Cougar-Gehäuse

AW: Cougar-Gehäuse

Alleine schon wegen dem Bier werd ich pünktlich zum vereinbarten Termin da sein.

LG, Paule
 
AW: Cougar-Gehäuse

Ich komm leider nicht vorbei :( Aber ich hoffe ihr postet hier ein ppar keline bildchen ;)
 
AW: Cougar-Gehäuse

Kommt drauf an wofür! Das 1000er ist mit DC-DC ausgestattet, hat mehr Anschlussmöglichkeiten, ist dafür aber auch etwas länger, wenn ichs richtig in Erinnerung hab. Das 700er hab ich auch im Betrieb. Sehr stabil und wird nie sehr warm. Sein Lüfter wird erst bei extremer Belastung wahrnehmbar. Wenn ich mir dein Sys in der Sig mal so anschaue, dann solltest du vielleicht auch darüber nachdenken, das CM550 zu nehmen. Denn deine Komponenten nehmen unter Last sicher nicht mehr als 320W, wenn überhaupt. Das liegt dann so bei 60% Auslastung des NTs. Im Idle sind bestimmt knappe 140W...? Stell dir mal vor, wie gering der Wirkungsgrad dann beim 1000er wäre! Wenn du aber Quad-Sli oder CrossFire X benutzen willst in Zukunft, dann ist das CM1000 sicherlich keiner verkehrte Wahl und aus den Cougar-Produkten auch das geeignetste.

LG, Paule
 
AW: Cougar-Gehäuse

Kommt drauf an wofür! Das 1000er ist mit DC-DC ausgestattet, hat mehr Anschlussmöglichkeiten, ist dafür aber auch etwas länger, wenn ichs richtig in Erinnerung hab. Das 700er hab ich auch im Betrieb. Sehr stabil und wird nie sehr warm. Sein Lüfter wird erst bei extremer Belastung wahrnehmbar. Wenn ich mir dein Sys in der Sig mal so anschaue, dann solltest du vielleicht auch darüber nachdenken, das CM550 zu nehmen. Denn deine Komponenten nehmen unter Last sicher nicht mehr als 320W, wenn überhaupt. Das liegt dann so bei 60% Auslastung des NTs. Im Idle sind bestimmt knappe 140W...? Stell dir mal vor, wie gering der Wirkungsgrad dann beim 1000er wäre! Wenn du aber Quad-Sli oder CrossFire X benutzen willst in Zukunft, dann ist das CM1000 sicherlich keiner verkehrte Wahl und aus den Cougar-Produkten auch das geeignetste.

LG, Paule

*kopf nick + zustimm*

Ein Freund hat auch ein S700, ein super Gerät...^^ :daumen:


@ cougar...^^

Ich hoffe ihr habt die Staubfilter bei den Gehäusen nicht vergessen....^^ xD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cougar-Gehäuse

Ja, das S700 ist ein feines NT, hatte das ja auch mal kurzzeitig. Mir ist immer wichtig bei so starken und schicken NTs, dass das Sleeve einwandfrei ist und die Kabel lang sind. Das war grad so der Fall. Bei dem CM700 hat Cougar ja nachgearbeitet inzwischen. Da ist besonders das CPU-Kabel länger! Das CM700 find ich fast besser als das S700, weils kürzer ist und die Effizienz ja nun wirklich nur minimal schlechter ist.

LG, Paule
 
AW: Cougar-Gehäuse

Kann man das Gehäuse auch gleich auf der Cebit kaufen oder wird es da nur vorgestellt und kommt ein paar Monate später in den Handel wie beim Obsidian?

MFG
windows
 
AW: Cougar-Gehäuse

Auf der CeBIT wird nichts verkauft, dafür ist die Messe ja nicht da.
Es wird also erst danach in den Handel kommen.
 
AW: Cougar-Gehäuse

Aha, das ist ja interessant. Also geht das präsentierte Case über einen Mod hinaus?

LG, Paule
 
AW: Cougar-Gehäuse

Ein Triple-Radiator passt doch rein! Zumindest in mein 98R9 hab ich einen eingebaut. Allerdings musste ich den am Boden platzieren.

LG, Paule
 
Zurück