COD MW2 Grafikprobleme Radeon RX 6800XT

dazilla

Schraubenverwechsler(in)
Sorry habe jetzt erst gesehen, dass es auch ähnliche Threads gab. Lese mir die erstmal nochmal durch.

Komische Punkte auf Waffen und anderen Texturen...

Hallo zusammen,
ich habe mir nach über 10 Jahren endlich wieder einen Gaming PC aufgebaut und spiele COD MW2. Was ich merkwürdig finde sind einige Grafiken, auf der Waffe sind überall Punkte und auch teilweise auf Kleindung etc., das kann doch bei einer Radeon RX 6800XT nicht normal sein oder? Bilder siehe Anhang. Ich habe leider noch kein anderes Spiel getestet und vermute eher eines der Grafiksettings. Habt ihr eine Idee was ich umstellen muss? Einiges hab ich schon ausprobiert aber bin noch nicht zum Erfolg gekommen. Ein wenig besser ist es geworden, als ich in den Radeon Grafikkartentreiber die ganzen extra Funktionen deaktiviert habe.
 

Anhänge

  • SCR-20221210-s0e.jpeg
    SCR-20221210-s0e.jpeg
    993,4 KB · Aufrufe: 24
  • SCR-20221210-s06.jpeg
    SCR-20221210-s06.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 24
  • SCR-20221210-s0p.jpeg
    SCR-20221210-s0p.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 24
Zurück