Corsair Graphite 490T bullet - 150811 - Finales Update vor der Gamescom

AW: Corsair Graphite 490T - 200311 - Lack ist drauf / Ausgleichsbehälter fertig

neue Bilder ???
schaut echt genial aus bis jetzt :daumen:
 
AW: Corsair Graphite 490T - 200311 - Lack ist drauf / Ausgleichsbehälter fertig

danke danke :daumen:


noch nicht wirklich :daumen2: liegt einfach daran das wir uns in der letzten woche fast ausschließlich mit anderen Dingen befassen mußten und daher nicht viel zeit hatten um hier mal was weiter zu machen.....

eines hab ich aber noch....so langsam kommen die Einzelteile ja zusammen....:lol: (der orange streifen unter der meshblende in der front wird natürlich noch verschwinden )


89.jpg
 
AW: Corsair Graphite 490T - 290311 -

das sieht ja umwerfend aus :hail:
Sitzt die Wand nicht richtig (wegen dem Spalt oben)?
 
AW: Corsair Graphite 490T - 290311 -

Sieht eigentlich ganz vielversprechend aus.
Bin gespannt auf die Detailfotos.
 
AW: Corsair Graphite 490T - 290311 -

Sehr gut gemacht. Aber ich frage mich auch, ob die Seitenwand richtig passt. Wäre schade, wenn nicht... :daumen2:
 
AW: Corsair Graphite 490T - 290311 -

Danke Danke :D

Sitzt die Wand nicht richtig (wegen dem Spalt oben)?

nee....das Seitenteil is komplett lose...einfach nur mal testweise angestellt....konnte von glück sagen das es nicht einfach umgekippt ist während ich geknippst hab :lol: (von innen drückt da momentan nämlich noch ein provisorisch verlegter ATX Strang gegen das Seitenteil, passt aber selbstverständlich genauso wie es soll bzw. genauso wie vorher :daumen: )

Aber wie sollte es auch befestigt sein?? es hat ja bis jetzt nichtmals seine Verschlüsse wieder eingebaut bekommen :D
Kommt aber alles in den nächsten Tagen denk ich mal....
 
AW: Corsair Graphite 490T - 290311 -

ouh ja stimmt. :D
Da fehlten echt ncoh die Verschlässe ist mit erst garnicht aufgefallen, war zusehr mit Bestaunen des Restes beschäftigt :P
 
AW: Corsair Graphite 490T - 290311 -

Sooo, nach fast 2 Monaten ohne Update, geht es hier auch endlich wieder weiter :daumen:

Aber bevor ich zum Fortschritt komme, möchten wir direkt noch ein dickes Danke Schön an Aqua Tuning schicken!!!
Um uns noch einmal an dieser Stelle für ihre Klasse Unterstützung zu bedanken!!:hail:

Gestern kam nämlich ein heiß ersehntes Paket bei uns an, was die Wakü Komponenten, die noch fehlten, enthalten hat :daumen:

91.jpg

Daher konnten wir dann heute auch direkt die Midplate passend umarbeiten, so das die Pumpe wie vorgesehen im vorderen Teil des Cases montiert werden kann.

Anschließend haben wir dann noch getestet wo und wie genau der Ausgleichsbehälter befestigt wird, damit wir dann da als nächstes weitermachen können....

92.jpg 93.jpg 94.jpg 95.jpg
 
AW: Corsair Graphite 490T bullet - 220511 -

Endlich gehts weiter :daumen:

Ich freu mich schon wenn der Hammer AGB verbaut wird !!!
 
AW: Corsair Graphite 490T bullet - 220511 -

Ich freu mich schon wenn der Hammer AGB verbaut wird !!!

denke mal das wir in den nächsten Tagen soweit sein werden :daumen:


Ansonsten ging es natürlich auch wieder fleissig weiter....da uns das Case nur in der Orange / Schwarzen Farbkombination noch etwas zu nackt wirkte, haben wir noch ein Airbrush auf das rechte Seitenteil aufgebracht (ist allerdings noch nicht 100% fertig) , höchstwahrscheinlich werden wir das Motiv aber auch im Innenraum nochmal aufgreifen :D

90.jpg 98.jpg 96.jpg 97.jpg



Nebenher haben wir dann auch auf die Midplate noch einen Metallstreifen aufgebracht, damit wir sie endlich lackieren konnten....

99.jpg 100.jpg 101.jpg 102.jpg
 
AW: Corsair Graphite 490T bullet - 280511 -

Oha, dass ist echt cute aus :)
Echt super gemacht !!1
 
AW: Corsair Graphite 490T bullet - 280511 -

Ach der Bullet Bill :schief: Wenn man bei Mario Kart mal letzter war hat er einem immer geholfen :daumen:

Verbindet ihr die Midplate mit der Seite der Midplate noch? Spachteln oder so? Oder bleibt der Schlitz?
 
AW: Corsair Graphite 490T bullet - 280511 -

Ahhh, da kommen die Erinnerungen ans Nintendo zocken wieder hoch :ugly: Sau geil gemacht :daumen:
 
AW: Corsair Graphite 490T bullet - 280511 -

Nice, nice, nice! :daumen:
Deine Arbeit gefällt mir wirklich sehr gut! :)
 
AW: Corsair Graphite 490T bullet - 280511 -

Hey ein Airbrush. Das MUSS man doch gut finden. Schöner Comicstyle.:daumen:
 
AW: Corsair Graphite 490T bullet - 280511 -

Erstmal ein dickes Danke:hail: für all die Kommentare und das ganze Lob!!!:daumen:

Verbindet ihr die Midplate mit der Seite der Midplate noch? Spachteln oder so? Oder bleibt der Schlitz?

Nee, der Schlitz kommt weg sobald die einzelteile miteinander verschraubt werden, das haben wir uns bis jetzt nur gespart da wir ja eh noch ständig ein und ausbauen....

Ansonten haben wir in den letzten Tagen auch nicht wirklich viel am Case gemacht, einfach weil wir uns hauptsächlich mit anderen Aufgaben beschäftigen mussten. Was wir aber schonmal geschafft haben, war es die Hardware zu tauschen (war ja schnell gemacht) und zwar haben wir sowohl mainboard als auch Speicher gegen Farblich passende Varianten getauscht (u.a. weil das Mainboard in unserem Wall-E zum Einsatz gekommen ist :lol:)

Nebenher haben wir uns dann noch darum gekümmert das wir den Ausgleichsbehälter später auch im Case befestigen können. Also haben wir erstmal aus etwas Plexiglas 2 Einzelteile ausgeschnitten und dann passend in Form gefeilt, so das wir sie abschliessend ineinander stecken und verkleben konnten. Der Halter wurde dann noch am AGB befestigt und wird dann später auf der Midplate verschraubt.....

Die Midplate ist ansonsten auch schonmal um 3 Löcher erweitert worden, so das wir später die Graka Kabel möglichst unsichtbar verlegen und den AGB verschrauben können.

Aber genug der vielen Worte....hier erstmal ein paar neue Bilder...:daumen:

 
AW: Corsair Graphite 490T bullet - 060611 -

Der Schlauch passt find ich ganz und gar nicht zum anderen Orange...

Aber sonst is es Wieder Top :daumen:
 
Zurück