Colorful iGame präsentiert atemberaubende GTX 680 mit Triple-Slot-Kühlung und Zusatzplatine

AW: Colorful iGame präsentiert atemberaubende GTX 680 mit Triple-Slot-Kühlung und Zusatzplatine

ich binn mal gespannt !

die tdp begrenzung nerft ! das man sowas nicht rausnehmen kan als kunde ! bah amd und nvidia!

aber die karte hatt ja nen schalter und mehr saft ! 2 8x stromanschlüsse und ohne tdp begrenzung

kann doch 2ghz drinne sein unter selectierten chips :-)
 
AW: Colorful iGame präsentiert atemberaubende GTX 680 mit Triple-Slot-Kühlung und Zusatzplatine

:daumen:
Geiles Teil auch wenn es Nvidia ist :P

Aber der Preis wird auch ordentlich sein... Aber das mit den 2Ghz ist eh nicht machbar von Werk aus... Noch nicht mit so einer Fertigung!
 
AW: Colorful iGame präsentiert atemberaubende GTX 680 mit Triple-Slot-Kühlung und Zusatzplatine

Ist es jetzt bei PCGH standard, Wörter wie "atemberaubend" etc. in Überschriften zu verwenden? Ich mein klar, ihr wollt clicks, aber ich weiß absolut nicht, was an der Karte "atemberaubend" ist...

Es ist eine Tripple Slot Karte. That is all...

Naja, nicht so ganz, wenn man sich z.B. mal die Bilder der 560-Ti in Erinnerung zurückholt: Colorful Releases The iGame GTX 560 Ti Kudan GPU | Trubritar News. Die Karte an sich ist ja schon was ganz spezielles, vorallem weil man eben über die Platine die Spannungsversorgung ohne Lötarbeiten o.ä. pimpen kann. Zudem noch die Sache mit den beiliegenden Zusatzkühlern, was es ja von anderen auch nicht gibt. Besonderes ja, aber atemberaubend ist es natürlich wegen dem auch nicht, da stimme ich dir schon zu. Es ist einfach "nur" ne ganz spezielle Karte mit bislang einzigartigen Features, mehr aber auch nicht.
Ob es nun reisserisch gebracht werden muss oder nicht, ist sicher mal wieder Geschmacks- und Ansichtssache. Einige Leute mögen bzw. brauchen(!) so was ja richtiggehend (nennt sich dann wohl Sensationsgeilheit), andere wiederum stören sich wohl eher an solchen Aufmachern.
 
AW: Colorful iGame präsentiert atemberaubende GTX 680 mit Triple-Slot-Kühlung und Zusatzplatine

Boah! Wohin soll ich die 700€ überweisen? :devil:
In ernst, würde die sofort nehmen. Hoffentlich kommt die auch nach Europa.
 
AW: Colorful iGame präsentiert atemberaubende GTX 680 mit Triple-Slot-Kühlung und Zusatzplatine

haben will.
 
AW: Colorful iGame präsentiert atemberaubende GTX 680 mit Triple-Slot-Kühlung und Zusatzplatine

"Als spezielles Gimmick enthält der Lieferumfang der Colorful iGame GTX 680 auch noch Acrylfarben, mit denen man die Kühlerblende nach Belieben anmalen kann."

was? nur farben und keine bunten sticker dabei? :heul::wall:
 
AW: Colorful iGame präsentiert atemberaubende GTX 680 mit Triple-Slot-Kühlung und Zusatzplatine

Nja also ein bisschen blieb mir schon die Luft weg als ich den Lieferumfang gesehen habe! Ist sicher ne super Karte und dazu noch diese passende Aufmachung mit schöner Verpackung(:what:), zusätzliche Kühler etc. Da bekommt man eben ein schönes Gesamtpacket. Es muss tatsächlich atemberaubend sein, dieses Packet in Empfang zu nehmen, aufzumachen und sich über diese geniale Ausstattung zur sehr guten Karte zu freuen. :daumen:

Wenn ich die ~700€ für diese Graka hätte würd ich sie auch nehmen!
 
AW: Colorful iGame präsentiert atemberaubende GTX 680 mit Triple-Slot-Kühlung und Zusatzplatine

Und die gezeigte Zusatzplatine darf man selber löten??? - wäre gekauft wenn ich mir meine GTX680 nicht heute abgeholt hätte :D
 
AW: Colorful iGame präsentiert atemberaubende GTX 680 mit Triple-Slot-Kühlung und Zusatzplatine

Und die gezeigte Zusatzplatine darf man selber löten??? - wäre gekauft wenn ich mir meine GTX680 nicht heute abgeholt hätte :D


Nixi löten, einfach stecki. Klick mal auf den Link von mir oben, wo man die 560-Ti sieht und da sieht man auch, wo die Platine wie eingesteckt wird. Ist technisch gesehen die einfachere Lösung, denn 1) ist löten nicht jedermanns/-fraus Sache und 2) kann man mit löten schnell mal etwas kaputt machen, was einem mit nem Stecksys weniger schnell passiert :-)
 

Anhänge

  • afc2befa_iGame-GTX-680-Power-Board-635x423.jpeg
    afc2befa_iGame-GTX-680-Power-Board-635x423.jpeg
    46 KB · Aufrufe: 125
AW: Colorful iGame präsentiert atemberaubende GTX 680 mit Triple-Slot-Kühlung und Zusatzplatine

Die will ich..Nvidia wird es ihren mit den mit der Zeit immer ausgereifteren Treiber zeigen wer deutlich die Weltspitze ist und das auf ewig lange Sicht. Ich bin kein Fanboy ich weiss nur aus eigener Erfahrung wie die Treiber auf beiden Seiten sind. :)
 
