CoD: Noch mehr Hacker als sonst !

Das Ganze war leider zu erwarten. Leider gibt es noch viele andere Sachen die mich und viele meine Freunde stören.
Weil die Maps in CoD doch sehr klein sind gibt es häufiger Camper. Die warten mit einem Pump-Gun in einer dunklen Ecke bis jemand vorbei läuft.
Was mich persönlich noch mehr stört, sind Kinder im Online-Game die einfach nur unsinniges Labern oder im Hintergrund Musik/Staubsauger :ugly: laufen lassen.

Echt schade.
 
Sicherlich gibt es auf beiden Seiten das Problem nur die wenigsten zocken aber beide Games
 
Kein Wunder wenn die Versionen schon seit fast 5 Tagen im Netz sind. Was habt ihr erwartet? Punkbuster ist etwas besser als das VAC2, das muss man schon zugeben.
 
Hab in über 200Stunden Blops1+2 am PC keine Hacker gehabt, da diese Spiele ja bekanntlich didizierte Server haben,welche Ghosts ja auch haben wird, denke ich das Hackerproblem beschränkt sich auf die Konsolen.

Naja wär Schade wenn doch, aber MW1+2+3 hab ich auch mit Hackern ausgehalten :)

Das hat mit dedizierten Server doch nicht das geringste zu tun ob nun Cheating möglich ist oder nicht.
Weisst du überhaupt, was dediziert bedeutet? In dem Zusammenhang wird schlichtwegs einfach nur ein Spiel gehostet, der Server an sich läuft dann als "Dienst" oder als "Kommandozeilenprogramm" ohne, dass der "Server" selber Ingame o.ä. ist. dediziert = exklusiv = Nur Serverhosting nicht mehr nicht weniger.


Es wird für ausgetüftelte Programmierer immer einen Weg geben ihren Code einzuschleusen (Injection) und vom Spiel vorhandene Methoden zu finden und nutzen (Pointer), ist nun mal so. Da CoD ja seit gefühlt 40 Jahren immer dieselbe Engine benutzt, haben es die Programmierer sehr einfach und können im besten Falle nur ein paar HEX-Adressen (Offsets) anpassen (Pointer) und gut ist.^^

Und Hacker ist definitiv das falsche Wort, wurde aber bestimmt schon vierhundert Mal erklärt.

Naja, ob das jetzt wirklich eine News ist, und ob es tatsächlich mehr Cheater haben wird als es ohnehin schon haben wird sei mal dahingestellt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterschied von CoD zu BF bei Cheatern:
Bei CoD stört der Cheater alle im Gegnerteam
Bei BF stören die meisten Cheater nur die Infantristen im Gegnerteam und auch nur solange bis ein Tank oder Heli kommt :) Dazu hat man noch mehr Spieler, auch ein Cheater tötet nicht 32 Leute gleichzeitig.
Ich freu mich bei CoD auf den neuen Spielmodus. Auch wenn ich BF lieber habe, reizt mich das irgendwie ^^
 
Nein das sind keine hacker und keine Cheater das sind "MODDER" wenn ich das Wort in MW2 oder MW3 schon lese könnte ich KOTZEN.

Bei mir fliegen leider heute noch die Controller obwohl ich dran gewöhnt sein müsste.
 
Leider verbreitet sich das in den letzten Jahren immer mehr...

Aber nur um die Jungs von CoD mal in Schutz zu nehmen....(spiele jetzt gerade BF4 - und bin von Abstürzen aller Art derbe genervt),

nen Aimbot von den Artifical Aiming Bobs gabs schon für die Beta von BF4.

Da nehmen sich beide Spiele nichts...
 
COD ohne Hacker wäre doch kein COD mehr :ugly:

Und genau deswegen (und weil ich es allgemein nicht mag) werde ich kein COD kaufen, sondern schön Battlefield spielen.
 
Pauschal gesagt ist man in jedem Onlinegame, welches genug "Kunden" bietet, dass sich die Entwicklung eines Cheats lohnt vor Cheatern nicht geschützt.
Gegen die Cheaterei hilft nur eines wirklich gut und das ist ein Server mit 24/7 Adminpräsenz der die Schurken vom Server schmeisst. :schief:
 
Frage mich trotzdem warum bei den Black Ops Titeln nie ein Cheater ist, anscheinend scheint kommt Tryarch besser damit klar.
 
Hast du noch nie in den Black Ops Titeln nen Cheater gesehen?

Meine Geschichte:

1. Mal BO auf Mac!!!: Multiplayer angemacht, nicht sonderlich spannend, nach 2 Sekunden Laufen schonmal durchn Hacker erwischt worden.
2. BO 2 auf PC: Angemacht, 1 Stunde bis der erste Hacker kam.
 
Ne noch nie und ich hab wie gesagt gut 100h Blops 1 und nochmal ca.120 Blops 2.
Nur weil dir jemand nen Headshot verpasst und du fast insta down bist cheated er nicht umbedingt.
In COD sind haben halt die meisten Waffen 3 Treffer Kills und mit Headshot teils 2 Treffer Kills.

Nen richtigen Cheater erkennt man höchstens wenn jemand durch Wände zielt oder kein DMG bekommt.
 
Bis man genug Erfahrung gesammelt hat um clevere Cheater zu identifizieren ist man eh zu alt und plötzlich sind das alles Cheater weil die eigenen Reaktionen schon nachlassen, :ugly:
PS: Da hilft manchmal nur ne gute LAN unter Freunden, um zu wissen wo man wirklich steht.

Diese Diskussion am Rande ob mehr Cheater nun BF4 oder COD existieren ist schon irgendwie lustig, denn unterm Strich nimmt sich das sicher nix.:schief:
 
Bis man genug Erfahrung gesammelt hat um clevere Cheater zu identifizieren ist man eh zu alt und plötzlich sind das alles Cheater weil die eigenen Reaktionen schon nachlassen, :ugly:
PS: Da hilft manchmal nur ne gute LAN unter Freunden, um zu wissen wo man wirklich steht.

Diese Diskussion am Rande ob mehr Cheater nun BF4 oder COD existieren ist schon irgendwie lustig, denn unterm Strich nimmt sich das sicher nix.:schief:

Deshalb freue ich mich auch schon auf die 250 Mann LAN-Party nächste Woche. Es sind bereits 4 BF-4 Server online welche dann auch für die Turniere verwendet werden - juhu:ugly:

Du denkst das es keine gibt, es gibt aber auch Trigger Bots, No Recoil etc., dass erkennst du nicht so leicht wie einen Aimbot oder Wallhack.


Stimmt ja! Schon alleine, wenn einer alle seine Gegner stets als "spotted" sieht hat er einen ungemeinen Vorteil..

Mfg
 
Frage mich trotzdem warum bei den Black Ops Titeln nie ein Cheater ist, anscheinend scheint kommt Tryarch besser damit klar.


Ich hab in Black Ops (MP) 500 Spielstunden hinter mir ,und würde ich für jeden Cheater der mir in der Zeit über den Weg gelaufen ist 1€ bekommen könnt ich mir nen Rechner mit nem i7-4960X und zwei Titan zusammen schrauben und hätte warscheinlich noch Geld fürn Italiener um die Ecke über .

 
Zurück