Command & Conquer Remastered Collection ist ein Erfolg - Was kommt jetzt?

Hmmm C&C bedient doch eh schon zwei völlig Fremde Welten, einmal Tiberium und einmal Red Alert... Also warum nicht noch was drittes unter dem sehr neutral gehaltenen Titel "kommandiere & erobere" :hmm:

Ich jedenfalls fand Generals sehr erfrischend, ggü. allen vorherigen Titeln die im Grunde genommen alle gleich waren, weil typisch C&C.

Soll ich euch was verraten? Mein liebster AoE Teil ist auch Nummer 3, weil er sehr viel neues ggü. den zwei Vorgängern bot :daumen:

Allerdings sind Neuerungen auch oft Schrott, siehe z.b. Empire Earth III, was ein Kackspiel :ugly:

Richtig gute Spiele sind allerdings echt sehr selten geworden, abgesehen von den xten Neuauflagen des immer Gleichen *gähn*
Kennt ihr "Banished"? Geiles, sehr forderndes Game eines einzelen Entwicklers! :wow: (sicher nicht das erste seiner Art, aber hervorragend gemacht, mit echt "guter" Grafik und mod-support :hail: )
Davon gibt es mittlerweile auch schon dutzende Klone...

PS: Ist es eigentlich gewollt, dass man eine Benachrichtigung bekommt, wenn ein ignorierter User einen zitiert? :huh:
 
Richtig gute Spiele sind allerdings echt sehr selten geworden, abgesehen von den xten Neuauflagen des immer Gleichen *gähn*

Zugegeben sind ja auch viele extrem geile Konzepte schon ausgeschlachtet die damals halt neu waren (eben C&C, Diablo, solche Gamechanger halt) so dass es heute deutlich schwerer ist wirklich innovativ zu sein. Aber es wird halt einfach fast nur noch stumpf (und oftmals schlecht) kopiert. Denn auch "ausgelutschte" Genres können ja überragend gut werden wenn entsprechend Mühe drinsteckt (beispielsweise Witcher3), das ist aber eben nichts was man mal schnell raushaut zum Umsatz generieren.

PS: Ist es eigentlich gewollt, dass man eine Benachrichtigung bekommt, wenn ein ignorierter User einen zitiert? :huh:
Die Funktion die dir auf Wunsch Benachrichtigungen im Zitierfalle schickt kennt deine Igno-Liste nicht. Das ist ein simples "Wenn Quote=Userxy gespeichert wird sieh nach ob/wie der Userxy benachrichtigt werden will und wenn ja mach das". Ohne irgendwelche weiteren Abfragen. ;)
 
Zugegeben sind ja auch viele extrem geile Konzepte schon ausgeschlachtet die damals halt neu waren (eben C&C, Diablo, solche Gamechanger halt) so dass es heute deutlich schwerer ist wirklich innovativ zu sein. Aber es wird halt einfach fast nur noch stumpf (und oftmals schlecht) kopiert. Denn auch "ausgelutschte" Genres können ja überragend gut werden wenn entsprechend Mühe drinsteckt (beispielsweise Witcher3), das ist aber eben nichts was man mal schnell raushaut zum Umsatz generieren.

Ja, Innovation ist quasi nicht mehr vorhanden im gaming business...
Abgesehen von solchen "neuen" Sachen wie "Battle Royale" was ja aber eigentlich auch nur ein klassisches "last-man-standing" eines klassischen "deathmatch"s einen klassischen shooters ist :D

Gibt es eigentlich noch CTF oder gar King of the Hill? :cool:


Die Funktion die dir auf Wunsch Benachrichtigungen im Zitierfalle schickt kennt deine Igno-Liste nicht. Das ist ein simples "Wenn Quote=Userxy gespeichert wird sieh nach ob/wie der Userxy benachrichtigt werden will und wenn ja mach das". Ohne irgendwelche weiteren Abfragen. ;)


@Alki: Danke für die Info! :daumen:
@ZAM: Warum ist das so? :P
 
Ich persönlich würde mir ein Tiberium Wars (C&C 3) Remaster wünschen, ich find das Spiel bis heute klasse. Es ist optisch erstaunlich gut gealtert, allerdings ist es technisch nicht mehr auf der höhe der Zeit. Als erstes müsste man sich vor allem um den 30 fps lock kümmern, nur leider ist auch die gesamte Spiellogik daran gekoppelt, sodass ein simples "unlocken" nicht hilft (Spiel läuft dann halt schneller). Dann das Ganze noch fit für höhere Auflösungen +Widescreen/Multimonitor machen, HUD überarbeiten (vor allem die Skalierung), Cutscenes verbessern und was weiß ich nicht noch alles. Dann noch einen überarbeiteten Multiplayer. Das wäre doch was :daumen:
 
Das ist doch klar! Der Rest der C&C-Reihe. Dicht gefolgt von Dune, Dungeon Keeper, Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde, Black & White, und als krönenden Abschluss C&C Generals II und Star Wars: Empire at War II. :hail:

Wahhhh, Schlacht um MIttelerde neu aufgelegt, was für eine gute Idee und n neues Empires at War, das wäre ja geilo. :D
 
Hallo!

Ich spiele das Game jetzt auch. Macht Spaß. Aber die Videosequenzen haben eine sehr schlechte Qualität.
Zum Glück kann man die überspringen.
 
Zurück