copperHead 2.0 Finish!!! Thx at all!!!

AW: copperHead 2.0

So dann häng ich mich hier auch mal rein!
[X]Abo! :D :daumen:
Bin mit dem ersten cuHead nicht vertraut, daher lass ich mich hier überraschen :D
 
AW: copperHead 2.0

Update: Da mein System auf Luft (Lärm!!!) läuft, habe ich einfach mal angefangen alles zu Säubern. Was mir positiv aufgefallen ist, wie gut durchdacht der AMS wirklich ist!


IMGP1006.jpg

IMGP1007.jpg

IMGP1008.jpg


IMGP1009.jpg


IMGP1013.jpg
 
AW: copperHead 2.0

Ein super Tag für copperHead 2.0 denn die 1 wichtige Lieferung aus dem Hause Aquacomputer ist eingetroffen! Es war sehr spannend nach sehr vielen Emails mit dem Support, ob wir an alles gedacht haben um Flexibel zu bleiben und in der Tat die Jungs haben mir sehr Geholfen! Der Radiator war wie nicht anders zu erwarten perfekt ,doch auf die Pumpe war ich gespannt. Kurz gesagt "Hammer"!!! Extrem Schwer und super Verabeitet und viel wichtiger kompl. Flexibel von den Anschlüssen her! Ob links oder Rechts einbaubar, oben oder unten einfach egal:) Ich freue mich schon in ein paar Wochen alles in Betrieb nehmen zu können da die Lüfter Bleche jetzt erst mal zum Pulverer gehen.


IMGP1016.jpg


IMGP1017.jpg


IMGP1018.jpg


IMGP1019.jpg


IMGP1020.jpg


IMGP1022.jpg


IMGP1023.jpg


IMGP1025.jpg
 

Anhänge

  • IMGP1021.jpg
    IMGP1021.jpg
    261,4 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
AW: copperHead 2.0

hui, es gibt doch optisch ansprechende boxed-kühler :ugly:

ist der schiebeschalter fürs licht oder drosselt der den lüfter?
 
Ja das finde ich aus ! Für Box echt klasse und 8 Grad Kühler im Slow Modus , denn ja der Schalter ist für High und Low Lüfter Modus ;)
 
AW: copperHead 2.0

Heute Abend war ich bei meinen Besten Kumpel Fearless(Toby) der mich bei dem Design wie bei CopperHead 1.0. sehr unterstützt. Software ist einfach nicht meine Stärke:)
Dieses Bild ist natürlich nicht Final und soll euch nur mal meine Gedanken zeigen warum ich auf einige Änderungen gesetzt habe ! Nächste Woche soll auch ein Tolles Paket von Liquid Extasy in Haus geliefert werden, wo ich mich wirklich drüber Freue, denn es wird eine Premiere werden was die CPU Kühler angeht!


tj07_copperHead2_0_render_test.jpg
 
AW: copperHead 2.0

Sieht sehr gut aus!
Finde es allerdings fast ein wenig zu dunkel - vllt liegt das aber auch nur am Programm..?
 
AW: copperHead 2.0

dein kollege hat's drauf. immer wieder praktisch, wenn jemand aus seinem freundeskreis sowas kann :daumen:

dem bild nach zu urteilen wird es wohl eine selbstgefertige brücke zwischen den beiden kühlblöcken geben. oder eine gekaufte verändert. ich bin mal gespannt =)
 
AW: copperHead 2.0

WOOOOW...krass mit den 8 RAM Slots und 2 CPUS usw... bin sehr gespannt aufs Endergebnis!

Um es genau zu sagen sind es 12 Ram Platze für min. 12GB wo ich aber noch am überlegen bin noch mal 12GB zu kaufen um die Slots
alle zu besetzten.

Sieht sehr gut aus. :daumen:

Danke!

WoW :daumen:

Wenn Hardware sexy sein könnte, dann ist das Ding "Sexiest Hardware alive 2013" :daumen:

Wow Danke für das Kompliment ! Ich hoffe ich kann es bei Fertigstellung auch erfüllen :)


Sieht sehr gut aus!
Finde es allerdings fast ein wenig zu dunkel - vllt liegt das aber auch nur am Programm..?

Mit dem Dunkel hast du recht. Wir haben irgendwie die Sonne nicht an einem anderen Platz hinbekommen ;( Allerdings ist es so etwas geheimnisvoller und Spannender wie ich jetzt im am Schluss finde :)



dein kollege hat's drauf. immer wieder praktisch, wenn jemand aus seinem freundeskreis sowas kann :daumen:

dem bild nach zu urteilen wird es wohl eine selbstgefertige brücke zwischen den beiden kühlblöcken geben. oder eine gekaufte verändert. ich bin mal gespannt =)

Ja der Toby ist schon krass was Cad und Programmierung an geht, da er auch einige Andere Projekte von mir Betreut!

Der Kühlblock für die GPU's sind wie bei copperHead 1.0 von Aquacomputer und werden von Hand komplett abgeschliffen und dann am Ende des Monats bei martmamod veredelt. Ich fahr 600KM extra zu martma um das TJ11 noch mal den Feinschliff zu geben und div. Sachen herzustellen wie das "Toplüfter Modul" was schon lange in Planung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: copperHead 2.0

Update

Heute sind alle Bleche von den AMS Radiatoren und Edelstahldeckel von den GPU Kühler auf den Weg zu meinen Hauspulver Betrieb der nochmals eine Überraschung ins Projekt bringen soll.

Wie ihr seht geht es mit viel Organisation im Hintergrund weiter um wirklich mein Traum PC zu erschaffen und das braucht nunmal Zeit und viel Kraft. Somit seit nicht böse wenn es erstmal nur selten Bilder gibt, doch ab Dezember wird in meinen Urlaub die "Kupfermaschine " angeschmissen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück