CoD Modern Warfare 2: Hohe Spielerzahlen und Topseller auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD Modern Warfare 2: Hohe Spielerzahlen und Topseller auf Steam

Bis heute können Spieler auf allen Plattformen noch die Beta zu Call of Duty: Modern Warfare 2 ausprobieren. Auf Steam konnte der Shooter in der Testphase bereits hohe Spielerzahlen aufweisen. Dazu gehörte der Titel in der letzten Woche zu den Topsellern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: CoD Modern Warfare 2: Hohe Spielerzahlen und Topseller auf Steam
 
Spielt sich wie jedes cod, nicht schlecht aber mit Bf schlecht zu vergleichen, das Gunplay und Movement ist unterschiedlich. Gut hat mir der Gamespeed gefallen, die Bewegung sind nicht wie auf Speed sondern mehr ans taktische angelehnt. Rushen mit Bunny hopping geht trotzdem noch relativ gut.
Die TTK find ich etwas zu derb, sonst nix neues. Jedes Jahr das selbe.
 
Der Ortungssound ist besser geworden.
Aber ich finde die Waffensounds richtig grottig.
Hören sich an wie Softairs oder Plastikwaffen für mich.
 
Zurück