CoD MW2 oder BF 2042 - wo kaufen?

Bicki89

Komplett-PC-Käufer(in)
Liebe Community...

Ich hab die letzten Jahre nur auf der Konsole gespielt und will jedoch zeitnah BF 2042 bzw. CoD MW2 auf dem PC (Shooter mit Controller spielen fetzt nicht) zocken. Nun stelle ich fest, dass man die Spiele scheinbar nicht im Laden kaufen kann. Ist das so korrekt? Werden diese nur noch online vertrieben? Und das für den immer noch saftigen Preis von 60 bis 70€? Diese Titel auf Konsole kosten nur noch rund die Hälfte... BF 2042 ist schon über ein Jahr alt und noch dazu wurden beide Spiele von der Community und den Kritikern "zerrissen".

Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? XD

Sonst bleib ich lieber bei der Konsole... Komm ich langfristig ja DEUTLICH günstiger...

Vielen Dank vorab für eure Meinungen!
 
Dir ist aber klar, dass manche Spiele so groß sind, dass du im örtlichen Laden nur eine leere Hülle bekommst oder eine CD wo nur das Setup drauf ist und der Rest immer noch Online bezogen wird.

CoD MW2 ist bei mir 96 GB groß und CoD MW über 130 GB.

Und das für den immer noch saftigen Preis von 60 bis 70€? Diese Titel auf Konsole kosten nur noch rund die Hälfte... BF 2042 ist schon über ein Jahr alt und noch dazu wurden beide Spiele von der Community und den Kritikern "zerrissen".
BF 2042 kostet im Onlineshop, wo ich viele Spiele kaufe, nur um die 26 Euro. CoD MW2 ist noch zu aktuell, da kosten Konsole Spiele auf Amazon immer noch um die 60 Euro. Also nichts für die Hälfte, da es immer mit auf das Spiel ankommt. In der Regel ist es genau andersherum, Keys für PC-Spiele bekommt man oft günstiger als Spiele für Konsolen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eventuell bietet es sich an, erstmal für 1€ einen Monat Xbox Game Pass zu holen, weil dort EA Play und damit auch BF2042 enthalten sind.
 
Vielen Dank für eure Infos.

Hab nur im Steam-Shop geschaut, weil ich es gern "seriös" gehabt hätte. Dann kauft man also wirklich nur noch Keys... Oh man...
 
Hab nur im Steam-Shop geschaut, weil ich es gern "seriös" gehabt hätte.
Ist auch kein Wunder, dass du so hohe Preise findest, dort kosten 20 Jahre alte Spiele immer noch wie am ersten Tag. Ich nutze dazu CDKey.com oder MMOGA und bisher hatte ich dort mit Kauf der Keys keinerlei Probleme. Aber CoD MW2 bekommst dort nicht als PC Version.
 
Zurück