News CoD Modern Warfare 2 und Warzone 2: Season 2 geht los, das sind die wichtigsten Infos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD Modern Warfare 2 und Warzone 2: Season 2 geht los, das sind die wichtigsten Infos

Heute startet Season 2 von Call of Duty: Modern Warfare 2 und Warzone 2.0. Mit an Bord sind neue Maps, Operatoren, Waffen und vieles mehr. Natürlich gibt es auch einen neuen Battle Pass mit diversen freispielbaren Items.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: CoD Modern Warfare 2 und Warzone 2: Season 2 geht los, das sind die wichtigsten Infos
 
Ja als Cod Spieler wusste ich das natürlich...

Finde es krass, das CoD bei Warzone 1.0 und jetzt bei DMZ es schafft bekannte und erfolgreiche Spielprinzipien zu integrieren und zu verbessern.

Ich muss sagen

CoD Cold War Zombie-Mode - noch nie was besseres gehabt. (Außer L4D-orientierte Spiele).
Warzone 1.0 - nach der Einarbeitungszeit wollte ich kein PUBG mehr anlagen
DMZ - hat mich mehr abgeholt wie Escape vom Tarkov (ich bin schlecht reingekommen)
 
Zurück