News Cities Skylines 2: Neuer Patch verkleinert "unnötig große Charakter-Texturen"

PCGH-Redaktion

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Das zweite Update für Cities: Skylines 2 soll die Performance der Städtebausimulation verbessern. Unter anderem wird die Beleuchtung optimiert und Texturgrößen werden reduziert.

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Zum einen wird die Balance zwischen den Unternehmen optimiert und die Unternehmen sollen auch keine Ressourcen mehr bestellen, wenn ihr Lager keinen Platz mehr dafür hat.

Goldrichtig!
Die Nähe zur Realität besticht...
 
"aber dank der Unity-Engine steht Cities: Skylines 2 auf einem guten Fundament."

What? :ugly:
[ ] Weil die generell so irre performant ist?
[ ] Weil die Performance leicht optimierbar ist?
[ ] Weil Upsamplingmethoden a la DLSS implementiert sind oder leicht hinzugefügt werden können?
[x] nix davon

:ka:
naja Citybau und Fundament.
Vielleicht meinen die auch was anders :ka:
 
Kosten sparen und viel vom Vorgänger übernehmen.
Bei Letzterem hat es wohl bei vielem nicht geklappt.

C:S2 ist mMn. echt ne Katastrophe und braucht mindestens noch 6 Monate, eher mehr.
 
@Incredible Alk
Im Vergleich zur Java Engine von Minecraft war sicherlich gemeint.

Kann schon irgendjemand berichten ob sich nennenswert was getan hat?
Als XBox User (:fresse:) werde ich mal wieder das ganze Wochenende auf heißen Kohlen sitzen.
 
Ja Basiert auf 2021... alte kiste aber eben auch Bugfrei und stabil.. Performance villeicht 50 FPS weniger ... als 2022 , 2023
 
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