CoD: Noch mehr Hacker als sonst !

Ich glaube auch dass das sich in BF4 oder COD nicht viel nimmt aber bei BF waren die Maps schon immer wesentlich größer als in COD.
Da fällt es eben viel mehr auf wenn schon jemand schießend um die Ecke kommt.

Bzgl. BO1+2 und keine Hacker, WTF ?! :-D
ALleine schon der Lagswitch ist in gewisser Art und Weiße ein richtig übler Hack.

Ich finde solche Sachen einfach nur traurig und die ganzen Modder oder Cheater wie auch imemr bezeichnen sich in MW2 und 3 sogar noch selber so und benennen sich um, dennoch wird da niemand gebannt :-D, die können schön machen was Sie wollen und du bist schon fast gezwungen die neuen Teiel mit etwas weniger Moddern zu kaufen.

Traurige Firmenpoliti, die alten richtig guten Spiele versauern zu lassen um die neuen schlechteren zu verkaufen.
 
Wo steckt bei sowas denn überhaupt der Sinn? -.-

...Is doch voll armselig das Ganze! :/
 
In meinen ersten beiden Tagen CoD hatte Ich glücklicherweiße noch keine unheimliche Begegnung^^

Nun bei dem Gameplay "merkst" du dank SATCOM nicht ob da wer cheatet (WH) oder nicht. Die sehen die eh immer iwo mit dem Teil. Und dank des Spawnsystems kannst nicht unterscheiden ob Hacks oder nicht laufen da du sehr oft von hinten erschossen wirst. Und ich guck mir die Killcam bestimmt nit an.
 
Also ich hatte in meinem 2 Stunden schon ein paar mal die Begegnung mit der üblen Sorte. Schon schade das sie von PB weg gegangen sind, so konnte man noch schön auf den PB Screens sehen ob se gecheatet haben und wenn ja immer schön die ESL Profile von denen damit zu gebombt. Der wurde so auch nie Glücklich :)
 
Belügt euch nur selbst..

Also ich muss sagen ich habe in 180 std Bf3 Spielzeit wirklich nur wenige Cheater bemerkt (vlt gibts auch welche die das sehr unauffällig machen),aber wirklich selbst bemerkt habe ich vlt 15-20 .
Wenn ich mir da andere Spiele angucke muss ich sagen das sind echt wenig die ich in Bf3 getroffen habe.
Liegt wohl auch daran ,dass wenn jemand ertappt wird er sich das Spiel neu kaufen muss ^^.
 
Dass bereits in der BF4 Open Alpha Hacker rumgelaufen sind bzw. diese Open Alpha zum Cheats/Hacks coden genutzt wurde, scheinen hier viele Fanboys nicht wahrhaben zu wollen.
 
Cheat HGHarti ^^ alle Cheats aufzuzählen und zu erklären, oder wie man sie erkennt würde eine Ewigkeit dauern, aber die am meisten verbreitesten sind hier erklärt :D
 
Bei BF 4 merkst du die Cheater nur nich so, weil du selten enge Gassen hast in denen dir einer entgegen kommt.

Wenn du allerdings bei COD um eine Ecke läufst und du in der Abschusskamera siehst, dass der Drecksack dich schon 100 Meter durch die Wand anvisiert hat und immer auf dir drauf geblieben ist, ob wohl du RENNST, dann merkst du das eher als bei BF4 :-D

Ich denke bzgl. der Hacker geben sich beide Spiele nicht wirklich viel, bei COD merkst du es dank der kleinen Maps nur stärker.

Ich wurde gestern allerdings auch als Hacker beschimpft bei COD Ghost weil ich ne Satcom (oder wie die heißt) hatte und somit durch die Wand schauen konnte, da traut man sich fast garn icht mehr die Leute abzuschießen obwohl man SIe ja sieht udn das legal!
 
Eine Schande! Allein schon das es überhaupt möglich ist, einen Hack noch vor Release zu programmieren ist mir unerklärlich
 
Tja, danke für die News.
Ich dachte mir schon, dass es so kommen würde.
Die lernen einfach nichts dazu; weder die Cheater wie unvernünftig und albern ihre Betrügereien sind, noch die offensichtlich unfähigen Entwickler.

Ich hab ja im anderen Thread auch schon geschrieben: Obwohl ich CoD als Spiel ansich immer spielenswert und spaßbringend empfunden habe, nach dem doppelten Reinfall den ich mit MW 2 + 3 erlebt habe, halte ich meine Geldbörse erstmal zurück bevor ich noch einen Titel von IW ungeprüft kaufe.

Zweimal betrogen werden: "Shame on you!"
Zum dritten Mal betrogen werden: "Shame on me!"
 
Zurück