Cooler Master HAF 932 Advanced Projekt *Hardware&WaKü bestellt*

AW: Cooler Master HAF 932 Advanced Projekt *Hardware&WaKü bestellt*

Danke für die Glückwünsche... neue Hardware ist bestellt.
 
AW: Cooler Master HAF 932 Advanced Projekt *Hardware&WaKü bestellt*

Update .. die CPU ist da... Morgen müsste der Rest kommen. Sprich WaKü, Ram und bissel UV xD :)
 

Anhänge

  • IMAG0057.jpg
    IMAG0057.jpg
    742,1 KB · Aufrufe: 117
  • IMAG0058.jpg
    IMAG0058.jpg
    891,2 KB · Aufrufe: 99
AW: Cooler Master HAF 932 Advanced Projekt *Hardware&WaKü bestellt*

sieht doch schon ganz nett aus :P
hoffentlich kommen die anderen teile heute an ;)
mfg
 
AW: Cooler Master HAF 932 Advanced Projekt *Hardware&WaKü bestellt*

Bin seit halb 9 Uhr wach. Kam bis gerad immer noch nichts. Dann gucke ich in den Briefkasten, Zettel von der DHL: Packet kann am nächsten Werktag in der Filiale abgeholt werden :heul: Wann waren die denn bitte da.
Hatte mich so auf basteln gefreut xD
Weitere Updates werden dann erst im Mai folgen...

Edit: Kleines Update habe ich dann doch noch :)
 

Anhänge

  • IMAG0061.jpg
    IMAG0061.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cooler Master HAF 932 Advanced Projekt *Hardware&WaKü bestellt*

na hier war ja schon länger nix mehr los. hab dein thema schon ne ganze weile im Abo weil ich selbst das gleiche gehäuse besitze und jetzt auch auf ne Wakü umsteigen will. Der einzige Unterschied bei unseren Systemen ist eigentlich nur der Professor sowie MB und RAM. Weiß ja nich wies bei dir mit den Laufwerksschächten dann aussieht wie voll die sind, weil ich stelle mir die Frage wohin mit der Pumpe. Sobald du wieder neue Infos hast leg lo ;)
 
AW: Cooler Master HAF 932 Advanced Projekt *Hardware&WaKü bestellt*

na hier war ja schon länger nix mehr los. hab dein thema schon ne ganze weile im Abo weil ich selbst das gleiche gehäuse besitze und jetzt auch auf ne Wakü umsteigen will. Der einzige Unterschied bei unseren Systemen ist eigentlich nur der Professor sowie MB und RAM. Weiß ja nich wies bei dir mit den Laufwerksschächten dann aussieht wie voll die sind, weil ich stelle mir die Frage wohin mit der Pumpe. Sobald du wieder neue Infos hast leg lo ;)

Du kannst dir ja die Zeit in meinem ersten TB vertreiben, bis es hier weitergeht - da findest du eine denkbare Alternative zur Unterbringung deiner Pumpe.

MfG
 
Zurück