CoD: Modern Warfare 2 erobert Steam: Enorme Spielerzahlen, Zustimmung "größtenteils positiv"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD: Modern Warfare 2 erobert Steam: Enorme Spielerzahlen, Zustimmung "größtenteils positiv"

Mit Modern Warfare 2 ist der neueste Eintrag der Ego-Shooter-Reihe Call of Duty vollständig auf Steam gestartet, inklusive Mehrspieler-Option. Aktuell ist MW2 bei den meistgespielten Titeln auf Steam mit 238.000 Spielern in der Spitze weit oben vertreten. Die Bewertungen sind aber nur größtenteils positiv, denn Spieler haben vor allem mit Spielabstürzen zu kämpfen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: CoD: Modern Warfare 2 erobert Steam: Enorme Spielerzahlen, Zustimmung "größtenteils positiv"
 
Ich schließe mich dem Positiven an.

Grundlegendes wurde beim Drumherum nicht geändert. Streaks, Perks, Gunsmith… alles noch wie man es kennt. Was das angeht ist das Game wie das gemütliche Paar Lieblingsschuhe.

Die Maps finde ich sehr gelungen. Sowohl optisch als auch vom Layout her.
Dazu gibt es dann einige neue und spannende Spielmodi.

Bisher bin ich rundherum zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider stimmt der Satz nicht, dass das Campen nur ein Kritikpunkt an die Spieler ist....
Das Game wurde vom Entwickler grundsätzlich auf Campen ausgerichtet, jede Form von aggressivem Pushen wird bestraft oder unterbunden...
 
Zurück