Cougar-Gehäuse

AW: Cougar-Gehäuse

Das gehäuse sollte doch eher in Orange sein das wäre doch mal was oder ?!! würde gut zum NT passen..und den rest würd man auch gut in schwarz oder orange machen können.
 
AW: Cougar-Gehäuse

nun, ich würde eine farbkombi anbieten die es so nich nicht gibt. schwarz is ja ma sowas von lahm, da kann ich mir ein case von jedem x beliebigen hersteller kaufen. Weiss-orange, oder auch anders herum in klavierlack wäre auf jeden fall ein eye-candy, was du so noch nie gesehen hast. aber ich seh schon das die arbeit wohl an mir hängen bleibt... *g
 
AW: Cougar-Gehäuse

Nur aufgrund des Farbschemas? Midgard!? Ich bin mir ziemlich sicher, dass da was passieren wird... Sorry wegen der Eigenwerbung:
Was passiert in nächster Zeit bei Ihnen im Bereich der Gehäuse?

Bisher haben wir zwei Cases, die unter der Marke Cougar angesiedelt sind – 6XR9 und 98R9. Hier sehen wir den größten Nachholbedarf. Die zwei genannten Gehäuse sind noch unter der Marke Compucase auf den Markt gekommen. Bei der Entwicklung haben wir uns auch sehr stark an die ATX-Norm gehalten. Somit sind die bisherigen Gehäuse auch nicht die interessantesten obwohl sie gut sind. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis versuchen wir auf diesem Gebiet zu verbessern. Vorrangig müssen wir aber unsere Personalstruktur noch in diesem Gebiet erweitern, was nicht heißt, dass wir nicht bereits dabei sind, neue Gehäuse zu entwickeln. Doch etwas Halbgares soll nicht auf dem Markt erscheinen, daher lassen wir uns Zeit.

Existieren Pläne, auch Modding-Cases zu vermarkten, also z.B. mit schwarzem Innenraum?

Ja, das ist geplant. Wir wollen auch davon weggehen, uns strikt an den ATX-Regel-Aufbau zu halten, es wird also ein junges und frisches Design sein, das wir verwenden. Ausstattung und Funktionalität bleiben dabei auch nicht unbeachtet. Mit zukünftigen Gehäusen möchten wir die gleiche Zielgruppe ansprechen wie mit unseren Netzteilen. Für maximal 70€ soll der Endkunde ein tolles Produkt erhalten, das auf dem neusten Stand ist und auch Modderherzen höherschlagen lässt.
Quelle: Interview mit Cougar

LG, Paule
 
AW: Cougar-Gehäuse

Das glaub ich eher nicht. Warum sonst sollte man dieses Design entwickeln? Aber ich würd den Supertower a.k.a. 98R9 auch lieber in der Standard-Version mit dieser Farbkombi sehen wollen als mit diesem Design. Ein schwarzer Innenraum wäre schon ein Anfang.

LG, Paule

P.S.: Hastn Link für den Beitrag von CB?
 
AW: Cougar-Gehäuse

Ich würde mich mal über ein Gehäuse freuen, in dem man einen Quad Radi verbauen kann. Egal ob mit 120er oder 140er Lüftern :)
 
AW: Cougar-Gehäuse

Wie lang ist ein Quad? 55cm? Ein Triple-Radi passt in das 98R9. Quad-Radiatoren sind aber auch nicht grad der Standard soweit ich weis, würde aber in das Case passen, wenn du den HDD-Käfig entfernst. Von der Höhe gesehen, hast du aber ausreichend Platz, denle ich:

158718d1257975170-der-lukue-bilderthread-ii-img_1457.jpg


LG, Paule
 
AW: Cougar-Gehäuse

Kann man so nicht sagen. Das 98R9 von Cougar/Compucase bietet einige Clous:
- MoBo-Schlitten
- HDD-Käfig
- NT-Arretierung
- 5,25"-Befestigungssystem
- HDD-Arretierung
- E-ATX-Tray

Ist von innen aber eben mausgrau! Aber das kann man ja zum Glück ändern!

LG, Paul
 
AW: Cougar-Gehäuse

Hoffentlich ist das Gehäuse auch gut durchdacht ! Wie z.b. das Corsair Obsidian 800D.
 
AW: Cougar-Gehäuse

@dbPaule
Stelle Dir ein Bier kalt :)

@Logic
Wie sagte ein in Deutscland lebender Holländer....Lass disch überrasche...
 
Zurück