Casemodding-Wettbewerb - [The Industrial Mod] - TheBadFrag [Update 21.06.15]

AW: Casemodding-Wettbewerb - [The Industrial Mod] - TheBadFrag [Update 19.06.15]

Zu deinem Mod wäre es noch sehr geil gekommen wen du den Anschluss für Strom mit einer CEE Steckdose realisiert hättest :D
Sprich Schuko Stecker--(Leitung)--CEE Stecker und am Gehäuse dann vom Netzteil raus in die CEE Dose :D

Würde bestimmt geil kommen bei dir. Hatte ich mir auch überlegt hätte aber nicht so wirklich bei mir gepasst.
 
AW: Casemodding-Wettbewerb - [The Industrial Mod] - TheBadFrag [Update 19.06.15]

Ich hab hier CEE Dosen liegen... :D

DSCN2075.jpg


Die Dinger sind nur so groß, da muss ich ein 2. Case anbauen zur Befestigung. :lol: Ja, sowas in der Art hate ich auch überlegt. Nein, die Dosen habe ich nicht extra für das Case gekauft und dann doch nicht eingebaut.:D


Heute habe ich so ziemlich fast alles am Case fertig bekommen. Nur die Abdeckungen für die 4 Arbeitsscheinwerfer auf der Rückseite fehlen noch. Ich glaube die baue ich auch an jedes Case von mir dran. Das ist so extrem praktisch, wenn man hinter dem PC Licht hat.:hail:
 
AW: Casemodding-Wettbewerb - [The Industrial Mod] - TheBadFrag [Update 19.06.15]

Ich glaub er meinte eher das du die NT Leitung mit CEE-Stecker versiehst ;)
 
AW: Casemodding-Wettbewerb - [The Industrial Mod] - TheBadFrag [Update 19.06.15]

[15] Das große Finale!

Es ist so weit!

Die Maschine ist vollständig montiert und bereit zur Auslieferung an den Kunden. Alle Qualitätskontrollen wurden ohne Mängel bestanden. ;)

Ja, war ein wirklich tolles Projekt. Ist lange her das ich mal wieder so intensiv an einem von meinen eigenen Projekten gearbeitet habe. Spaß gemacht hat es auf jeden Fall. Es waren doch einige Sachen, die nicht so funktioniert haben, wie sie sollten aber letztendlich habe ich dann doch immer eine Lösung dafür gefunden.
Ich hätte noch sooo viele Ideen, die ich gerne verwirklicht hätte aber da hat mich dann doch ein wenig die Vernunft eingeholt. Doppelscharniere, die an Linearführungen befestigt sind und von Pneumatikzylindern betätigt werden und somit die Seitenfester per Knopfdruck öffnen, wär nur eins der Sachen, die ich gerne gemacht hätte. Allerdings habe ich dann mal kurz die Kosten dafür überschagen und bin auf die gleiche Summe wie die Hardware selber gekommen. :ugly: Gleiches glit für die Projektion der Sponsorlogos auf den Boden vor dem Case.

Ich muss zugeben das meine Moddingkollegen auch ganz ordendliche Werke abgeliefert haben. :D

Da das Wetter uns verrecken nicht besser werden wollte, gibt es halt ein paar verregnete Bilder. Immerhin wie es sich für ein Arbeitsgerät gehört auf einer Werkbank! Ich hoffe das entspricht den hohen Ansprüchen der internationalen Fachjury, mir ist nämlich mein nicht vorhandenes Fotostudio Equipment anhanden gekommen. :P

Aber genug des sinnlosen Geblubbers!
Hier ist der finale Raijintek Aeneas Industrial Mod:
Meiner Meinung nach das beste Foto! Beleuchtete Anschlüsse sind einfach göttlich!:hail:
DSCN2116.jpg



Die Außenseite wärend der Tagschicht.
DSCN2081.jpg
DSCN2083.jpg
DSCN2086.jpg

DSCN2087.jpg
DSCN2088.jpg
DSCN2089.jpg

DSCN2101.jpg
DSCN2085.jpg



Und nun die Innenseite wärend der Tagschicht.
DSCN2091.jpg
DSCN2095.jpg

DSCN2097.jpg
DSCN2096.jpg

DSCN2092.jpg
DSCN2093.jpg



Jetzt auch noch das Ganze bei der Nachtschicht. Gibt dann ein paar Euro Nachtaufschlag!
DSCN2103.jpg
DSCN2108.jpg
DSCN2105.jpg

