CoD6 MW2 Black List Hacker

ey sry, das man die leute anhand der ip kickt ist auch ne super sache.... voll daneben sry...dann spiel doch bitte lieber was anderes oder nur privat mit leuten die du magst
 
Verraff ich das grade vollkommen oder wird vom Threadersteller erbittet hier andere Spieler in Form von "Name Calling" auf eine Liste zu setzen? Wenn es so sein sollte wisst Ihr schon, dass das nicht erlaubt ist, da es eine Form der Diskreminierung darstellt?

Ich finde es auch nicht ok, dass gecheatet wird, aber sowas wie eine Blacklist geht auch zu weit. Wie wäre denn gleich eine Stasi-Akte von allen Cheatern?^^

Ich kenne viele gute Spieler und manche davon wurden in diversen Spielen als Cheater beschimpft und auch oftmals vom Server gekickt, einfach weil sie besser waren wie der Clan, der das Spiel gehostet hat. Ist halt immer einfacher wen Cheater zu nennen, als gegenüber anderen zuzugeben, dass ein anderer Spieler einfach nur extrem gut ist.
 
Viele sagen Ban hier Ban da wegen ToolX, es ist ein IP-Blocker in erster Sicht, einzig zieht es die Name aus dem Game und ordnet sie der IP zu, es injected aber keine DLL.
Und ich hab wenig Interesse das ein Cheater/Hacker auf meinem PC connected und allen anderen das Spie versaut.
Und sollte mich Valve deshalb bannen, wovon ich nicht ausgehe, gibt es nicht krassere Möglichkeiten das Game zu spielen, ich habe noch nie gecheatet und erwarte das selbe von anderen in MP.
Und ich kicke auch nur wenns eindeutig ist, entweder Killcam oder Specator.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele sagen Ban hier Ban da wegen MW2SA, es ist ein IP-Blocker in erster Sicht, einzig zieht es die Name aus dem Game und ordnet sie der IP zu, es injected aber keine DLL.
Und ich hab wenig Interesse das ein Cheater/Hacker auf meinem PC connected und allen anderen das Spie versaut.
Und sollte mich Valve deshalb bannen, wovon ich nicht ausgehe, gibt es nicht krassere Möglichkeiten das Game zu spielen, ich habe noch nie gecheatet und erwarte das selbe von anderen in MP.
Und ich kicke auch nur wenns eindeutig ist, entweder Killcam oder Specator.

So von der Schilderung her ist das ja alles klar und nachvollziehbar und moralisch zu vertreten.

ABER... du greifst meiner Meinung nach unvorhergesehen in den Spielablauf ein. Es wäre doch auch möglich einfach möglich die Gruppe zu verlasssen anstatt die Leute zu kicken.

Du erhebst dich in dem moment über alle andere entscheidest wer mitspielen kann und wer nicht. Die Gefahr ist das die Benutzung des Tools überhand nimmt und es jede menge selbstgefälliger Admins gibt die ohne Kontrolle kicken. Von der Sorte gibt es auch bei Spielen mit dedizierten Server leider schon genug.

Falls Valve meint das auch der Einsatz dieser Tools irgendwann fürn Ban Sorgen, haben Sie von mir Zuspruch...aber das ist meine Meinung und niemand muss diese teilen.

@ DrSin:
Verstehe diese Argumentation nicht als Angriff gegen Dich oder dein Verhalten sondern als rein sachliche Diskussion. Es geht mir nur ums Prinzip.
 
ICh seh das nicht als Angriff, keine Sorge.
Ich habe in unserem Clan schon immer die Server betreut, und immer erst gekickt wenn ich auch der überzeugung bin das es gerechtfertigt ist.
So und wenn wir eine Lobby haben mit Clanmembern, sagen wir mal 10 Mann und 2 kommen dazu und einer von denen meint er müsse sein Ding raushängen lässen fliegt er, ganz einfach.
Und ich hoffe auch, dass das Programm nicht allzubekannt wird.
 
Es haben sich anscheindend schon viele darüber beschwert weil sie Gekickt wurden blos weil sie ne AC-130 hatten.....ich finde solch ein tool jedoch super ! Vll. spiel ich in zukunft mit DrSin ;)
 
ich weiss auch nciht wo ihr hier probleme seht.
is doch gut, dass es solche tools gibt. klar kann man die auch leicht entwenden für unsinnige banns. aber lieber zu viele, als zu wenige. da fliuege ich doch lieber 1 -2 mal von nem server, wenn dafür jedoch auf den meisten keine cheater sind.

@ sethdiabolos
find das mit der stasi-akte zwar übertreiben, aber wenn es nach mir geht würden alle auf ne öffentliche liste gesetzt werden, wo name adresse und games stehen.
vlt überlegen sich dann welche doppelt, ob sie son scheiss abziehen. für die anderen gibt es nur sowas wie öffentliche demütigung und permanenten ausschluss aus dem online game.
wer cheaten will, kans im SP machen, aber alles andere is einfach unsozial...
 
Vom Prinzip habt ihr mit dem Tools ja recht....

Es ist eine Kruy das man nicht tun kann ausser die Lobby zu verlassen. Auch der Umgangston ist leider ziemlich ***eiß* geworden seitdem keine Server mit ambitionierten und guten Admins da sind.

