Coole Battlefield-Fan-Videos auf YouTube

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Coole Battlefield-Fan-Videos auf YouTube gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Coole Battlefield-Fan-Videos auf YouTube
 
Respekt, das nenne ich mal Skill! :daumen: Frag mich wie oft man den Typen schon als Cheater beschimpft hat xD.
 
Das geschulte BF-Auge sieht, dass er lediglich die "Basecamper" gehörig in den A... getreten hat. Wer zu 3 oder zu 5 oben in der Base hockt, hat es nicht anders verdient und ist mindestens genauso schlimm wie richtige Baseraper. Dass der Spieler auch im Schlachtfeld Skill hat, sieht man in den anderen Szenen zu hauf. Bisher das beste Fragmovie, das ich gesehen hab.
 
Das geschulte BF-Auge sieht, dass er lediglich die "Basecamper" gehörig in den A... getreten hat. Wer zu 3 oder zu 5 oben in der Base hockt, hat es nicht anders verdient und ist mindestens genauso schlimm wie richtige Baseraper. Dass der Spieler auch im Schlachtfeld Skill hat, sieht man in den anderen Szenen zu hauf. Bisher das beste Fragmovie, das ich gesehen hab.

Es ist doch egal er betritt die Feindliche Base und kann alle die Spawnen sofort töten, und das ist Baseraping.
 
:wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow:

Das 2. Video: XXXXXXX

Das Teil ist ja Wahnsinn. Mahct ja sogar mehr Spaß das Video das 1. mal zu sehen, als selber zu zocken! Epische Montage. :hail:

Danke für dieses Video, ich bin echt enttäuscht, dass ich jetzt erst davon sehe. Ich werde es mir gleich in 1080p downloaden.

Endlich wird mal gezeigt, was ich schon krasses erlebt habe. Und danke auch für ein paar Momente, die ich noch nie gesehen habe!!! :hail:


Battlefield 4ever
 
Naja 2. 'Video wurde nur auf (ich nenns mal) "noobcore" Servern gemacht...
Wenn er das alles auch auf einem richtigen Server (Hardcore) hinbekommt dann hat er mein Respekt...

MFG
 
auf welchen servern spielt der typ den ??? keiner schießt auf ihn :lol: läuft nur herum und knallt 4 typen auf einmal ab ... sehr unrealistisch
 
Find ich übrigens imemr schrecklich nur durch seinen skill als cheater beschimpft zu werden!

Das kenn ich nur zu gut. Du hast mal nen guten run und plötzlich kommt dir einer mich hacker. Ich nehme das zwar immer als Kompliment auf, aber wenn dann der admin rein kommt und dich auch noch wegen cheatens bannt, ist das ganze dann nicht mehr ganz so lustig.
 
auf welchen servern spielt der typ den ??? keiner schießt auf ihn :lol: läuft nur herum und knallt 4 typen auf einmal ab ... sehr unrealistisch

So was kriegt man hin, wenn man Dauercamper erwischt. Die ballern von ihrer Camperpos meistens nur auf einen Fleck und merken nicht was um sie herum geschieht. Aber auch im Gefecht passiert es wie im Video, dass man nicht sofort auf den in unmittelbarer Nähe befindlichen Gegner schießt, weil man diesen im Eifer des Gefechts noch gar nicht realisiert oder noch nicht als Feind identifiziert hat.

@mulchking

Ja dann sollte man aber auch so fair sein und die Basecamper verwarnen oder kicken und nicht nur auf die vermeintlichen Baseraper einprügeln. Wenn ich auf einen Server geh, will ich Action haben. Wenn der Gegner nach einer gefühlten halben Stunde nicht aus der Base kommt und dann auch noch mit ner Sniper auf mich schießt, fackel ich nicht lange um dem in seiner Base ein Messer in den Rücken zu picksen.
 
Der Typ braucht dringend eine Freundin! Dann hat er Sorgen andere Sachen zu erledigen! Es sei denn er steht auf Nachbarschaftshilfe. :devil:
 
So was kriegt man hin, wenn man Dauercamper erwischt. Die ballern von ihrer Camperpos meistens nur auf einen Fleck und merken nicht was um sie herum geschieht. Aber auch im Gefecht passiert es wie im Video, dass man nicht sofort auf den in unmittelbarer Nähe befindlichen Gegner schießt, weil man diesen im Eifer des Gefechts noch gar nicht realisiert oder noch nicht als Feind identifiziert hat.

@mulchking

Ja dann sollte man aber auch so fair sein und die Basecamper verwarnen oder kicken und nicht nur auf die vermeintlichen Baseraper einprügeln. Wenn ich auf einen Server geh, will ich Action haben. Wenn der Gegner nach einer gefühlten halben Stunde nicht aus der Base kommt und dann auch noch mit ner Sniper auf mich schießt, fackel ich nicht lange um dem in seiner Base ein Messer in den Rücken zu picksen.

manche Sniper Camper erschießen dich und bleiben dann dort und machen weiter ..... dann nehme ich auch mein Messer ... schön von hinten
 
man muss aber auch dazu sagen, dass er manchmal dermaßen schwein gehabt hat, das man ihn zu spät bis gar nicht mitbekam und er ´war teilweise auch am baserushen, was ja auch nicht die feine englishe art ist...

jeder kennt das ja nimmt n heli mit C4 weil der gegener wieder beim baserushen n panzer geklaut hat und fliegt draufzu um den platt zu machen, lustigerweise haben dort fast alle um den tank rumgestanden und ich fein mit c4 an der front und seite voll auf kamikaze da rein raus gesprungen am fallschirm c4 gezündet und das ende waren 6 kills mit einmal sowas passiert auch immer wenn entweder kein fraps an oder niemand bekanntes sieht es aber trotzdem wasr es nach wie vor auch nur glück :)
 
Das geile ist, wenn solche Aktionen spontan kommen. Oft hat man gar nicht viel Zeit zu überlegen und tut es fast aus Reflex. Daraus entstehen diese WoW-Momente die in einem CoD total fehlen. Da freut sich der CoDler wenn er aus 50m einen Gegner mit dem Wurfmesser am Hühnerauge erwischt und denkt er hat Skill. :ugly:
 
Zurück