China-Böller: Hantol Silent 700 Watt mit Fake-PFC aus Zement

AW: China-Böller: Hantol Silent 700 Watt mit Fake-PFC aus Zement

Da müsste man schon auf die Packung schreiben dass PFC drin ist - dann wäre es arglistige Täuschung und ein Grund fürn Importverbot. Da aber nicht mit ner PFC geworben wird wie ich das sehe ist da nichts widerrechtliches dabei.

Wie wärs damit, dass ab 75W in jedem elektrischen Gerät eine PFC drin sein muss?
 
AW: China-Böller: Hantol Silent 700 Watt mit Fake-PFC aus Zement

man leute das ist nun mal noch ein Netzteil aus der *Stein*zeit :D
 
AW: China-Böller: Hantol Silent 700 Watt mit Fake-PFC aus Zement

Wie wärs damit, dass ab 75W in jedem elektrischen Gerät eine PFC drin sein muss?

Muss das so sein? Wusste ich nicht - entsprechend weiß ich auch nicht woher die Regel kommt/welche Sanktionen entstehen wenn sie nicht eingehalten wird.
Aber wenn dem wirklich so ist und der Stein da drin ist um genau das fälschlicherweise zu suggerieren ist das Ganze natürlich was anderes, da haste Recht.
 
AW: China-Böller: Hantol Silent 700 Watt mit Fake-PFC aus Zement

Toller Faik.
Als nächstes baut einer ein NT mit einer Kartoffel ;)
 
AW: China-Böller: Hantol Silent 700 Watt mit Fake-PFC aus Zement

Ein sehr passives PFC.

PS: wehe das hat schon jemand gesagt.
 
AW: China-Böller: Hantol Silent 700 Watt mit Fake-PFC aus Zement

Naja, wenns drauf ankommt, eignet es sich immer noch als Briefbeschwerer oder als Schleuder gegen Einbrecher^^
 
AW: China-Böller: Hantol Silent 700 Watt mit Fake-PFC aus Zement

Lachen oder weinen was das Netzteil angeht? Oh man... :klatsch:
 
AW: China-Böller: Hantol Silent 700 Watt mit Fake-PFC aus Zement

das netzteil kann man zum absperren von gebieten nutzen, mit der meldung: Zutritt auf eigene gefahr.
 
AW: China-Böller: Hantol Silent 700 Watt mit Fake-PFC aus Zement

Ein vorteil hat der Stein ja, er brennt nicht :ugly:

Nee mal im Ernst, der darf niemals bei uns auf den Markt gelagen, das währe zu peinlich.
Es gibt zwar ne Menge China Schrott bei Ebay, aber bei Alternaqte ect. hat soein Müll NICHTS zu suchen.
 
AW: China-Böller: Hantol Silent 700 Watt mit Fake-PFC aus Zement

Es würden auch 2 Warnschilder nicht schaden wie " Vorsicht Steinschlag " oder " Helmpflicht "
 
AW: China-Böller: Hantol Silent 700 Watt mit Fake-PFC aus Zement

Mmm in so nem Chinesen steckste nich drin. Aber wer an die Wirkmächtigkeit von getrockneten Tigerpenis oder eingelegten Schlangen zur Potenzsteigerung glaubt - tja der erkennt wohl auch die wahre Macht des Steins als Netzteilkomponente.:D



P.S. Jetzt kommt wieder der Besserwisser durch:
Wie mein Prof letztens sagte (ging zwar um informationsquellen aber egal) :
Alles was nix kostet taugt nix oder es ist strafbar XD

Also die Aussage unterschreib ich nich. Im Marketing unterscheidest Du ja zwischen Primär- u. Sekundärforschung. Und Sekundärforschung is die Info-nutzung aus bestehenden Quellen (müssen nicht selbst erhoben werden) -teils kostenlos bzw. meinetwegen kostengünstig (z.B. von Branchenverbänden, staatlichen Instituten etc.). Diese Info sind dann zwar allgemein nutzbar und nicht grad ein Wissensvorsprung vor der Konkurrenz, aber zu sagen das sie nichts taugen würde ich als schlicht falsch bezeichnen. Aber bevor Du deinem Prof widersprichst sei dir sehr sicher bzgl. seiner Charakterfestigkeit;)
 
AW: China-Böller: Hantol Silent 700 Watt mit Fake-PFC aus Zement

Da bekommt beim Zocken im Eingebauten zustand das Wort "Deathmatch" eine völlig neue Bedeutung:devil:

Ja, leider macht sich dann ein "Death" mit einem laut Knall und Feuerwerk bemerkbar nach dem der Wiedereinstieg nicht mehr möglich ist. Nur für echte Hardcorefans :ugly:
 
AW: China-Böller: Hantol Silent 700 Watt mit Fake-PFC aus Zement

Was wird denn hier für ein Müll auf die Welt losgelassen? :what:
Wieso gibt es nicht eine Behörde die den Verkauf sofort verbietet?
 
AW: China-Böller: Hantol Silent 700 Watt mit Fake-PFC aus Zement

Kann man das nicht irgendwie mit nem Spiel koppeln? :D

Wenn man stirbt, stirbt der Rechner mit :ugly:
 
AW: China-Böller: Hantol Silent 700 Watt mit Fake-PFC aus Zement

Wieso gibt es nicht eine Behörde die den Verkauf sofort verbietet?

Die GEMA ist dafür nicht zuständig. Das tut uns Leid.

Ne, echte schweinerei sowas.. *Sagt der mit dem LC Power 650W Netzteil* :D
Wetten das kann man sich selber basteln und zahlt weniger als 15€? ;)
 
AW: China-Böller: Hantol Silent 700 Watt mit Fake-PFC aus Zement

Tja, wie sagt man so schön: Wer bilig kauft, kauft zweimal :D
 
AW: China-Böller: Hantol Silent 700 Watt mit Fake-PFC aus Zement

Heißes Netzteil.. Wortwörtlich :D
Als Silvesterböller eignet er sich bestimmt gut^^ :devil:
Aber.. wie kann man sowas überhaupt bauen? Welchen Sinn hat dieses Netzteil? Ich möchte nicht BF3 zocken und Angst haben, dass hier alles richtig um die Ohren fliegt... :ugly: :daumen2:
 
Zurück