Cougar-Gehäuse

AW: Cougar-Gehäuse

Hmmm, auf den Bildern sieht das Case sehr sehr wackelig aus, jedenfalls ist die Materialdicke nicht so besonders meiner Meinung nach :(.
 
AW: Cougar-Gehäuse

nein, aber du bist halt neugierig.
Ab Dienstag ist eh CeBIT, kommt einfach mal vorbei.

Und die Angaben auf der taiwanesischen Hauptseite sind allgemein. Cases im deutschen Lager sind immer mit stärkerem Material ausgestattet sowie auch in einigen Details anders.
 
AW: Cougar-Gehäuse

bin 100% da, leider erst am Samstag da meine Mitfahrtgelegenheit nur Sa kann^^

aber bin neugierig was ihr neues zeigt^^
 
AW: Cougar-Gehäuse

Ich möchte auch auf die Cebit darf aber nicht!

Mich würde ein Miditower von Cougar sehr interessiern!
 
AW: Cougar-Gehäuse

*Pust, Pust*

Hab mal den Staub vom Thread gepustet.

Gibts in Richtung Cases was neues? Oder ist alles noch Top Secret? xD
 
AW: Cougar-Gehäuse

Umso geheimnisvoller man es macht, desto mehr Erwartungen hat man. Also übertreibt es nicht und rückt Infos raus *g*
 
AW: Cougar-Gehäuse

Alles zu seiner Zeit. Solange nichts 100% fest steht, werde ich keine Infos rausrücken, sonst heißt es nachher "Aber es wurde XY angekündigt, nun fehlt das Feature aber" etc.
Also, erst wenn ich die abgestempelten Unterlagen auf dem Tisch habe gibt es Infos.
 
AW: Cougar-Gehäuse

Alles zu seiner Zeit. Solange nichts 100% fest steht, werde ich keine Infos rausrücken, sonst heißt es nachher "Aber es wurde XY angekündigt, nun fehlt das Feature aber" etc.
Also, erst wenn ich die abgestempelten Unterlagen auf dem Tisch habe gibt es Infos.

Ist bestimmt wie bei Xigmatek, da wird was von Cooler Master nachgebaut. :D
 
AW: Cougar-Gehäuse

Gehäuse mit Netzteilen von Cougar wär sicher ne gute Idee!
Mit nem ansprechenden Design versteht sich.

Die A-xxx Serie würde sich da sicher anbieten oder?
 
Zurück