Corsair Graphite 490T bullet - 150811 - Finales Update vor der Gamescom

AW: Corsair Graphite 490T bullet - 060611 -

Jungs... ihr seid so crank!

Weiiiiiteeeeer so! :D
Sehr geiles Projekt, erinnert mich irgendwie an "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" :ugly:

Ich bin ja mal auf das ende gespannt.
 
AW: Corsair Graphite 490T bullet - 060611 -

Ist echt schade hat der Schlauch ein anderes Orange.

Ansonsten Top!

Eine Graka Abdeckung würd sich noch Anbieten..! :)
 
AW: Corsair Graphite 490T bullet - 060611 -

Der Schlauch passt find ich ganz und gar nicht zum anderen Orange...

nee tut er auch wirklich nicht....hatten den orangenen Schlauch auch erstmal nur testweise eingesetzt um zu sehen wie es wirkt....ursprünglich hatten wir dafür den schwarzen Schlauch von Aqua Tuning vorgesehen, den wir jetzt auch letztlich einsetzen werden (bzw. heute eingesetzt haben :D)

Eine Graka Abdeckung würd sich noch Anbieten..!

naja sagen wir es mal so....ne Abdeckung kommt wahrscheinlich nicht mehr rein....:D haben heute den Kühler der Grafikkarte lackiert....so das sie jetzt auch optisch besser ins bild passen wird....:daumen:


Wie ja schon erwähnt, haben wir heute die Grafiikkarte auseinander genommen und den grauen Teil des Kühlers erstmal Orange lackiert....

112.jpg 113.jpg

Ansonsten haben wir dann noch den Orangen Schlauch der Wakü gegen Schwarzen Schlauch getauscht....

114.jpg

und schonmal einen der neuen Coolermaster Lüfter im Heck montiert....die abgerundete Kappe von dem Lüfter haben wir dann ebenfalls lackiert so das auch hier nochmal ein kleiner Farbtupfer das schwarze Innenleben aufhellt....

115.jpg 116.jpg 117.jpg 118.jpg
 
AW: Corsair Graphite 490T bullet - 070611 -

Wieder Hammer :daumen:

Mit dem Schlauch bin ich ja beruhigt :D

Aber der CM Lüfter sieht laut aus :ugly:
Aber gut auch!
 
AW: Corsair Graphite 490T bullet - 070611 -

Aber der CM Lüfter sieht laut aus
oh da darfste dich aber nicht zu täuschen lassen, an sich sind die recht leise .....glaub irgendwas um die 13 dB bei 800 U/min und 58,8 m³/h :daumen:

So...auch heute hab ich wieder ein kleines Update, nachdem wir diese Woche schon für Bit-tech.net´s Mod of the Month nominiert wurden....wollen wir natürlich schauen das wir langsam mal fertig werden, daher ging es heute auch direkt mit den nächsten "Kleinigkeiten" weiter...

Erstmal haben wir die Midplate soweit fertig lackiert und auch hier nochmal unseren Bullet Bill vom Seitenteil aufgegriffen, so das wir anschließend die Midplate erstmal wieder testweise ins Case packen konnten, anschließend haben wir dann auch direkt noch die letzten Anpassungen an den Schläuchen vorgenommen und auch die Graka und die Kuppel vom Lüfter schonmal probeweise eingebaut....


120.jpg 121.jpg 122.jpg
 
AW: Corsair Graphite 490T bullet - 080611 -

Bei euch muss man wirklich auf kleinigkeiten achten das man was zu bemängeln hat :D

Aber die schrift auf dem schlauch schaut ned so toll aus ...

Und natürlich Gratzt zur nominierung :daumen:
 
AW: Corsair Graphite 490T bullet - 080611 -

das mit dem schlauch hab ich mir auch gedacht und diese kanonen Kugel von mario ist auch immer wieder schön anzusehen
 
AW: Corsair Graphite 490T bullet - 080611 -

Hey ganz geiler PC aber etwas fehlt noch ;)

Der CPU Kühler hat noch grüne Halter die sollten noch Orange werden.

MfG
 
AW: Corsair Graphite 490T bullet - 080611 -

Aber die schrift auf dem schlauch schaut ned so toll aus .

Haste volkommen recht, ist auch heute entfernt worden :daumen: , war uns bisher noch gar nicht selber aufgefallen...

Der CPU Kühler hat noch grüne Halter die sollten noch Orange werden.

kommt ja noch :daumen:
überlegen im moment noch wie wir es genau machen....entweder lackieren wir die halteplatte, oder wir machen ne neue aus orangem, schwarzem oder klarem Plexiglas....aber die Entscheidung ist noch nicht wirklich gefallen, daher kommt das noch....:D


Nachdem wir zuletzt ja schon die Kappe von dem Lüfter orange lackiert hatte, gefiel uns der Gesamteindruck noch nicht 100%ig, weshalb wir den Lüfter noch weiter auseinander genommen haben um auch den Rahmen noch zu lackieren....

Anschließend haben wir das auch direkt wieder zusammengesetzt und ins Case gepackt damit wir danach noch einen kurzen Testlauf der Beleuchtung einlegen konnten, einfach um zu sehen wie hell wie das ganze bislang ist mit den wenigen LED´s die bisher verbaut wurden....


