copperHead 2.0 Finish!!! Thx at all!!!

AW: copperHead 2.0

Danke an euch und ja die blauen Led's waren nur Probe :) Kommen RGB wieder rein damit ich es später einfacher habe :)
 
AW: copperHead 2.0

Danke erstmal an Euch !!! Ohne euch würde es auch nicht zu der Main kommen :) Ich hoffe sehr das ich durch copperHead ein paar Leute von dem Nickel / Schwarz Trend etwas ablenken kann und wieder was natürliches wie Kupfer in der richtigen Dosierung schmackhaft mache :) Leider sehe ich immer wieder viel zu seltene Mods die mal eine GPU unter CU haben. Schade denn z.B der Aquacomputer Kryos Titan Plexi ist doch eine Augenweide mit schwarzen Wasser :)

Leider ist der Versuch eine solche Plexi Platte für meine GTX 660TI gescheitert da der "3D Flow" ein wenig stört. Somit musste eine andere Lösung gefunden werden die in ca 3-4 Wochen hier gezeigt wird:)


Danke an euch alle !!!:daumen:
 
AW: copperHead 2.0

nochmal meinen respekt für so eine geduld und so ein richtig geiles projekt :daumen: :daumen: :daumen:

warum genau ein 660ti sli?

Naja ich sagte schon das ich eigentlich gerne eine 690 oder Titan gehabt hätte ,doch dann kam mir eine Idee für das Design für cuHd 2.0 und ich wollte es durch lange Karten nicht verstecken. Kurz gesucht und 2 Ti gefunden und so schlecht sind sie nicht!!! Klar gibt es bessere aber ich steh eben mehr auf Design:)

Bin schon am Überlegen, ob ich nicht sogar auf 3 Ti aufrüste nur wegen der Optik. Doch jetzt steht erstmal der nächste Schritt die "Hochzeit" ins Case an und dann muss das Problem STROM gelöst werden! Mein AX750 packt es leider nicht von den Anschlüssen was sehr schade ist, denn es ist einfach klasse von der Leistung und Wahrnehmung (extrem leise!!!);(
 
Die Anschlüsse sind das Problem !

Ich brauche :

1:24pin mb ,2:8pin CPU , 1:6pin CPU (pcie lane) , 2: 6pin gpu , 2:8pin gpu !

Das ist das minimal setup !!!
 
AW: copperHead 2.0

Also, wenn er will, dass es nicht anläuft wird er entwerder eine Opferanode verbauen oder das ganze mit Klarlack überziehen ;)
 
AW: copperHead 2.0

Nettes Projekt und gleich mal ne Frage:
Wie verhinderst du eigentlich, dass das Kupfer mit der Zeit anläuft?


Gar nicht :) Bei copperHead 1.0 habe ich 1mal im Monat alles demontiert (15min) und per Hand mit Kupfer Paste poliert (1Std.). Den CPU Kühler habe ich mit Plastik 70 eingesprüht sonst alles Natur ! Es gehört eben dazu ,denn gerade die Übergangszeit sieht für mich am Besten aus:)
 
AW: copperHead 2.0

IMGP1187.jpg
 
Zurück