Cherry MX Black Clear-Top: Hersteller legt "Nixies" neu auf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cherry MX Black Clear-Top: Hersteller legt "Nixies" neu auf

Cherry legt die "Nixies" als MX Black Clear-Top neu auf. Damit bringt man die einst aus Tastaturen der Nixdorf Computer AG bekannten und heute als Rarität unter Kennern gehandelten Schalter als Neuauflage in den Handel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cherry MX Black Clear-Top: Hersteller legt "Nixies" neu auf
 
Selbst unter den größten Switch Geeks kennt niemand "Nixies" und sie sind auch kein "Geheimtipp".

Mit "Geheimtipp" meint doch eher "Fand ich als Einzelperson damals gut, und jetzt tu ich so als wäre es der Shit" oder "Wir als total überbewertete deutsche Firma mit durchschnittlichen bis schlechten Schaltern haben ein neues Produkt, weil wir wollen vom Boutique Switch Hype (siehe Badseedtech am Wochenende. Sold out nach einer Minute. Wie Rammsteintickets) auch was abhaben. Deswegen geben wir ne Mitteilung über geheime Vintageschalter raus, von denen selbst die größten Geeks nie was gehört haben und verkaufen diese gleich. So wollen wir richtig abcashen"
 
Zurück