copperHead 2.0 Finish!!! Thx at all!!!

AW: copperHead 2.0

Sehr interessantes Projekt, vor allem der umbau mit den Anschlüssen nach hinten statt oben. Wäre das TJ11 nur nicht so monströs - ein Mini TJ11, so in TJ07 Größe, das wärs.
 
AW: copperHead 2.0

Sehr interessantes Projekt, vor allem der umbau mit den Anschlüssen nach hinten statt oben. Wäre das TJ11 nur nicht so monströs - ein Mini TJ11, so in TJ07 Größe, das wärs.

Diese Kombi währe Traumhaft das stimmt :)

Update : Heute Morgen erhielt ich eine Info über ein SR-2 was wohl recht balt auf meinen Schreibtisch liegen sollte wenn alles klappt :) Drückt mir die Daumen bitte ,denn es ist eigendlich mein Highlight des copperHead 2.0 Projekt :)
 
Ja das hört sich doch sehr gut an ;)
Echt ein außergewöhnliches Board.


Aber warum gerade auf Sockel 1366 Basis? Willst wohl deinen aktuellen Xeon noch nicht in Rente schicken.

Das SR X mit S. 2011 wäre ja noch krasser/passender für diese Mod xD
 
AW: copperHead 2.0

Aber warum gerade auf Sockel 1366 Basis? Willst wohl deinen aktuellen Xeon noch nicht in Rente schicken.

Das SR X mit S. 2011 wäre ja noch krasser/passender für diese Mod xD


Ich liebe die Classified Serie da ich 2* X58 classified 760 hatte und ich für copperHead 2.0 umbedingt ein SR-2 wollte ,denn es passt einfach mehr vom Charm als "großer" Bruder dazu :)


Update SR-2






IMGP0977.jpg


IMGP0967.jpg


IMGP0968.jpg


IMGP0969.jpg


IMGP0971.jpg


IMGP0972.jpg


IMGP0973.jpg

 
AW: copperHead 2.0

8pin und 6pin cpu stromanschluss pro sockel :O was für cpu's brauchen den soviel power? @stock wohl keine :D
aber schick sieht es aus. wenn ich nicht zu den intel-verweigerern gehören würde, wäre evga definitiv mein favorit und der boardpartner. gleiches gilt für die grakas :D ich will amd-karten von evga!
 
AW: copperHead 2.0

Killerboard :D
So ne IDE Buchse vermiss ich auch ab und zu, so komisch sich das anhört:what:

Naja, ich hab bei mir einen Sata-DVD-Brenner rumfahren und 4 mit IDE. Die mit IDE liegen aber nur rum, weil ich die nirgends anstöpseln kann.

8pin und 6pin cpu stromanschluss pro sockel :O was für cpu's brauchen den soviel power? @stock wohl keine :D
aber schick sieht es aus. wenn ich nicht zu den intel-verweigerern gehören würde, wäre evga definitiv mein favorit und der boardpartner. gleiches gilt für die grakas :D ich will amd-karten von evga!

Also bei so vielen Anschlüsen müsste man doch glatt 2 Netzteile verbauen, eins fürs Mainboard + CPU und eins für die GPUs
 
AW: copperHead 2.0

Ich habe mich auch gerade gefragt "Wieso hat das Board jetzt 5 anstatt nur 2 Strom-Pin-Stecker" ???
In anbetracht des Uebertacktungspotenzials des SR-2 wird bestimmt NUR eine der CPU´s bestimmt
sich nicht mit weniger als 350-500 W zufrieden geben ;-)
Jetzt noch eine PCIx Zusatzstromversorgung und das naechste Kraftwerk kann gleich nebenan gebaut werden :-D

Nee ist nur ein Spass :-)

Ich finde es sehr Interessant wieviel bei solchen OC-Versuchen an moeglichem zusaetzlichem Potenzial freigesetzt
wird und man abschaetzen kann (sofern das Geld vorhanden ist) ob man die Leistung haben will oder nicht.

Ich freue mich auf weiteres
 
AW: copperHead 2.0

Sieht super aus und nebenbei bemerkt: ich liebe gigantische Mods - und das wird einer!
[x] Abo
 
AW: copperHead 2.0

Mein Gott ich bin echt überrascht wer hier alles Abo schreit !!! DANKE!!!!


Fakt ist copperHead 2.0 soll nicht mit MEGA Hardware overkill glänzen sondern es soll einzigartig werden. Ich hoffe ich schaffe die Balance mit guter Hardware und Design wie bei 1.0. Hier wird der Druck doch größer als ich Dachte doch ich bleibe meinem Concept erstmal treu.

Hardware Update: 2* Intel 5520 @ Stock da Wakü noch nicht da ist. Meine GTX 570 bleibt erstmal und beim NT hoffe ich gibt es bald positive Neuigkeiten :)


Ich will keine 2KW Heizmaschine ala X5650 @ 4GHZ mit 4 Titan Bauen !!! Habe viele Pn's bekommen und somit hier an alle NEIN. Power ist bei Stock schon mehr als genug.
Doch ich bin echt verliebt in dieses Bord und kann es wirklich nur weiter empfehlen. Ein Set kostet knapp 390€ incl. CPU was ein 1150 auch locker kostet !!!


Trotz allem Danke an euch und ich hoffe es geht bald wieder weiter :)
 
AW: copperHead 2.0

Leider muste copperHead 1.0 nun in den Ruhestand gehen um dem Bruder zu unterstützen:) R.I.P copperHead ich werde dich immer im meinem Herzen haben!



Update : SR-2 Test!!!


IMGP0979.jpg

IMGP0981.jpg
 
AW: copperHead 2.0

Klasse Hardware klasse Optik .. Abo gab es schon gleich zum Anfang


Hammer ... Nur schade, dass Projekt 1.0 dafür "bluten" musste
 
Zurück