 
AW: Corsair Graphite 490T bullet - 120611 - LED Testlauf / Lüfter fertig lackiert

Sauber lackiert :daumen::daumen::daumen:
 
AW: Corsair Graphite 490T bullet - 120611 - LED Testlauf / Lüfter fertig lackiert

ich find das orange leider erbärmlich penetrant, aber die Qualität der Arbeit ist spitze;)
 
AW: Corsair Graphite 490T bullet - 120611 - LED Testlauf / Lüfter fertig lackiert

ich find das orange leider erbärmlich penetrant, aber die Qualität der Arbeit ist spitze

Hehehe, ja das orange ist halt so ein Farbton, das gefällt einem oder eben nicht :D

Hab ansonsten mal wieder ein kleines Update für euch:

Aber bevor es losgeht möchten wir erstmal noch ein dickes Danke Schön an Corsair schicken, und uns nochmal für Ihren Support in den letzten Jahren bedanken!!!
Gestern kam nämlich für unser System das zugehörige Netzteil bei uns an, was wir natürlich direkt mal eingebaut haben....


Die meisten Kabel sind auch schonmal drinne....einfach um zu sehen wo wir welches Kabel nun genau lang verlegen. Ansonsten haben wir aber auch schonmal die Halteklammer vom CPU Kühler lackiert, so das auch die zum rest passt....

130.jpg
 
AW: Corsair Graphite 490T bullet - 180611 - Netzteil ist da

je mehr Bilder ich sehe desto weniger gefällt mir das Orange ich hätte so ein sattes Orange schöner gefunden (wie der Schlauch war) aber sonst 1A arbeit ;)

MfG
 
AW: Corsair Graphite 490T bullet - 180611 - Netzteil ist da

je mehr Bilder ich sehe desto weniger gefällt mir das Orange ich hätte so ein sattes Orange schöner gefunden (wie der Schlauch war) aber sonst 1A arbeit

Erstmal danke!!, das mit dem Farbton kann ich an sich gar nicht verstehen, aber das liegt wahrscheinlich daran das ich weiß wie es in natura wirkt :D Leider werden die Bilder dem Lack momentan noch nicht ansatzweise gerecht....

An sich ist das eine sehr satte und strahlende Farbe....allerdings entstehen die Fotos momentan alle unter kaltem Neonlicht in einem an sich recht dunklem Raum, was natürlich zu deutlichen Farbabweichungen auf den Bildern führt. Dazu kommt dann noch das ich nicht der talentierteste Fotograf auf Gottes schöner Erde bin.....was dann zu den restlichen Abweichungen führt :D

Aber hier nochmal 2 Bilder, die meiner Meinung nach den Farbton am besten wiedergeben....
(Erstmal der Lack an sich)

85.jpg

bei dem Bild sieht man sehr schön die Farbunterschiede bei ungleichmäßiger Beleuchtung, wobei das rechte Seitenteil dem Lack (in real) am nächsten kommt....(die Front wirkt zum Beispiel schon wieder heller und matter als sie in natur wirklich ist)

89.jpg

Aber selbstverständlich werden wir auch nochmal vernünftige Bilder von dem lack bei richtigem Tageslicht machen, so das der Lack besser zur Geltung kommt....
 
AW: Corsair Graphite 490T bullet - 180611 - Netzteil ist da

Kleiner Tipp am Rande ;)
Mach die Fotos im Freien sofern es das Wetter zu lässt. Besseres Licht bekommst du nicht, zumindest nicht für den Preis :D
 
AW: Corsair Graphite 490T bullet - 180611 - Netzteil ist da

ok das sieht schon besser aus und man sieht wieder einmal wie viel das Licht aus macht ;)

Das letzte Bild ist echt super :daumen:

MfG
 
AW: Corsair Graphite 490T bullet - 180611 - Netzteil ist da

So...heute auch mal wieder ein kleines Update:

Und zwar haben wir die Wakü soweit befüllt das wir den Ausgleichsbehälter testen konnten. Wir hatten ihn zwar schonmal getestet, aber bislang eben noch nicht im Case in seiner endgültigen Position. Von daher haben wir das heute erstmal nachgeholt, einfach um zu sehen ob die durchflussanzeige auch funktionieren wird.

Im moment dreht sie sich zwar noch etwas langsam, aber das kommt hauptsächlich durch die ganzen Luftbläschen die sich momentan noch im AGB befinden, sobald wir die losgeworden sind sollte es sich auch etwas schneller drehen....aber dazu kommen wir dann ein andermal....:D

https://www.youtube.com/watch?v=yFQIQbNCU7c
 
AW: Corsair Graphite 490T bullet - 210611 - Ausgleichsbehälter Test mit Video

Das sieht doch schon sehr gut aus. :daumen::daumen::daumen:
 
AW: Corsair Graphite 490T bullet - 210611 - Ausgleichsbehälter Test mit Video

Genial, hab ich noch nie gesehen und gefällt mir sau gut.
 
Zurück