News CoD Warzone 2: Darum wird ein Skin-Paket für 10 Euro zum Topseller auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD Warzone 2: Darum wird ein Skin-Paket für 10 Euro zum Topseller auf Steam

Ein kürzlich veröffentlichtes Skin-Paket zur Call of Duty League in Warzone 2.0 könnte Spielern unfaire Vorteile verschaffen. Das "Los Angeles Thieves-Paket" weckt unschöne Erinnerungen an den Roze-Operator-Skin aus der ersten Warzone, welcher Charaktere wegen der schwarzen Farbe in dunklen Bereichen der Battle-Royal-Map nahezu unsichtbar machte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: CoD Warzone 2: Darum wird ein Skin-Paket für 10 Euro zum Topseller auf Steam
 
Ja gut Farbenlehre usw. gehört ja zu den Kompetenzen beim Design. Der Shop ist natürlich allem übergeordnet.
 
Ja gut Farbenlehre usw. gehört ja zu den Kompetenzen beim Design. Der Shop ist natürlich allem übergeordnet.
Du in Fortnite nehmen Leute die es ernst meinen auch schwarze oder camoskins. Gibt dir nen massiven Vorteil gegenüber so nem Bonbon RGB Neon Rainbow LGBTQIAHDGL Bodypositivity Skin. Kleinere Hitzone (weil kleinerer Hintern), weniger zu sehen. Halloween Skins kannst du auch vergessen. Vergrößert die Hitbox deines Kopfes.
 
Du in Fortnite nehmen Leute die es ernst meinen auch schwarze oder camoskins.

Ja das weiß ich, Fortnite ist aber auch kein Top Game aus meiner Sicht, welches man sich zum Vorbild nehmen sollte. Nicht das Cod eins wäre aber daran sieht man halt wie auf alles geschüssen wird, hauptsache money.
 
Zurück