Ich seh halt nur das Problem das sowas überhand nehmen kann und Leute kicken wie nix gutes.
Mit der erwähnung hier im Forum ist doch schon mal die erste Werbung für das Tools gemacht ;)
 
Wie schon gesagt, seh ich per Killcam das es sich um einen Hack handelt oder ein Clanmember ist im gegnerischen Team und beobachtet ihn so das ein eindeutiger Nachweis vorliegt fliegt einer nach einer Warnung.
Und nebenbei, ich habe meine Beiträge editiert, nirgends steht bei mir der Name des Tools, könntet ihr ja auch machen.
 
von mir aus kann der name des tools da bleiben. hab überlegt, ob ich ihn mit auf die erste seite schreibe.
kann ruig jeder wissen, dass es als host ne möglichekit gibt dagegen vorzugehen
 
Wie schon gesagt, seh ich per Killcam das es sich um einen Hack handelt
Das lass ich mal als allgemeine Aussage so stehen...

Ich weiss nciht wieviele Leute mich schon wegen der Killcam oder oder sonstigen Aufnahmen des Cheaten überführt haben wollen. Killcam allein reicht in der Regel nicht um ine eindeutige Aussage zu treffen. Ausser der Gegner steht 5 cm vor ner wand und zielt sehr offensichtlich dadurch. aber auch das reicht in der Regel nicht...ich spray für die Waffenherausforderungen auch durch die üblichen Wände und hoffe das da wieder einer von den Anfängern kauert.

Es bringt also nicht wirklich was zu versuchen die Schei** die IW da verbockt hat ohne dedi.Server mit anderen Tools nachträglich auszubessern und damit den eventuell Account zu gefährden.

Benutz du das Tool eigentlich puplic oder nur in internen matches?
 
Finde den Thread eigentlich eher unnötig, wenn ich nich sogar recht überflüssig, weil
- man auch per killcam nicht wirklich eindeutig schummeleien enttarnen kann (siehe UAV etc.)
- das Wort "CHeater" in diesem Spiel schneller fällt, als in anderen. Was zu schnelle Urteile mit sich bringt.
- Es sehr viele unerfahrene Spieler gibt, die den kleinsten Mist als Cheat anprangern, ohne sorgfältig mit derlei Beschuldigungen umzugehen und zu prüfen.
- auch 3 Headshots am Stück kommen vor, auch hier ist Vorsicht geboten.
Man sollte schon das ganze Spiel beobachten

Olli1607 hat da schon recht
 
@eVAC

das der threat eigentlich anders gedacht war is n anderes thema, aber ich habe von anfang an explizit erwähnt, dass nur diejenigen als cheate bezeichnet werden sollen, bei denen es 100%ig feststeht. dies bedeutet, entweder, dass es zugegeben wird, oder einfach genug beweise vorhande sind...was bei nem aimbot nicht schwer sein dürfte.
jegliche unbestätigte vermutungen hatten hier nix zu suchen!
 
Vom Grunde her ist die Idee n Hacker zu melden und ne Liste zu führen gut...gark keine Frage...nur was haben wir für einen Nutzen?

Im Grunde hat man nachher eine Liste, vlt auch von Accountnamen und wissen, dieser oder jener Spieler cheatet. Was dann???

Leaven? Bleibt ja nix anderes übrig.

wenn man wenigstens n tool hätte wo sich die community beteiligen könnte, liek pbbans ggc oder so...ach hoffen wir das es mit blackops besser wird.

So bleibt uns nur das Motto: Friss Vogel oder stirb....bzw spiels wies dir angeboten wird oder lass es..alles andere bringt einen nur ärger ein.

Soll nicht heißen das man alles schlucken soll, aber iw hat uns mit ihrer update-strategie etc schon genug gezeigt das sie nicht auf die community hören.

Treyarch hat mit w@w im nachhinein gute arbeit geleistet, Funktionen, Maps nachgeliefert...hoffen wir das Sie aus IW schatten steigen wollen und auch die PCler glücklich machen.
 
@NuTSkuL
entschuldige, dass ich nicht den wahren Grund hinter diesem Thread erkannt habe, ist aber auch nicht so einfach, weil er schon etwas aus dem Ruder gelaufen ist

Vom Grunde her ist die Idee n Hacker zu melden und ne Liste zu führen gut...gark keine Frage...nur was haben wir für einen Nutzen?
das meine ich :)
 
habt ja recht.
was mich dazu bewegt hat war anscheinend nur die hoffung auf eine änderung.
aber nungut...hilft ja nix. die selbe meinung haben hier alle und mehr als uns darüber freuen können wir leider nicht :ugly:

desto größer is aber meine hoffung bei black ops
 
hmmm ist schon ne weile her aber passt denke ich hier rein...

Ich habe auch dieses besagte tool jedoch sind manche Spieler einfach nicht sichtbar SIe erscheinen nicht mit IP!!!??

Könnt ihr mir sagen wie das sein kann? Habe schon gegoogelt aber leider nix dazu gefunden...

Scheint so als hätte der Hacker mit dem kleinen Schniedel wieder ne Möglichkeit gefunden:(

greez
 
Zurück