News Corsair iCUE Link LCD: AiO-Kühler bekommen teures Display über der Pumpe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Corsair iCUE Link LCD: AiO-Kühler bekommen teures Display über der Pumpe

Unter dem Namen iCUE Link LCD bietet nun auch Corsair Kompaktwasserkühlungen mit IPS-Display an. Für die bereits existierenden iCUE-Link-Modelle gibt es zudem ein Nachrüstmodul. Ein günstiges Vergnügen sind die neuen Produkte allerdings nicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Corsair iCUE Link LCD: AiO-Kühler bekommen teures Display über der Pumpe
 
Wieso werden die Preise eigentlich jedes mal so "negativ" hervorgehoben? Tief in die Tasche greifen für das Display entspricht 100 EUR. Das sind typische Corsair-Preise. Klar, ist das alles andere als günstig. Aber es ist auch absolut nichts Neues. Auch, dass die 360mm-AiOs bis auf knapp 300 EUR hochgehen, ist nicht neu.
 
Also wenn man schon 300 EUR nur in CPU reinstecken will dann kann man auch einfach custom gehen, sich da eine AIO zu holen, puh ich weiß ja nicht. Da gibt's deutlich günstigere Lösungen, nur ohne Display auf der Pumpe.
Das Display ist ja an für sich nicht schlecht, nur sollten da sinnvollere Werte angezeigt werden als die CPU Temp, die einfach per Software ausgelesen wird. Wassertemperatur und eine Möglichkeit, das Ding zu Warten, dann wird vllt. ein Schuh draus.
 
Von dem Display hätte nur meine Katze was. Das Ding steht unterm Tisch. Für Systemspecs gibts doch extra Mini LCDs die man mit AIDA füttert. Kann man da hinbauen wo man sie braucht und kosten nichtmal die Hälfte von dem was Lolair mal wieder will.
 
Zurück