Catalyst 9.10 Final ist da !

Als erstes. Kauf dir ein Betriebssystem. :lol: Spass bei seite. Deinstalier den Treiber und den CCC. Dann instalier den Treiben von der Original CD. Danach den 9.10 drüber bügeln ohne zu deinstalieren. Dann sollt alles laufen. Win7 Ist als Vollverion schon auf dem MArkt. Da bekommt man auch Suport . :daumen: kleiner Tipp

orginal cd? das werf ich als erstes weg. zweitens hab ich nen orginales vista, wollt hat mal win 7 austesten und es gefaellt mir besser. werd es mir auch holen.

Windows 7 hat im Autoupdate den Catalyst 9.7 nicht als Optionales update sondern als Wichtiges Update. Warum? Keine Ahnung... habs deaktiviert bzw. Autoupdate auf manuell installation gestellt.. nun mache ich den Cata drauf den ich will... bei Automatischer INtallation wird der 9.7 immer draufgebügelt wenn du restartest...

werd da mal deaktivieren,und mal austesten. thanks:daumen:

Windows 7 hat im Autoupdate den Catalyst 9.7 nicht als Optionales update sondern als Wichtiges Update. Warum? Keine Ahnung... habs deaktiviert bzw. Autoupdate auf manuell installation gestellt.. nun mache ich den Cata drauf den ich will... bei Automatischer INtallation wird der 9.7 immer draufgebügelt wenn du restartest...

ok, hat wunderbar gefunzt deine anleitung, hab jetz auch den 9.10 drauf ohne das win 7 meckert:daumen:, oder ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mad1977

Triplepost, why you not use the edit button :ugly: ?

Bei mir hat es auch einwandfrei geklappt. Ich habe einfach den neuen Catalyst drüber gebügelt.

Gruß Explosiv
 
Nachdem ich den Treiber installiert hatte war endlich dass Problem weg dass die 5870 auf 4870 Taktraten lief. Saubere Arbeit ATI.
 
meine 4870 läuft immernoch wie ne 4870 :'( sauerei ^^ aber hab bisher keinerlei macken mehr gehabt. bin echt begeistert.
 
Spinn ich, oder haben sich die Anno 1404 Ladezeiten durch den Treiber und den Patch wirklich verkürzt?

Gruß
 
na mindestens wie ne 6890! ^^ nene, war schon spaßig gemeint *g* hatte übrigens wieder nen treiber abraucher -.- begeisterung is dahin. aber immerhin kommts mir atm stabiler vor.
 
Wie kriegt man denn einen Treiber zum abschmieren?! Ich hab mit dem 9.10 bestimmt schon eine halbe Stunde Furmark im Xtreme Modus laufen gehabt und ein paar Spielstunden hingelegt und es ist nix abgeschmiert!

Gruß
 
Wie kriegt man denn einen Treiber zum abschmieren?! Ich hab mit dem 9.10 bestimmt schon eine halbe Stunde Furmark im Xtreme Modus laufen gehabt und ein paar Spielstunden hingelegt und es ist nix abgeschmiert!

Gruß

Das ist bei ATI kein Problem, das muss nichtmal beim zoggn geschehen. Ich habe schon viele Treiber durchgemacht, und irgendwie werden die nie besser, sondern es kommt immer irgendwas neues hinzu, was einen ärgert :ugly:

ATI ist zwar P/L-Mäßig günstiger, aber dafür hat Nvidia definitiv die besseren Treiber, sowie bessere Spieleunterstützung. Ich denke meine nächste wird wohl eine Nvidia werden :)


PS: hab jetzt mal Cat. 9.10 installiert, bis jetzt läuft er rund.
 
jo, das passiert im desktop oder teils sogar schonmal beim start im anmelde screen. mit dem 9.10 aber scheinbar fast garnichmehr. vorher braucht ich nen game nur anzusehn, da gings scho los - nu kann ich stundenlang zocken ohne das was passiert.
 
Also solche Probleme wie ihr hatte ich noch nie mit meinem Treiber, was macht ihr bloß für faxen :schief: ?
Ich Übertakte meine HD4870 bis zum geht nicht mehr und der Treiber strotzt nur vor Stabilität.

P.S. Ich bin jemand, der einfach einen Treiber über den anderen bügelt und hatte auch da noch nie Probleme.

Gruß Explosiv
 
ich mach garnix. unter xp gleiche settings läuft alles problemlos. unter win7... einzig halt 32er xp/64er 7. ned das mein msdnaa 7 einen weg hat :/
 
Also solche Probleme wie ihr hatte ich noch nie mit meinem Treiber, was macht ihr bloß für faxen :schief: ?
Ich Übertakte meine HD4870 bis zum geht nicht mehr und der Treiber strotzt nur vor Stabilität.

P.S. Ich bin jemand, der einfach einen Treiber über den anderen bügelt und hatte auch da noch nie Probleme.

Gruß Explosiv

Ich sag ja nicht das mich abstürze Plagen, sondern das die ATI-Treiber allgemein fürn Popo sind :schief:
 
Zurück