News COD Warzone 2.0 DMZ: Rebellion gegen Pay-2-Win-Pakete

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu COD Warzone 2.0 DMZ: Rebellion gegen Pay-2-Win-Pakete

Mit der gerade gestarteten Season 3 für Call of Duty Modern Warfare 2 Warzone 2.0 kamen auch neue Bundles, die Spieler kaufen können. Wegen des Bomb-Squad-Paketes gibt es nun Ärger und die Spieler rebellieren, denn es wird ihm Pay-2-Win nachgesagt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: COD Warzone 2.0 DMZ: Rebellion gegen Pay-2-Win-Pakete
 
"Points gibt es 1.100 für 8,99 Euro oder 2.400 für 16,99 Euro. Das Bomb-Squad-Paket kostet also ca. 8,50 Euro."

Wo kommen die Zahlen her? Bei Battle.net und Steam kosten 1100 Punkte 10€ und 2400 Punkte kosten 20€. Ist natürlich trotzdem eine Milchmädchen Rechnung, sonst kann ich auch einfach das 150€ Paket als Grundlage nehmen.
 
Ich weiß nicht, was die Spieler noch an dem Game hält. Genau diese Strategie fahren doch alle. Zuerst wird ein Paket / Item / Operator eingeführt der/das OP ist, in der Hoffnung dass dieses Item / Paket / der Operator massig gekauft wird. Danach wird nach einem erwartbaren Aufschrei generft und das ganze wiederholt.

Aber gut, solange die Spieler das mitmachen...
 
Ich weiß nicht, was die Spieler noch an dem Game hält. Genau diese Strategie fahren doch alle. Zuerst wird ein Paket / Item / Operator eingeführt der/das OP ist, in der Hoffnung dass dieses Item / Paket / der Operator massig gekauft wird. Danach wird nach einem erwartbaren Aufschrei generft und das ganze wird wiederholt.

Aber gut, solange die Spieler das mitmachen...
der publisher erkennt halt das man sowas geld scheffelt, wie hoch war der boni von dem EA typen? rieeesig.
 
Ich weiß nicht, was die Spieler noch an dem Game hält. Genau diese Strategie fahren doch alle. Zuerst wird ein Paket / Item / Operator eingeführt der/das OP ist, in der Hoffnung dass dieses Item / Paket / der Operator massig gekauft wird. Danach wird nach einem erwartbaren Aufschrei generft und das ganze wiederholt.

Aber gut, solange die Spieler das mitmachen...
Jop, das habe ich damals schon bemängelt und gekoppelt mit dem bescheuerten SBMM Grund genug für mich, CoD bei Seite zu legen bis dato nicht mehr anzufassen.
 
Zurück