DSCN2109.jpg
DSCN2117.jpg
DSCN2113.jpg





DSCN2112.jpg
DSCN2111.jpg

DSCN2110.jpg
DSCN2118.jpg
 
AW: Casemodding-Wettbewerb - [The Industrial Mod] - TheBadFrag [Update 19.06.15]

Hier geht es weiter, weil nur 25 Bilder pro Post erlaubt sind!:P

DSCN2119.jpg
DSCN2121.jpg
DSCN2122.jpg



Und hier sind wir wieder dort, wo alles angefangen hat! Die Turbolader sind auch noch da!;)
DSCN2124.jpg



Sieht sehr gut aus. Jetzt noch ein Video wäre geil.hail
Danke! Video kommt noch, bin ich grade bei.


So, noch ein kleines Video zum Mod. :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Casemodding-Wettbewerb - [The Industrial Mod] - TheBadFrag [Update 19.06.15]

Sehr, sehr nice:) Andere Versuchen die Kabel und Leitungen möglichst elegant zu verstecken bei dir passen sie voll ins Konzept;)
 
Geht das vom Seitenausbau her bei euch eigentlich relativ normal? Ich sitze hier hinter ner 150MBit/s Leitung und von daher kann ich immer nur schwer einschätzen wieviel Bilder zu viel sind. :D Es soll ja nicht Stunden dauern, bis man endlich anfangen kann sich die Bilder anzuschaun, sonst mache ich die nämlich kleiner. Das Forum erstellt irgendwie keine automatischen Thumbnails, sondern der Browser muss immer die ganzen Bilder alle auf 1 Mal laden.:hmm:
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Habe mal das Case für sich sprechen lassen und auf einen Kommentar verzichtet. Falls gewüscht kann ich auch noch ein 20 Minuten langes Video mit allgemeinem Geblubber und unpassenden Komentaren machen.:P

Was mich erstaunt das die 12V Spannung vom Netzteil trotz Last so hoch bleibt. Naja is halt so. Aber gar nicht übel das eine einzelne GTX 960 in 4k beim Valley Benchmark noch keine Diashow produziert.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Habe mal das Case für sich sprechen lassen und auf einen Kommentar verzichtet. Falls gewüscht kann ich auch noch ein 20 Minuten langes Video mit allgemeinem Geblubber und unpassenden Komentaren machen.[emoji14]

Was mich erstaunt das die 12V Spannung vom Netzteil trotz Last so hoch bleibt. Naja is halt so. Aber gar nicht übel das eine einzelne GTX 960 in 4k beim Valley Benchmark noch keine Diashow produziert.
Sehr schön! Echt nice was kostet der ganze Spaß?
 
Puh das ist schwer zu sagen. Ich habe nicht alle Sachen, die ich für den Mod verwendet habe extra gekauft. Etliche Sachen hatte ich bereits da. Ich schätze ~200€ habe ich da reingesteckt.

Davon mal abgesehen das man dafür Werkzeug/Maschinen mit dem Wert eines Autos braucht, weil etliche Sachen dabei sind, die nicht mit Handwerkzeug zu machen sind oder nur mit größtem Umstand.
 
Dem braucht er nicht, kommt auf jeden Fall unter die Top 3. Das ist schon sehr professionell und gut konstruiert. Blöd das das Leder raus ist, der wäre auch eine gute Konkurrenz gewesen.
 
Kanns kaum erwarten bis es das Ergebnis gibt. :D Ich wills jetzt sofort wissen. Naja sind ja nur noch 7 über, da sollte es ja ein wenig schneller gehen.:P
 
Glaube aber bei denen außer spi213 wird das letzte Update gewertet. Trotzdem sehe ich sie draußen außer bassmantommy.... Das was er bis zu dem Zeitpunkt gebaut hatte übertrift sogar in unfertiger Fassung vieles von der Konkurrenz
 
Zurück