News Cities Skylines 2: Bug im kostenlosen Drama-DLC Beach Properties - Fix kann bis zu 3 Wochen dauern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cities Skylines 2: Bug im kostenlosen Drama-DLC Beach Properties - Fix kann bis zu 3 Wochen dauern

Die Entwickler von Cities Skylines 2 haben entschieden, dass die Beach Properties kostenlos bereitgestellt werden, doch wie so oft im Leben ist nichts einfach. Beim Umwandeln der Strandgrundstücke ist ein Bug aufgetreten, der möglicherweise erst in 3 Wochen ein Update bekommt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cities Skylines 2: Bug im kostenlosen Drama-DLC Beach Properties - Fix kann bis zu 3 Wochen dauern
 
Drei Wochen für so einen Mini-Bug? Ich glaub, der Zug ist abgefahren... Schade, hat mich leider sehr enttäuscht.
 
Sollte man nach dem Release des DLC kapiert haben, dass es eine Dummheit war, ist das Kind damals natürlich bereits in den Brunnen gefallen. Das ist nur die Nachwirkung die man hätte vorraussehen können. Noch mehr Content = noch mehr Bugs. Ich hoffe sehr, dass das Bugfixing nur deshalb Wochen braucht, weil noch andere Bugs gefixt werden. Ich hoffe, dass es nicht an der Codequalität liegt.
 
Oh ja geduld ist eibe Tugend....
Sollte es das Studio dann noch geben können sie es ja gerne bei CS3 nochmal versuchen. Für mich ist das Thema um den 2. Teil echt inzwischen zu blöd geworden....

Mit nem EA wäre alles fein gewesen aber das als releasefassung ist ja eine Zumutung und dabei ist das Spiel schon gefühlt fast ein Jahr draußen....

Wirklich besser laufen tut es trotzdem nicht.... Und vollständiger wirkt es auch nicht....
 
Zurück