Casemodding-Wettbewerb - [The Industrial Mod] - TheBadFrag [Update 21.06.15]

Glaube aber bei denen außer spi213 wird das letzte Update gewertet. Trotzdem sehe ich sie draußen außer bassmantommy.... Das was er bis zu dem Zeitpunkt gebaut hatte übertrift sogar in unfertiger Fassung vieles von der Konkurrenz

Man muss ja sagen er hat offiziell aufgegeben und das Projekt freiwillig beendet.
Zu spi wusste ich es von Anfang an das er den Wettbewerb nicht ernst nimmt..
 
Glaube aber bei denen außer spi213 wird das letzte Update gewertet. Trotzdem sehe ich sie draußen außer bassmantommy.... Das was er bis zu dem Zeitpunkt gebaut hatte übertrift sogar in unfertiger Fassung vieles von der Konkurrenz

Trotzdem finde ich das selbst ein sehr schlechter fertiger Casemod immer noch besser ist als ein Haufen Teile. Die Aufgabenstellung war ja: "Baue in Zeit x einen Casemod" und nicht: "Produzier einen Haufen Teile in Zeit x". Ich meine alle die richtig rangeklotzt haben und fertig geworden sind, haben diese Grundvorrausetzung ja erfüllt. Wenn man wirklich in der Zeit Prüfung hat, dann weis man das ja auch vorher und bewirbt sich erst gar nicht.

Es wär etwas anderes wenn es ein Wettbewerb wär nach dem Motto "hier habt ihr was, was mal was drauß". Denn wenn es Regeln gibt dann sollten die eigentlich von allen eingehalten werden. Immerhin war ja vorher alles bekannt. Klar ist das eine tragische Geschichte mit Bassmantommy und mir tut es auch leid aber wie will man das dann bewerten? Soll sich die Jury den Rest des Cases dazudenken und dann hochrechnen? Denn wenn man sowas macht dann müsste man die 3 Arbeiten die spi213 gemacht hat ja auch hochrechnen. Vielleicht sind die paar Handgriffe ja so gut gelungen, das er glatt den 1. Platz nach der Hochrechnung macht, ohne das es ein Tagebuch oder einen Casemod gibt, geschweige denn ein Lebenszeichen.:D

Naja ich hab das nicht zu entscheiden und will mich da auch nicht einmischen. Meine Meinung ist halt das bei einem Wettbewerb klare Regeln gibt, wo nach sich alle Teilnehmer richten müssen.


Was ich auch gut fände wär ein Komentar, warum man diesen Platz jetzt bekommen hat. Ich persönlich finde nichts schlimmer als wenn ich meine Fehler nicht analysieren und ausbessern kann. :D


Zu spi wusste ich es von Anfang an das er den Wettbewerb nicht ernst nimmt..
Ich fand das auch ein wenig komisch das sich auch komplett neue User bewerben konnten. Normalerweise gibt es ja immer irgendwie ein Zeitlimit, das man im Forum schon aktiv sein musste, damit nicht einer wie es hier passiert ist einfach nur die Sachen abgreift und andere, die sich auch noch beworben haben nicht zum Zug kommen.
 
Du hast völlig recht meiner Meinung nach.
Ich war auch 1x fast eine ganze Woche k.o flach im bett und eine andere Woche hatte ich Prüfungen 60km entfernt und hab trotzdem mein cademod gemacht und soweit geschafft.
Sicher nicht der beste :D

Ich geb ehrlich zu ich bin auch neuer user kannte das forum auch nicht jetzt wo ich es kenne ist es super :) und bleib auch treu wen ich mich zu etwas bewerbe
 
Ja, so soll es auch sein. :daumen: Es hatten sich ja auch noch mehr beworden, die gerne mitgemacht hätten. Und ein Wettbewerb macht ja auch keinen Spaß, wenn man keine Konkurrenz hat. :D

...achso willkommen im Forum ;) ...
 
Vor allem die Hinterlegung der Adresse war damals komisch. Nur hier via Forum und dann gar nix mehr. Ich schätze fasst der Hat alles verkauft und sich abgesetzt.... bzw. wird es über den Nachbarn bestellt haben und da die Post abgefangen haben. ISt mir selbst schon passiert. Da haben paar Assis neben mir gewohnt.... auf Rechnung über meinen Namen bestellt .... beobachtet wenn ich raus aus dem Haus bin auf Arbeit und wieder heim Bin. Nach dem Bestellen haben sie es abgepasst via Sendungsverfolgung und das Klingelschild getauscht. Fetzt wenn man einen Fernseher für 3500€, Klamotten für 900€ und sonstige diverse Sachen für 4000€ bestellt hat und die niemals gesehen hat. Das beste war eine Singlekücke mit Miele Geräten für 3000€.:D

Und man es erst erfährt wenn der Gerichtsvollzieher mit Polizei vor der Tür steht. Und wieso ist es erst so spät aufgefallen? Mir wurden jeden Tag die Briefe aus dem Kasten gefischt.

3 Monate Später wurde aber alles aufgeklärt weil sich eine Nachbarin von gegenüber der Straße eingeschaltet, die mich entlastet hat. Später dann Polizei, razia und co. Es wurden fast alle Bestellten Sachen gefunden.

Das war eine geile Zeit....
 
Klingt echt krass. Aber eine Küche mit miele Geräte für 3000€ ? Xd viel zu billig :D wir sind im Kundendienst für miele und imperial unterwegs :D aber wen das stimmt und er das alles verkauft hat usw ist es echt heftig und dreist..

Danke thebadfrag :D
 
Hat es ja zum Glück nicht verkauft... deswegen konnte man ja die dann überführen.... ;) Eine Singleküche. Glaub die war 2,5 m lang mit Kühlschrank, Herd und Ceran
 
Ohhhh.... wie toll. Wo wohnst du genau? damit ich einer deiner Nachbaromis beauftragen kann was auf deinen Namen zu kaufen.,.,,, xd
 
Bei mir wird das ein Spaß..... ;) aber ich weiß ja wie es geht. Würde gerne mal jemanden daran sehen der sich nicht damit Auskennt.... ;)
 
Danke. :D

Mal schaun wie die Wasserkühlung so mit dem 4790k klarkommt.
Der i5-4460 bleibt unter Vollast bei 50°C obwohl ich die Pumpe auf 3000rpm gedrosselt habe und die Lüfter auf kleinster Stufe laufen.

Im Moment sind es 28°C in der Wohnung, obwohl ich alle Fenster zu habe. Draußen sind es 36°C Tendenz steigend. Die Luftkühlung von meinem 3930k macht schon ordendlich Gas bei den Temperaturen.:ugly:


... noch ein kleiner Hinweis an loewe und limon: Checkt vor dem Einbau erst welche Bios Version ihr drauf habt denn erst ab 7919v11 startet der Rechner mit einem 4790k. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bitte mal bitte mit mir anstoßen :bier:

Glückwunsch...
Ich lass dich mal in den Abos, bin neugierig auf deine Testergebnisse ;)
 
Zurück