gegenwert ist dafür gegeben (80+ Bronze). Ich hoffe das ich auf der Schiene weiter fahren kann und nich auf 0815 umschwenken muss.

Ich möchte die anderen Hersteller in keinsterweise schlecht reden, dazu fehlt mir auch die Erfahrung mit allen Marken, allerdings möchte ich eben verhindern das ich eine hohe Ausfallrate durch Netzteildefekte bekomme.

Und jetzt bin ich mal wieder weit vom eigentlichen Thema abgedriftet,entschuldigt bitte.
 
AW: Cougar-Gehäuse

Dann schick mir ne PN. :D
Hab bis jetzt auch immer die Klappe gehalten.
 
Zurück