Xbox series x COD MW2 nach Update Season 2 Abstürze und Freeze !!!!!

Franky28x

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Community,

Ich zocke COD MW2 auf der Xbox Series x. Nach dem Season 2 Update vor einigen Tagen friert der Bildschirm nach starten des Spiels ein, wobei der Absturz variiert mal nach 5 Sekunden mal ein weinig später . Das blöde ist das der Freeze die komplette Konsole außer Gefecht setzt. Per Controller kann die Konsole nicht mehr gestartet werden, und diverse Apps wie z.b Youtube laufen auch nicht mehr. Das einzige was hilft ist ein Hardreset. >:-|

-Vor vier Tagen gab es ein Update - jetzt schmiert die Konsole wenigstens nicht mehr ab, das Spiel friert nach wenigen Sekunden ein
- Heute gab es ein Update - Das Spiel lief immerhin ca. 60 Sekunden dann kam der Absturz. Konsole kann
aber nur mit einem Hardreset ausgeschaltet werden.

Nach erscheinen des Spiels im November 2022 hatte ich die gleichen Probleme, erst nach 2 Monaten und dementsprechend zig Updates
lief das Spiel einigermaßen, und jetzt geht alles wieder von vorne los.

Hat jemand eine Idee zur Fehlerbeseitigung ?? Neuinstallation und Cache lehren wurde gemacht, Konsole hat das neuste Update.
Gibt es jemanden der die selben Probleme hat, es kann ja nicht sein das ich der einzige bin.

Bei Activision habe ich mich auch schon gemeldet und ein Ticket eingereicht, Maria hat sich gemeldet und das übliche Cache lehren Vorgeschlagen, das wars dann auch schon "trauriger Verein". :kotz:

Anscheinend muss ich jetzt wieder zwei Monate warten bis das Spiel nach zig Updates wieder so einigermaßen läuft, aber das
kann es ja wohl nicht sein und als Kunde fühle ich mich Verarscht und Betrogen.:sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:

So sehen die Abstürze aus:
Cod fehler3.jpg


Cod fehler1.jpg


Cod fehler2.jpg




Vielen Dank im Voraus



LG Franky
 
Zuletzt bearbeitet:
Wtf? Hab ich echt noch nie so gesehen :confused::huh: Also meine Freundin spielt auch CoD auf der Xbox Series X und hat keine Probleme. Hast du mal ausprobiert, ob's vielleicht nicht an Game und Xbox liegt, sondern am Bildschirm? Das ist echt heftig. Hoffe das Problem behebt sich schnell. Aber war ja klar, dass die mal wieder keine Lösung bieten..
 
Danke für deine schnelle Antwort Larshendrik. Ich denke den Bildschirm kann man ausschließen, da ja teilweise
die ganze Konsole abstürzt. Wie geschrieben nach zig Updates lief das Spiel ja einigermaßen, nach dem Update von Seasen2 geht leider alles wieder von vorne los..

Was ich nicht verstehe ist, warum das Spiel bei deiner Freundin funktioniert und bei mir nicht. Ich setze die Konsole mal zurück und installiere alles neu. Ich melde mich nachher nochmal.

Bis dann


Ich habe die xbox x zurückgesetzt aber die Spiele beibehalten. Ich konnte die Map immerhin ca 3 min Spielen
dann kam der Freeze. Jetzt setze ich die Konsole nochmal zurück und installiere das Spiel neu.
Das dauert ca. 2 Stunden bei meiner 100td Leitung. Oh man WTF eigentlich müsste man sein Geld zurück
verlangen bei dem ganzen Ärger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Resett der Konsole sowie die Neuinstallation des Spiels hat leider nichts gebracht, nach ca, einer Minute im Spiel
friert der Bildschirm ein. Sollte jemand eine Idee habe bitte posten.

Danke Gruß Nash
 
Das ist ja schade das niemand eine Idee hat warum der Screen nach wenigen Sekunden einfriert und darauf die
gesamten Konsole abstürzt :ka:

Aktuell friert der Bildschirm nach 3-5 sek. im Spiel ein, danach werde ich aus dem Spiel geworfen und der unten
eingefügte Screen erscheint, wobei man noch das akustische Signal zum Ausschalten der Konsole hören kann,
die Xbox x aber nicht mehr reagiert und dann ein Hard-Reset erfolgen muss um die Konsole wieder zum laufen zu bringen.

Cod fehler5.jpg


wie geschrieben ich bin wirklich über jeden Tipp dankbar.


LG
 
Naja, du hast zwei Varianten, die Konsole einschicken oder damit leben. Es ist jetzt nicht so das es an der Konsole unzählige mögliche Fehlerquellen gibt.

Du könntest höchstens noch einen anderen Fernseher/Monitor gegentesten...
 
Hi blautemple .. merkwürdig ist das alle anderen Spiele laufen, unter anderem auch COD Vanguard und Warzone 1,
und MW2 lief ja auch bis das Update kam. :daumen2:

Einen anderen Monitor werde ich ausprobieren, obwohl ich mir nicht vorstellen kann das es damit etwas zu tun hat.

 
Einen anderen Monitor habe ich gerade ausprobiert, leider ohne Erfolg, Gameabsturz nach wenigen Sekunden.
WTF

Danach nochmal COD Vanguard gezockt, da gab es keine Probleme. Forza H. 5 läuft auch ohne
zu mucken.

Das kann doch nicht sein. :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:

Wenn jemand noch etwas einfällt bitte posten :daumen:
 
Die Konsole ist auf dem Weg zu Microsoft, zum Glück innerhalb der Garantiezeit.
In zwei Wochen weiß ich mehr.

LG
 
Hallo,

Ich habe die Xbox gestern abgeholt, unglaublicher weise läuft das Spiel jetzt ohne Probleme.
Was repariert wurde haben die Damen und Herren von Microsoft leider nicht aufgeführt.
Letztendlich für mich nicht nachvollziehbar weil Vanguard ja ohne Probleme lief.

Nuja Ende gut alles gut :banane:
 
Zurück