AW: Colorful iGame präsentiert atemberaubende GTX 680 mit Triple-Slot-Kühlung und Zusatzplatine

naja. vorstellen kann man viel. anfang dezember 2011 wurde ja schon die gleiche als 560 ti kuda vorgestellt. und bis heute gibts keinen test bzw neuere fotos. immer nur die gleichen werbefotos. techpowerup hat auch geschrieben dass sie bis heute keinen link oder sonstigen anhaltspunkt für die karte haben. desweiteren hab ich auch gelesen dass die nur im asiatischen markt erhältlich sein soll.

ich glaub nicht dass es bei dieser anders wird.

ist schon bei der 560 komisch, denn irgendwie kommen ja immer irgendwelche tests von namhaften bencher/foren in die öffentlichkeit
 
AW: Colorful iGame präsentiert atemberaubende GTX 680 mit Triple-Slot-Kühlung und Zusatzplatine

Was ein Waffenarsenal xD
also etwas sehr überzogen finde ich, aber schön, dass es schon Custom Desgins gibt
 
AW: Colorful iGame präsentiert atemberaubende GTX 680 mit Triple-Slot-Kühlung und Zusatzplatine

Die will ich..Nvidia wird es ihren mit den mit der Zeit immer ausgereifteren Treiber zeigen wer deutlich die Weltspitze ist und das auf ewig lange Sicht. Ich bin kein Fanboy ich weiss nur aus eigener Erfahrung wie die Treiber auf beiden Seiten sind. :)


Nun, ich(!) bin eindeutig NV-Fan(nicht "boy", aber eher "man" :-) ) und auch ich sehe es keinesfalls so an, dass NV nach diesem Hit plötzlich die Weltspitze für immer an sich reisst. Man muss nicht mal sooooo weit zurückdenken, da schaffte es NV eben schon mal mit so nem Hit, damals hiess das gute Teil G80 aka 8800-er und wie die folgenden Karten danach zeigten, ist es immer(!) bei nem stetigen hin und her geblieben.
Auch ich mag z.B. die NV Treiber lieber, aber just da hat anscheinend AMD ordentlich zulegen können und auch in anderen Sparten sehe ich eher Gleichstand. War die Bildquali früher NVs Trumpf, so hat AMD diesbezüglich sehr nachgelegt und war vorher Eyefinity AMDs Trumpf, so hat NV dort nun (endlich) mal nachgelegt = Gleichstand. Im Grunde sind immo beide auf hohem Niveau gut, sprich beide haben im Vergleich zu den beiden letzten Reihen (HD5800/6900 und GTX 400/500) ordentlich an der Leistungsschraube drehen können, ohne dass der Verbrauch ins bodenlose angestiegen ist (dies wird dann wohl der GK110 erledigen :-) ).

@Topic: Ist leider schon so, dass solch spezielle Karten den Weg hier nach EU kaum schaffen werden. Bei uns in der CH hab ich bisher von Colorful nur jeweils die normalen iGame der 460, 560 und 560-Ti gefunden (und die 440 Slim), aber eben nirgends die GTX 560-Ti iGame KUDAN. Kann also wieder so sein, dass die Karte 1) nur in kleiner Menge und 2) wohl nur auf bestimmten Märkten erhältlich sein wird. Und falls es sie doch hier mal geben würd, dann wohl zu nem happigen Preis :-( Die GTX 560-Ti KUDAN wurde ja für 2990.- Yuan angeboten, was ca. € 360.- ist und so würd ich wohl denken, dass auch ne 680 mit diesem Monsterkühler wohl nen ähnlichen Preisunterschied zu den normalen 680-er aufweisen könnte.
 
AW: Colorful iGame präsentiert atemberaubende GTX 680 mit Triple-Slot-Kühlung und Zusatzplatine

Die GTX 560-Ti KUDAN wurde ja für 2990.- Yuan angeboten

gibts dazu sonst noch irgendwelche infos? irgendwer muss doch ein review davon haben
 
AW: Colorful iGame präsentiert atemberaubende GTX 680 mit Triple-Slot-Kühlung und Zusatzplatine

Beleidigungen und Beschimpfungen entfernt. Ich hoffe das es in einer angemessenen Art und Weise weitergeht.

mfg
 
AW: Colorful iGame präsentiert atemberaubende GTX 680 mit Triple-Slot-Kühlung und Zusatzplatine

Wie danomat schon schrieb es muss doch irgendwo ein Review vorhanden sein (..also auch in englisch). Wenn die Karte gut is, wirds doch selbst bis zu uns dringen. Selbst wenn der ganze Malkasten nicht dabei ist, wenn der Lüfter gut ist müßte die Karte doch erfolgreich sein......in irgendeiner "Ohne Malkasten+Kühler+Referenztakt" - Version
 
AW: Colorful iGame präsentiert atemberaubende GTX 680 mit Triple-Slot-Kühlung und Zusatzplatine

Mit dem Air Kit wirds extrem knapp beim CPU Kühler. Die ragen ganz schön weit raus wenn die alle angeschlossen sind...
Habe einen Test(560ti) dazu aber auch nur vom Hersteller selbst...:schief:
BTW: 2x8 Pin? Bei der 560er waren es 3x6 Pin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lan_Party schrieb:
Mit dem Air Kit wirds extrem knapp beim CPU Kühler. Die ragen ganz schön weit raus wenn die alle angeschlossen sind...
Habe einen Test(560ti) dazu aber auch nur vom Hersteller selbst...:schief:
BTW: 2x8 Pin? Bei der 560er waren es 3x6 Pin...

Der gerät hat schon was. Leider is mein vulcan zu klein dafür
 
Zurück