Command & Conquer Remastered Collection wird aktuell auf Steam verschleudert

Command & Conquer: Tiberian Sun + Firestorm
Für Yuris Revenge gibt es eine Mod, welche das damals vorgesehen düsterne Feeling für Tiberian Sun richtig gut rüber bringt. Die Mod ist zwar noch WIP, aber man kann schon gut sehen wohin die Reise gehen wird.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich hoffe C&C ist wieder mehr auf dem Schirm von EA... Auf eine C&C: Tiberium mit aktuellster Technik hätte ich auch Lust. :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Habe ich mir auch mal gegönnt, danke für den Tipp!
Beide Teile stehen noch in Originalbox in Regal, aber ich weiß nicht, ob die überhaupt noch installierbar sind. Und SVGA muss tatsächlich auch nicht mehr sein...
Könnte spannend werden, nach 25 Jahren mal wieder reinzuschauen. :)
 
Nach Prio: 1. Generals & Zero Hour, 2. Renegade, 3. RA2+Yuris Revenge und 4. ein modernes mit Tiberium - ich hätte eigentlich auf alles C&C Bock - C&C1 und RA1 waren noch die Titel, die mich am wenigsten gecatcht haben. Letztere sind halt schon sehr Altbacken, auch im Remaster.
 
Wo wir gerade bei Wünschen sind. Für iOS und irgendwelche Java basierten Telefone (KA, ob damit Android gemeint war), gab es mit C&C Red Alert for iOS (und for iPad) eine gute Umsetzung. Leider ist die anscheinend nicht in Deutschland erschienen oder ich habe die verpasst und kann man auch nicht mehr kaufen (und auch nicht mehr spielen, da iOS 32 Bit benötigt wird). Da würde ich mir auch eine Neuauflage wünschen. Die kosteten damals 1 USD (iOS) und 5 USD (iPad). Dürfte dann auch gerne bis 2.50 - 5 EUR (iOS) und bis 10 EUR (iPAD) kosten.

Playlist gibt es bei Youtube, falls es noch wen interessiert. Gefällt mir wesentlich besser als C&C Rivals.
 
Zurück