CoD6 MW2 Black List Hacker

ich finds ja toll, dass hier ne schöne diskussion draus gewurden ist, nur bis jetzt hats iwi das eigentliche ziel verfehlt xD
angesichts der neuen aspekte im bezug auf die konkrete zuordung von hackern/cheatern zu einem steam account würd ich dieses theama gerne weiter führen. aber wie gesagt: dies bringt rein garnix, wenn niemand nen hacker meldet :what:
also an mir soll es nicht liegen. von mir aus können wir hier eine schöne liste draus machen, die dann meinetwegen auch an steam übergeben wird.

wär bloß nett, wenn mir jemand nochmal konkret erklären kann, wie das mit dem ingame steam läuft. weil ich habe absolut keine ahnung davon, da es bisdato lediglich ein notweniges übel wär.
werde dann eine anleitung auch im ersten post editieren.

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Was meinst Du mit "ingame steam"? also, es ist so:

Kurz: Steam verwaltet die Usernamen und Spiellizenzen, IWnet sorgt dafür, die Spieler bei MW2 zusammenzubringen. Beides sind getrennte Tools, iwet greift leidlich auf Steam zurück, um usernamen usw. zu sehen.


Lang:

- du musst bei Steam nen account haben => Accountname
- du installierst das Spiel, dazu ist Steam auch nötig, also du musst da auch eingeloggt sein, wenn Du dann den Key des Spiels eingibst
- der Key des Spiels wird mit deinem Accountnamen verbunden
- für MW2 kannst Du Dir jederzeit einen neuen Nickname aussuchen, der Accountname von Steam bleibt aber erstmal, ebenso Deine Fortschritte - du fängst also nicht bei Null an, du machst kein neues Profil auf, sondern bennenst es nur um
- Du startest MW2 über Steam, musst also eingeloggt sein und bleiben
- im Spiel wiederum sorgt IWNet dafür, dass die Spieler, die grad neu eine Partie anfangen wollen, zusammengebracht werden. Das hat dann nix mehr mit Steam zu tun, außer dass die Spielernamen halt mit dem jeweiligen Steamaccount zusammenhängen
- Fortschritte beim Spiel werden gespeichert und bei Spielende dann mit Steam synchronisiert, so dass Du auch an fremden PCs spielen könntest, wenn Du Dich dort mit deinem Steam-Account einloggst: Klassen, Herrausforderungen usw. sind ja online gespeichert.
- SingleplayerDinge werden aber nur an deinem PC gespeichert!
- ingame kannst Du in der Spielerliste auch per (ich glaub) Rechtsklick mehr über den Spieler sehen ODER (das geht auf jeden Fall) bei Steam, Freunde, Spieler "aktuell/zuletzt gepsielt" => da siehst Du in jedem Falle mehr Details
 
Moin
möchte den Tread mal wieder etwas auffrischen:daumen:
Hier ist mal ein bild von einem Cheater und sein schei.. cheat Program.
http://www.callofdutyhacks.com/images/newmenu/6.jpg
Und dazu noch ein Video, in diesem Video kann man den Namen vom cheater sehen.
sein Account oder die Accounts sind immer noch aktive bei Steam.
http://forums.callofdutyhacks.com/viewtopic.php?f=173&t=46501http://www.youtube.com/watch?v=KoghWJhfX1w&feature=player_embedded#!

http://www.youtube.com/watch?v=oaxPgCbvxXU&feature=player_embedded

Da kann man sehen wie viel gegen Cheater gemacht wird.

Gruß Eurofighter97
Cheater Hasser
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schlimmste am ganzen ist immer noch das die Hacks verkauft werden und die Leute sogar noch daran verdienen !
 
Es ist Leider so , das die Leute Lieber bezahlen als Fair zu spielen.
Und die Verkäufer Verdienen daran, da hast du recht Logic.
Hoffen wir das für blackops Dedicadet server geben wird.
Aber bitte nicht nur Miet Server.

gruß Eurofighter97:daumen:
 
Jo es wird sie geben (siehe Sammelthread ;)) Dann wird es auch wieder PB geben, was seine arbeit sehr gut verrichtet.
 
Achso verstehe :)



@ Topic

Das hacken nimmt wieder stark zu ! Aber die leute machen es nicht mehr so offensichtlicher ;) Das heißt ganz genau hinsehen... Meistens zielt die Person ganz leicht in die richtung und reagiert extrem schnell wenn einer um die ecke kommt.
 
Valve , steam und vac . Geldgierige Manager und Firmen Leiter machen meist alles kaputt. Vac das ich nicht lache , auf der vac Seite steht : weil unser program so toll ist brauchen keine e- Mail's gesendet werden in denen Cheater Reportet werden.............
 
so mal klartext!!! Durch Report wird man nicht gebannt ,auch wenn man ganz klar cheatet.Steam bannt nun mal nur durch vac sonst gar nicht.
egal wie oft ihr jemanden reportet, den Leuten von Steam interessiert es nicht.Die schreiben zwar das sie handeln tun es aber nicht.
 
Ich machs anders, bin ich Host kicke ist die Ballerköppe mittels einen kleinen Programms.
Nen Ban kann man nicht bekommen, da lediglich die IP des Hackers/Cheaters nicht mehr auf den Server connecten kann.
 
@ Star-KillA

Du hast ein ban ? Wegen dem mw2sa tool ?


@ Topic

Ein hacker ist seit tagen mit dem namen =SoW= Nix da ! unterwegs und hat ein Aimbot an !!! Er spielt immer Hardcore-Querschläger HQ - Pro.
 
Zurück